Problem mit Name vom Smartgate Netzwerk

Diskutiere Problem mit Name vom Smartgate Netzwerk im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe heute einen kleinen Ausflug gemacht auf der Hinfahrt funktionierte Smartgate noch und als ich zurück wollte hatte ich plötzlich einen anderen...

1. #1 racer76, 09.10.2016
    racer76

racer76

Fahrzeug:
    Fabia3 JOY Lim. 1,2TSI DSG MJ17
    Habe heute einen kleinen Ausflug gemacht auf der Hinfahrt funktionierte Smartgate noch und als ich zurück wollte hatte ich plötzlich einen anderen Netzwerknamen im WLAN vom Radio und keine Verbindung mehr möglich?????

Netzwerkname alt : SmartGate_und die Nummer vom Fahrzeug (funktionierte immer problemlos )
    jetzt: SMARTGATE_und eine Nummer die ich nicht zuordnen kann

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topgun275, 09.10.2016
    topgun275

topgun275

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
  4. #3 racer76, 09.10.2016
    racer76

racer76

Fahrzeug:
    Fabia3 JOY Lim. 1,2TSI DSG MJ17
    Gerade nochmal eine runde mit dem Auto gefahren und wie von Geisterhand war mein alter Netzwerkname wieder vorhanden und die Verbindung mit Smartgate funktionierte auch.
    Aber zum dank kann ich mich plötzlich auch nicht mehr mit meinen Nutzerdaten bei Drive anmelden weder bei der App noch Zuhause Online bei Skoda!
    Zum Kotzen was ist da passiert?X(;(

Thema:

Problem mit Name vom Smartgate Netzwerk

Die Seite wird geladen...

Problem mit Name vom Smartgate Netzwerk - Ähnliche Themen

1. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...
  2. Modellübergreifend Smartgate - Beschleunigung von 0-100 messen?

Smartgate - Beschleunigung von 0-100 messen?: Hi! Kann man mittels Smartgate Apps die Beschleunigung von 0-100 messen? Ich habe dazu leider weder in den Apps bzw. auch nichts hier im Forum...
  3. Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht)

Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht): Hallo liebe Forengemeinde, die HU steht mal wieder an und - perfektes Timing - offenbar ist die Leuchtweitenregulierung vom linken...
  4. Octavia II Columbus Navi Problem mit Lautsprecher und update

Columbus Navi Problem mit Lautsprecher und update: Hallo Leute! Ich bin neu hier. Ich habe zwar versucht in stundenlanger Recherche das Problem selbst zu lösen, komme allerdings nicht weiter....
  5. Problem: Unregelmäßige Drehzahl bei DSG

Problem: Unregelmäßige Drehzahl bei DSG: Hallo! Ich habe bezüglich meines Problems nichts Näheres finden können und möchte daher hier nachfragen. Termin beim Freundlichen ist bereits für...