Problem mit mp3-Wiedergabe über MDI-Anschluss + USB-Stick beim Amundsen / Superb (mit link)

Diskutiere Problem mit mp3-Wiedergabe über MDI-Anschluss + USB-Stick beim Amundsen / Superb (mit link) im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Freunde, ich habe ein Problem bei der mp3-Wiedergabe via Amundsen/MDI/USB. Ich habe das Thema im Hifi-etc- Bereich erstellt, da es mE dort...

1. ArneH

ArneH

Hi Freunde,

ich habe ein Problem bei der mp3-Wiedergabe via Amundsen/MDI/USB. Ich habe das Thema im Hifi-etc- Bereich erstellt, da es mE dort besser aufgehoben ist,
    aber da es den Superb betrifft möchte ich hier zumindest auf den Beitrag hinweisen, ich hoffe das geht in Ordnung!?! Etwaige Antworten daher am Besten auch nur im hifi-thread!

Ich danke für euer Interesse. Hier der link:

<<<mp3-Problem>>>

Gruß
    Arne

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit mp3-Wiedergabe über MDI-Anschluss + USB-Stick beim Amundsen / Superb (mit link)

Die Seite wird geladen...

Problem mit mp3-Wiedergabe über MDI-Anschluss + USB-Stick beim Amundsen / Superb (mit link) - Ähnliche Themen

1. akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017

akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017: Guten Abend. Ich habe mal eine Frage zum Aktivieren / Deaktivieren der akustischen Signale beim Entriegeln / Verriegeln. Ich habe einen Superb...
  2. Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein

Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein: Hallo zusammen, bekam heute die Fehlermeldung, dass meine KZB defekt ist, was auch stimmt. Angezeigt wird im Display jedoch das Abblendlicht...
  3. Fabia III Problem mit Mirrorlink

Problem mit Mirrorlink: Hallo zusammen, ich habe immer noch Probleme mit der Nutzung von Mirrorlink. Mein Fahrzeug besitzt noch kein Smartlink, daher bin ich auch auf...
  4. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  5. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...