????Problem mit mein BOV!!! Wer kann Helfen oder hat das selbe Problem????

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von mcmugl, 25.02.2009.

  1. mcmugl

    mcmugl Guest

    Folgendes: hab mir vor 4 Monaten ein sequentielles Blow Off Ventil von der marke Monza oder Monzä in mein Octavia RS verbaut.
    Leistung, Ladedruck ist alles in Ordnung aber alle 2 bis 3 Wochen speichert mir das Steuergerät einen Fehler ab (offene stelle im Ansaugtrakt) wodurch der Motor dann spürbar weniger Leistung hat. Wenn der Fehler dann wieder aus dem Steuergerät gelöscht is funktioniert alles wieder einwandfrei bis hald das Spiel wieder von vorn losgeht.
    WER KANN HELFEN, WER HAT DAS SELBE PROBLEM? WAS KANN ICH DAGEGEN MACHEN? mfg Danke schon mal im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Versuchs mal mit nem qualitativ hochwertigen PoppOff... Soll in manchen Dingen wunder wirken ne Mark mehr auszugeben.
     
  4. mcmugl

    mcmugl Guest

    ich weis hab mir schon das von hks bestellt, dachte evtl es liegt am n75 keine ahnung jedenfalls hab i mir des n75H auch gleich gekauft :-) Mal schaun
     
Thema:

????Problem mit mein BOV!!! Wer kann Helfen oder hat das selbe Problem????

Die Seite wird geladen...

????Problem mit mein BOV!!! Wer kann Helfen oder hat das selbe Problem???? - Ähnliche Themen

  1. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  2. Wer bin ich?

    Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  3. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  4. Getriebe Problem 1.3

    Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...
  5. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

    Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...