Problem mit meinem RS

Diskutiere Problem mit meinem RS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ivh bin nun seit 2 Wochen stolzer besitzer eines Fabia Rs. Aber gestern auf einmal fings an. Auf einmal fallen Tank und Temperaturanzeige...
  • Problem mit meinem RS Beitrag #1

quattro

Fahrzeug
Superb Kombi Style 2.0TDI SCRDSG und Seat Ibiza 1.0 ECO TSI
Hallo, ivh bin nun seit 2 Wochen stolzer besitzer eines Fabia Rs. Aber gestern auf einmal fings an. Auf einmal fallen Tank und Temperaturanzeige aus.. Dh. Es wird nichts angezeigt. Auto aus und wieder an und sie gehen wieder. An was kann das liegen.
Ich noch was hab ich. Wenn das Auto über nacht gestanden ist und ich es starte macht es beim Zündung einschalten von unten son komisches geräusch. Pume oder irgednwas anderes vermute ich. Vielleicht wisst ihr ja was.

#
schau mal hier: Problem mit meinem RS. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Problem mit meinem RS Beitrag #2

Daniel

Guest
wg 1.)

Ab zum Händler ... ist bestimmt ein Stecker nicht richtig drin, oder es wird ein STG getauscht

wg 2.)

Ist ganz normal das Geräusch

• Problem mit meinem RS Beitrag #3

Power Feli

Guest
hallo!

lasse die Steckverbindungen überprüfen.Das Gräusch is Normal, das ist Die Kraftstoffpumpe.

Gruß Power Feli

• Problem mit meinem RS Beitrag #4
Marius

Marius

Fahrzeug
Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS
zu 2:
Das Geräusch ist wirklich ganz normal. Es kommt immer dann, wenn das Auto einige Zeit gestanden hat.
Dabei wird alles was elektronisch Gesteuert wird, am Fahrzeug überprüft. Ist hat ein Raumschiff...... :wow:

• Problem mit meinem RS Beitrag #5

quattro

Fahrzeug
Superb Kombi Style 2.0TDI SCRDSG und Seat Ibiza 1.0 ECO TSI
so nun war ich im Autohaus. Er meinte nach dem Fehlerspeicher auslesen. Sporadischer fehler an der Tankanzeige. Von der Temperaturanzeige stand nichts drin. Komisch. Er meinte Er hat den speicher gelöscht und hofft dass es nicht mehr vorkommt. Wenn ja muss er die Kabelverbindungen von hinten vom Tank bis vorne checken. Oh gott. nicht mein neues Auto auseinandernehmen.

Das mit dem anderen hat sich dann wohl erledigt.

Thema:

Problem mit meinem RS

Problem mit meinem RS - Ähnliche Themen

Roomster 5J7 1,2TSI spinnt und zieht Strom und fährt die Scheibenwischer trotz Zündung aus sowie mehrere Warnleuchten: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem beim Skoda Roomster 5J7 1,2TSI meiner Mutter. Er zieht Strom so dass auch die neue Batterie immer...
unregelmäßiger Ausfall diverser Komponenten: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich lese schon länger immer wieder mal mit. Jetzt habe ich allerdings ein Problem mit meinem Skoda. Ich hoffe Ihr...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Octavia III RS 5e Canton System defekt?: Hallo, Ich bin seit ca. einem Jahr im Besitz eines RS 5e mit Amundsen Navi und Canton System. Bisher lief eigentlich alles rund. Heute dann...
Fabia 2 RS Benzinverbrauch: Hallo Community, ich habe eine weitere Frage zu meinem Fabia 2 RS. Ich fahre das Auto jetzt ca. seit 2000km und er hat 80tkm gelaufen. Seit ich...
Oben