Problem mit MFD Navi vom Fabia RS

Diskutiere Problem mit MFD Navi vom Fabia RS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, habe ein Problem mit meinem originalen Radio-Navigationssystem MFD von Skoda. Der rechte Drehknopf für die Menüführung spinnt. Der...

  1. #1 Nussi V/RS, 26.03.2010
    Nussi V/RS

    Nussi V/RS

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4TSI 180PS =)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B13 südl. von In.
    Kilometerstand:
    12238
    Hi Leute, habe ein Problem mit meinem originalen Radio-Navigationssystem MFD von Skoda.

    Der rechte Drehknopf für die Menüführung spinnt. Der springt beim drehen des Knopfes Wahllos hin und her, aber nicht dahin, wo ich will...

    Autohaus vermutet Problem mit der Leiterplatine hinterm Drehknopf...

    kennt jemand eine Firma die sowas repariert ?? oda was anderes, damit der wieder richtig fuzt...

    Danke im Vorraus...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit MFD Navi vom Fabia RS

Die Seite wird geladen...

Problem mit MFD Navi vom Fabia RS - Ähnliche Themen

  1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  3. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...