problem mit meinem auto

Diskutiere problem mit meinem auto im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich bin neu und sorry falls es das problem schonmal als frage gab ,aber ich hab nicht alles nachgelesen als ich heut losfahren wollte brannten...

  1. #1 FABI2012, 12.05.2016
    FABI2012

    FABI2012

    Dabei seit:
    12.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    ich bin neu und sorry falls es das problem schonmal als frage gab ,aber ich hab nicht alles nachgelesen
    als ich heut losfahren wollte brannten bei mir 3 leuchten , ABS; ESP und die Reifenfülldruckanzeige
    aber ich muss sagen das auto fuhr trotzdem ganz normal
    nun meine frage ist es schlimm wenn man mit den 3 leuchtenden symbolen erstmal noch weiterfährt bevor man zur werkstatt fährt
    oder sollte man sofort in die werkstatt fahren
    kann mir da jemand was zu diesen problem sagen
     
    SpeedFan gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 13.05.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.832
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    In diesem Fall erst einmal Prüfen ob die Bremsleuchten auch funktionieren.
     
    Alrik gefällt das.
  4. #3 dirkgdm, 13.05.2016
    dirkgdm

    dirkgdm

    Dabei seit:
    07.05.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    O3 Combi 1.4 TSI, F2 Combi 1.6
    Hallo,
    da könnte sich ein ABS -Sensor verabschiedet haben. Ich würde das auf jeden Fall schnellstens beheben lassen, da die Systeme somit nicht mehr aktiv sind.
     
  5. #4 skoda11, 13.05.2016
    skoda11

    skoda11 Guest

    Denke ich auch.Näheres kann Dir die Werkstatt sagen,wenn die den Fehlerspeicher ausgelesen hat.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

problem mit meinem auto

Die Seite wird geladen...

problem mit meinem auto - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Mirrorlink

    Problem mit Mirrorlink: Hallo zusammen, ich habe immer noch Probleme mit der Nutzung von Mirrorlink. Mein Fahrzeug besitzt noch kein Smartlink, daher bin ich auch auf...
  2. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  3. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

    Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  4. Problem mit Klopfgeräusch

    Problem mit Klopfgeräusch: Hallo! Bitte helfen Sie, wenn jemand weiß, was das Problem ist. Ich habe diese Klopfgeräusch und meine Octavia3 2.0TDI DSG. Auf der linken...
  5. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...