Problem mit meinem RS

Diskutiere Problem mit meinem RS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ivh bin nun seit 2 Wochen stolzer besitzer eines Fabia Rs. Aber gestern auf einmal fings an. Auf einmal fallen Tank und Temperaturanzeige...

  1. #1 quattro, 09.11.2003
    quattro

    quattro

    Dabei seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Kombi Style 2.0TDI SCRDSG und Seat Ibiza 1.0 ECO TSI
    Hallo, ivh bin nun seit 2 Wochen stolzer besitzer eines Fabia Rs. Aber gestern auf einmal fings an. Auf einmal fallen Tank und Temperaturanzeige aus.. Dh. Es wird nichts angezeigt. Auto aus und wieder an und sie gehen wieder. An was kann das liegen.
    Ich noch was hab ich. Wenn das Auto über nacht gestanden ist und ich es starte macht es beim Zündung einschalten von unten son komisches geräusch. Pume oder irgednwas anderes vermute ich. Vielleicht wisst ihr ja was.
     
  2. Daniel

    Daniel Guest

    wg 1.)

    Ab zum Händler ... ist bestimmt ein Stecker nicht richtig drin, oder es wird ein STG getauscht

    wg 2.)

    Ist ganz normal das Geräusch
     
  3. #3 Power Feli, 09.11.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo!

    lasse die Steckverbindungen überprüfen.Das Gräusch is Normal, das ist Die Kraftstoffpumpe.


    Gruß Power Feli
     
  4. Marius

    Marius

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS
    zu 2:
    Das Geräusch ist wirklich ganz normal. Es kommt immer dann, wenn das Auto einige Zeit gestanden hat.
    Dabei wird alles was elektronisch Gesteuert wird, am Fahrzeug überprüft. Ist hat ein Raumschiff...... :wow:
     
  5. #5 quattro, 10.11.2003
    quattro

    quattro

    Dabei seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Kombi Style 2.0TDI SCRDSG und Seat Ibiza 1.0 ECO TSI
    so nun war ich im Autohaus. Er meinte nach dem Fehlerspeicher auslesen. Sporadischer fehler an der Tankanzeige. Von der Temperaturanzeige stand nichts drin. Komisch. Er meinte Er hat den speicher gelöscht und hofft dass es nicht mehr vorkommt. Wenn ja muss er die Kabelverbindungen von hinten vom Tank bis vorne checken. Oh gott. nicht mein neues Auto auseinandernehmen.

    Das mit dem anderen hat sich dann wohl erledigt.
     
Thema:

Problem mit meinem RS

Die Seite wird geladen...

Problem mit meinem RS - Ähnliche Themen

  1. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  2. Mäusekino bzw Elektrik Problem

    Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  3. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  4. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  5. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...