Problem mit Oktavia Tank Be-und Entlüftung - Aktivkohlesystem

Diskutiere Problem mit Oktavia Tank Be-und Entlüftung - Aktivkohlesystem im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute Bin das erste mal dabei. An meinem Skoda habe ich das Problem das das Ventil der Entlüftung geräusche von sich gibt,ein Tackern das mal...

  1. Robby

    Robby

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 1 Combi 1,6
    Werkstatt/Händler:
    Seitz Kemten
    Kilometerstand:
    50000
    Hi Leute
    Bin das erste mal dabei.
    An meinem Skoda habe ich das Problem das das Ventil der Entlüftung geräusche von sich gibt,ein Tackern das mal da ist und von alleine wieder aufhört,habe es mit einer Gebrauchtwagengarantie neu einbauen lassen Ventil+Aktivkohlefilter doch nach wenigen Kilometer fing es erneut an zu Tackern hoffe jemand kann mir helfen den Fehler zu finden.

    Danke im vorraus Ciao Robby[​IMG]
     
  2. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo Robby,
    herzlich willkommen hier im Forum.
    Zum Problem kann ich leider nichts sagen, bin mir aber sicher, dass Du bald eine Antwort darauf erhalten wirst. :thumbsup:
    Also, viel Spass bei uns,

    Emina und Wolfgang :thumbup:

    PS: Im Oktavia Forum hier bei uns wäre Dein Beitrag sicher schneller beantwortet. :rolleyes:
     
  3. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Das Tickern vom Ventil ist vollkommen normal, mein 1.8T macht das auch ab und zu.
     
  4. #4 WhiteFAbiaII, 23.10.2008
    WhiteFAbiaII

    WhiteFAbiaII

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeug:
    Fabia II TDI
    Kilometerstand:
    20000
    ganz genau so ist es
     
  5. Robby

    Robby

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 1 Combi 1,6
    Werkstatt/Händler:
    Seitz Kemten
    Kilometerstand:
    50000
    :D :D Hallo Emina und Wolfgang
    Danke Euch für die Begrüssung,das Problem ist behoben,dank Benz und Skoda Super B vielen Dank nochmals.
    Spass werde ich mit den Leuten dieses Forums sicher haben,es ist einfach SUPER hier
    CIAO ROBBY[​IMG]
     
Thema:

Problem mit Oktavia Tank Be-und Entlüftung - Aktivkohlesystem

Die Seite wird geladen...

Problem mit Oktavia Tank Be-und Entlüftung - Aktivkohlesystem - Ähnliche Themen

  1. Problem Zahnriemen

    Problem Zahnriemen: Hallo Leute, ich habe mir einen 1.9 Tdi AWX mit 179000Km geholt, der Zahnriemen wurde durch eine Skoda Vertragswerkstatt im jahr 2014 bei Km...
  2. Mäusekino bzw Elektrik Problem

    Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  3. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  4. Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP

    Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP: Guten Abend alle miteinander! Ich bin Daniel,neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Selbstverständlich habe ich Forum und Netz...
  5. 1,2 oktavia 2 zu 1,2 oktavia 3

    1,2 oktavia 2 zu 1,2 oktavia 3: habe da eine frage ist im okti 2 105ps der gleiche motor wie im oki 3 105 ps??? frage zur spritzigkeit zugverhalten unterschied oder identisch???...