Problem mit MFD Navi vom Fabia RS

Diskutiere Problem mit MFD Navi vom Fabia RS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, habe ein Problem mit meinem originalen Radio-Navigationssystem MFD von Skoda. Der rechte Drehknopf für die Menüführung spinnt. Der...

1. #1 Nussi V/RS, 26.03.2010
    Nussi V/RS

Nussi V/RS

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4TSI 180PS =)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B13 südl. von In.
    Kilometerstand:
    12238
    Hi Leute, habe ein Problem mit meinem originalen Radio-Navigationssystem MFD von Skoda.

Der rechte Drehknopf für die Menüführung spinnt. Der springt beim drehen des Knopfes Wahllos hin und her, aber nicht dahin, wo ich will...

Autohaus vermutet Problem mit der Leiterplatine hinterm Drehknopf...

kennt jemand eine Firma die sowas repariert ?? oda was anderes, damit der wieder richtig fuzt...

Danke im Vorraus...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit MFD Navi vom Fabia RS

Die Seite wird geladen...

Problem mit MFD Navi vom Fabia RS - Ähnliche Themen

1. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  3. PDC und Navi

PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Problem beim Verbauen der Handykonsole

Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....