Problem mit meinem RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von quattro, 09.11.2003.

  1. #1 quattro, 09.11.2003
    quattro

    quattro

    Dabei seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O3 1.8 TSI 4x4 DSG und Rapid Spaceback 1.2 TSI
    Hallo, ivh bin nun seit 2 Wochen stolzer besitzer eines Fabia Rs. Aber gestern auf einmal fings an. Auf einmal fallen Tank und Temperaturanzeige aus.. Dh. Es wird nichts angezeigt. Auto aus und wieder an und sie gehen wieder. An was kann das liegen.
    Ich noch was hab ich. Wenn das Auto über nacht gestanden ist und ich es starte macht es beim Zündung einschalten von unten son komisches geräusch. Pume oder irgednwas anderes vermute ich. Vielleicht wisst ihr ja was.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

    Daniel Guest

    wg 1.)

    Ab zum Händler ... ist bestimmt ein Stecker nicht richtig drin, oder es wird ein STG getauscht

    wg 2.)

    Ist ganz normal das Geräusch
     
  4. #3 Power Feli, 09.11.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo!

    lasse die Steckverbindungen überprüfen.Das Gräusch is Normal, das ist Die Kraftstoffpumpe.


    Gruß Power Feli
     
  5. Marius

    Marius

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS
    zu 2:
    Das Geräusch ist wirklich ganz normal. Es kommt immer dann, wenn das Auto einige Zeit gestanden hat.
    Dabei wird alles was elektronisch Gesteuert wird, am Fahrzeug überprüft. Ist hat ein Raumschiff...... :wow:
     
  6. #5 quattro, 10.11.2003
    quattro

    quattro

    Dabei seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O3 1.8 TSI 4x4 DSG und Rapid Spaceback 1.2 TSI
    so nun war ich im Autohaus. Er meinte nach dem Fehlerspeicher auslesen. Sporadischer fehler an der Tankanzeige. Von der Temperaturanzeige stand nichts drin. Komisch. Er meinte Er hat den speicher gelöscht und hofft dass es nicht mehr vorkommt. Wenn ja muss er die Kabelverbindungen von hinten vom Tank bis vorne checken. Oh gott. nicht mein neues Auto auseinandernehmen.

    Das mit dem anderen hat sich dann wohl erledigt.
     
Thema:

Problem mit meinem RS

Die Seite wird geladen...

Problem mit meinem RS - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...