Problem mit neuem Autoradio ?!

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Wachhund, 22.03.2008.

1. #1 Wachhund, 22.03.2008
    Wachhund

Wachhund

Hi,
    ich hab mir den Skoda Fabia Combi (2005) gekauft und hab mir dazu ein neues Radio gekauft. Vorher war ein Kassettenradio von VDO drin was sie in der werkstatt als erstradio eingebaut haben.
    Jetzt hab ich mein neues Radio eingebaut (Sony GT-620U) und habe festgestellt, das das LAufwerk funktioniert (CD ein/aus)aber nicht das Radio selber (also es bleibt aus)
    habe wqie hier beschrieben auch schon (gelb mit rot und rot mit gelb verbunden also zündplus mit dauerplus usw) aber es blebt trotzdem aus. Um zu überpüfen das das radio nicht kaputt ist habe ich es an meinem alten Auto (VW POLO 2002) rangeklemmt und es ging da. Warum geht nur das Laufwerk aber nicht das Radio? Könnt ihr mir weiterhelfen oder muss ich zum Skoda Händler fahren.
    Ich bin Elektrotechnik Student und habe bisher immer alles alleine hinbekommen in meinem alten Polo auch den Anlageneinbau mit Verstärker usw und sofort. Pin 1,3,5 hab ich auch schon entfernt. Aber mir gehen langsam die Ideen aus, ich verzewiefel langsam an meinem Wissen.

Könnt ihr mir helfen an was das liegen könnte?! ?( :cursing: :wacko: :?:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo-bastl, 22.03.2008
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Hängt noch der Diagnose-Anschluss vom Skoda-Radio dran? Könnte sein, dass der das Radio lahm legt.