Problem mit Navi, GPS Empfang im Superb

Diskutiere Problem mit Navi, GPS Empfang im Superb im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Superbfahrer, mit dem Navi (MFD) von meinem VAter lassen sich keine Satelliten mehr empfangen. es werden zwar 30 angezeigt aber keine...

1. #1 schultki, 05.04.2009
    schultki

schultki

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Hallo liebe Superbfahrer,

mit dem Navi (MFD) von meinem VAter lassen sich keine Satelliten mehr empfangen. es werden zwar 30 angezeigt aber keine empfangen.
    Bereits im letzten Jahr wurde die Trplex-Antenne nach abgebrochenem Antennenstab bei Skoda ausgetauscht.

Nun funktioniert das NAvi nicht mehr, Telefon- und Radioempfang ist vorhanden.

Ist die GPS-Antenne vielleicht erneut defekt?

Wer hat einen Rat?

LG René

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Navi, GPS Empfang im Superb

Die Seite wird geladen...

Problem mit Navi, GPS Empfang im Superb - Ähnliche Themen

1. Octavia III Navi mit SmartLink ??

Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  2. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?

GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?: Hallo Zusammen, kann mal jemand von den glücklichen Neubesitzern prüfen, ob unter der beheizbaren Frontscheibe noch ein GPS-Empfang...
  5. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...