Problem mit meinem RS

Diskutiere Problem mit meinem RS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ivh bin nun seit 2 Wochen stolzer besitzer eines Fabia Rs. Aber gestern auf einmal fings an. Auf einmal fallen Tank und Temperaturanzeige...

1. #1 quattro, 09.11.2003
    quattro

quattro

Fahrzeug:
    Superb Kombi Style 2.0TDI SCRDSG und Seat Ibiza 1.0 ECO TSI
    Hallo, ivh bin nun seit 2 Wochen stolzer besitzer eines Fabia Rs. Aber gestern auf einmal fings an. Auf einmal fallen Tank und Temperaturanzeige aus.. Dh. Es wird nichts angezeigt. Auto aus und wieder an und sie gehen wieder. An was kann das liegen.
    Ich noch was hab ich. Wenn das Auto über nacht gestanden ist und ich es starte macht es beim Zündung einschalten von unten son komisches geräusch. Pume oder irgednwas anderes vermute ich. Vielleicht wisst ihr ja was.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

wg 1.)

Ab zum Händler ... ist bestimmt ein Stecker nicht richtig drin, oder es wird ein STG getauscht

wg 2.)

Ist ganz normal das Geräusch

4. #3 Power Feli, 09.11.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

hallo!

lasse die Steckverbindungen überprüfen.Das Gräusch is Normal, das ist Die Kraftstoffpumpe.

Gruß Power Feli

5. Marius

Marius

Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS
    zu 2:
    Das Geräusch ist wirklich ganz normal. Es kommt immer dann, wenn das Auto einige Zeit gestanden hat.
    Dabei wird alles was elektronisch Gesteuert wird, am Fahrzeug überprüft. Ist hat ein Raumschiff...... :wow:

6. #5 quattro, 10.11.2003
    quattro

quattro

Fahrzeug:
    Superb Kombi Style 2.0TDI SCRDSG und Seat Ibiza 1.0 ECO TSI
    so nun war ich im Autohaus. Er meinte nach dem Fehlerspeicher auslesen. Sporadischer fehler an der Tankanzeige. Von der Temperaturanzeige stand nichts drin. Komisch. Er meinte Er hat den speicher gelöscht und hofft dass es nicht mehr vorkommt. Wenn ja muss er die Kabelverbindungen von hinten vom Tank bis vorne checken. Oh gott. nicht mein neues Auto auseinandernehmen.

Das mit dem anderen hat sich dann wohl erledigt.

Thema:

Problem mit meinem RS

Die Seite wird geladen...

Problem mit meinem RS - Ähnliche Themen

1. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  2. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  3. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  4. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  5. Octavia RS FL Corner Abbiegelicht

Octavia RS FL Corner Abbiegelicht: Hallo zusammen, Hätte mal eine Frage an die Gemeinschaft :). Habe im Februar meinen RS konfiguriert und bestellt und jetzt mal wieder im...