problem mit meinem auto

Diskutiere problem mit meinem auto im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich bin neu und sorry falls es das problem schonmal als frage gab ,aber ich hab nicht alles nachgelesen als ich heut losfahren wollte brannten...

  1. #1 FABI2012, 12.05.2016
    FABI2012

    FABI2012

    Dabei seit:
    12.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    ich bin neu und sorry falls es das problem schonmal als frage gab ,aber ich hab nicht alles nachgelesen
    als ich heut losfahren wollte brannten bei mir 3 leuchten , ABS; ESP und die Reifenfülldruckanzeige
    aber ich muss sagen das auto fuhr trotzdem ganz normal
    nun meine frage ist es schlimm wenn man mit den 3 leuchtenden symbolen erstmal noch weiterfährt bevor man zur werkstatt fährt
    oder sollte man sofort in die werkstatt fahren
    kann mir da jemand was zu diesen problem sagen
     
    SpeedFan gefällt das.
  2. #2 dathobi, 13.05.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.087
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    In diesem Fall erst einmal Prüfen ob die Bremsleuchten auch funktionieren.
     
    Alrik gefällt das.
  3. #3 dirkgdm, 13.05.2016
    dirkgdm

    dirkgdm

    Dabei seit:
    07.05.2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    O3 Combi 1.4 TSI, F2 Combi 1.6
    Hallo,
    da könnte sich ein ABS -Sensor verabschiedet haben. Ich würde das auf jeden Fall schnellstens beheben lassen, da die Systeme somit nicht mehr aktiv sind.
     
  4. #4 skoda11, 13.05.2016
    skoda11

    skoda11 Guest

    Denke ich auch.Näheres kann Dir die Werkstatt sagen,wenn die den Fehlerspeicher ausgelesen hat.
     
Thema:

problem mit meinem auto

Die Seite wird geladen...

problem mit meinem auto - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  3. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  4. Achslast Vorderachse wenn Auto leer?

    Achslast Vorderachse wenn Auto leer?: Ich werde in wenigen Wochen einen Parkplatz in einer Tiefgarage mieten, der einen Aufzug hat (also zwei oder drei Autos übereinander). Laut...
  5. Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP

    Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP: Guten Abend alle miteinander! Ich bin Daniel,neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Selbstverständlich habe ich Forum und Netz...