Problem mit Name vom Smartgate Netzwerk

Diskutiere Problem mit Name vom Smartgate Netzwerk im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe heute einen kleinen Ausflug gemacht auf der Hinfahrt funktionierte Smartgate noch und als ich zurück wollte hatte ich plötzlich einen anderen...

  1. #1 racer76, 09.10.2016
    racer76

    racer76

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fabia3 JOY Lim. 1,2TSI DSG MJ17
    Habe heute einen kleinen Ausflug gemacht auf der Hinfahrt funktionierte Smartgate noch und als ich zurück wollte hatte ich plötzlich einen anderen Netzwerknamen im WLAN vom Radio und keine Verbindung mehr möglich?????

    Netzwerkname alt : SmartGate_und die Nummer vom Fahrzeug (funktionierte immer problemlos )
    jetzt: SMARTGATE_und eine Nummer die ich nicht zuordnen kann
     
  2. #2 topgun275, 09.10.2016
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    301
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    27000
  3. #3 racer76, 09.10.2016
    racer76

    racer76

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fabia3 JOY Lim. 1,2TSI DSG MJ17
    Gerade nochmal eine runde mit dem Auto gefahren und wie von Geisterhand war mein alter Netzwerkname wieder vorhanden und die Verbindung mit Smartgate funktionierte auch.
    Aber zum dank kann ich mich plötzlich auch nicht mehr mit meinen Nutzerdaten bei Drive anmelden weder bei der App noch Zuhause Online bei Skoda!
    Zum Kotzen was ist da passiert?X(;(
     
Thema:

Problem mit Name vom Smartgate Netzwerk

Die Seite wird geladen...

Problem mit Name vom Smartgate Netzwerk - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Verkehrsschild Erkennung

    Problem mit Verkehrsschild Erkennung: Hallo an Alle, ich bin ziemlich unzufrieden mit der Verkehrsschild Erkennung per Kamera in meinem Oktavia RS: Ich meine, die Verkehrsschilder, die...
  2. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  3. Kodiaq Parksensor Problem

    Kodiaq Parksensor Problem: Hallo Leute da ich mit meinem Kodiaq DSG ein Problem mit dem Parksensor habe, möchte ich euch dies einmal beschreiben. Mein linker Sensor vorne...
  4. Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6

    Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6: Hallo zusammen, wir haben letzte Woche unseren neuen, gebrauchten Superb 2.8 v6 Automatik (115.000 km gelaufen und Scheckheftgepflegt direkt bei...
  5. Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem

    Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem: Guten Tag l, iebe Yeti Fahrer, gestern haben wir unseren gebrauchten Yeti aus 2011 beim Händler abgeholt. Eigentlich sollte er unseren 28 Jahre...