Problem mit Navi, GPS Empfang im Superb

Diskutiere Problem mit Navi, GPS Empfang im Superb im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Superbfahrer, mit dem Navi (MFD) von meinem VAter lassen sich keine Satelliten mehr empfangen. es werden zwar 30 angezeigt aber keine...

  1. #1 schultki, 05.04.2009
    schultki

    schultki

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HH
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Hallo liebe Superbfahrer,

    mit dem Navi (MFD) von meinem VAter lassen sich keine Satelliten mehr empfangen. es werden zwar 30 angezeigt aber keine empfangen.
    Bereits im letzten Jahr wurde die Trplex-Antenne nach abgebrochenem Antennenstab bei Skoda ausgetauscht.

    Nun funktioniert das NAvi nicht mehr, Telefon- und Radioempfang ist vorhanden.

    Ist die GPS-Antenne vielleicht erneut defekt?

    Wer hat einen Rat?

    LG René
     
Thema:

Problem mit Navi, GPS Empfang im Superb

Die Seite wird geladen...

Problem mit Navi, GPS Empfang im Superb - Ähnliche Themen

  1. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  2. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

    Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  3. Problem Zahnriemen

    Problem Zahnriemen: Hallo Leute, ich habe mir einen 1.9 Tdi AWX mit 179000Km geholt, der Zahnriemen wurde durch eine Skoda Vertragswerkstatt im jahr 2014 bei Km...
  4. Mäusekino bzw Elektrik Problem

    Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  5. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank