problem mit meinem auto

Diskutiere problem mit meinem auto im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich bin neu und sorry falls es das problem schonmal als frage gab ,aber ich hab nicht alles nachgelesen als ich heut losfahren wollte brannten...

1. #1 FABI2012, 12.05.2016
    FABI2012

FABI2012

ich bin neu und sorry falls es das problem schonmal als frage gab ,aber ich hab nicht alles nachgelesen
    als ich heut losfahren wollte brannten bei mir 3 leuchten , ABS; ESP und die Reifenfülldruckanzeige
    aber ich muss sagen das auto fuhr trotzdem ganz normal
    nun meine frage ist es schlimm wenn man mit den 3 leuchtenden symbolen erstmal noch weiterfährt bevor man zur werkstatt fährt
    oder sollte man sofort in die werkstatt fahren
    kann mir da jemand was zu diesen problem sagen

SpeedFan gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 13.05.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    In diesem Fall erst einmal Prüfen ob die Bremsleuchten auch funktionieren.

Alrik gefällt das.
  4. #3 dirkgdm, 13.05.2016
    dirkgdm

dirkgdm

Fahrzeug:
    O3 Combi 1.4 TSI, F2 Combi 1.6
    Hallo,
    da könnte sich ein ABS -Sensor verabschiedet haben. Ich würde das auf jeden Fall schnellstens beheben lassen, da die Systeme somit nicht mehr aktiv sind.

5. #4 skoda11, 13.05.2016
    skoda11

skoda11 Guest

Denke ich auch.Näheres kann Dir die Werkstatt sagen,wenn die den Fehlerspeicher ausgelesen hat.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

problem mit meinem auto

Die Seite wird geladen...

problem mit meinem auto - Ähnliche Themen

1. Problem beim Verbauen der Handykonsole

Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  2. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  3. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  4. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...
  5. Superb III schlechte Klangqualität mit Android Auto

schlechte Klangqualität mit Android Auto: Ich habe in meinem S3 das Dynaudio verbaut. Wenn ich mein Sony Handy per Bluetooth verbinde und Playlisten (z.B. Amazon Musik) abspiele, ist der...