problem mit meinem auto

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von FABI2012, 12.05.2016.

  1. #1 FABI2012, 12.05.2016
    FABI2012

    FABI2012

    Dabei seit:
    12.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    ich bin neu und sorry falls es das problem schonmal als frage gab ,aber ich hab nicht alles nachgelesen
    als ich heut losfahren wollte brannten bei mir 3 leuchten , ABS; ESP und die Reifenfülldruckanzeige
    aber ich muss sagen das auto fuhr trotzdem ganz normal
    nun meine frage ist es schlimm wenn man mit den 3 leuchtenden symbolen erstmal noch weiterfährt bevor man zur werkstatt fährt
    oder sollte man sofort in die werkstatt fahren
    kann mir da jemand was zu diesen problem sagen
     
    SpeedFan gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 13.05.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.254
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    In diesem Fall erst einmal Prüfen ob die Bremsleuchten auch funktionieren.
     
    Alrik gefällt das.
  4. #3 dirkgdm, 13.05.2016
    dirkgdm

    dirkgdm

    Dabei seit:
    07.05.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    O3 Combi 1.4 TSI, F2 Combi 1.6
    Hallo,
    da könnte sich ein ABS -Sensor verabschiedet haben. Ich würde das auf jeden Fall schnellstens beheben lassen, da die Systeme somit nicht mehr aktiv sind.
     
  5. #4 skoda11, 13.05.2016
    skoda11

    skoda11 Guest

    Denke ich auch.Näheres kann Dir die Werkstatt sagen,wenn die den Fehlerspeicher ausgelesen hat.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

problem mit meinem auto

Die Seite wird geladen...

problem mit meinem auto - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  3. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  4. Getriebe Problem 1.3

    Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...
  5. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

    Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...