Problem mit Navi, GPS Empfang im Superb

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von schultki, 05.04.2009.

  1. #1 schultki, 05.04.2009
    schultki

    schultki

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HH
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Hallo liebe Superbfahrer,

    mit dem Navi (MFD) von meinem VAter lassen sich keine Satelliten mehr empfangen. es werden zwar 30 angezeigt aber keine empfangen.
    Bereits im letzten Jahr wurde die Trplex-Antenne nach abgebrochenem Antennenstab bei Skoda ausgetauscht.

    Nun funktioniert das NAvi nicht mehr, Telefon- und Radioempfang ist vorhanden.

    Ist die GPS-Antenne vielleicht erneut defekt?

    Wer hat einen Rat?

    LG René
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Navi, GPS Empfang im Superb

Die Seite wird geladen...

Problem mit Navi, GPS Empfang im Superb - Ähnliche Themen

  1. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  2. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  5. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...