Problem mit linkem Aussenspiegelglas

Diskutiere Problem mit linkem Aussenspiegelglas im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin an Alle, wer hat noch Probleme mit dem Aussenspiegelglas wo die Verchromung " verkohlt" schwarz wird. Habe diese bei dem Oct II nach 2...

  1. #1 almroad, 03.03.2009
    almroad

    almroad

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49401 Damme
    Fahrzeug:
    Octavia Scout TDI Bj 08.08 / VW Crafter 35 Kastenwagen Bj 02.08 / Fabia Elegance Bj 02.09
    Moin an Alle,

    wer hat noch Probleme mit dem Aussenspiegelglas wo die Verchromung " verkohlt" schwarz wird. Habe diese bei dem Oct II nach 2 Jahren und beim Oct Scout nach nem halben Jahr und bisher auch nur links :( !!

    Und bitte jetzt nicht schreiben das es daran liegt das die Spiegelheizung nicht zu lang an sein soll, das ist nämlich Blödsinn!!!!





    Grüße, almroad
     
  2. #2 hartnack, 03.03.2009
    hartnack

    hartnack

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle / Saale 06128 Halle Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Tour Combi 1.6 LPG by KME
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    109000
    also das Glas "beschlägt" so zu sagen ?!

    klarer Herstellungsfehler denke ich.... meine sind auch nach 4 Jahren absolut top ...an der Spiegelheizung kann es nicht liegen ,da diese ja gerade mal handwarm wird :thumbup:
     
Thema:

Problem mit linkem Aussenspiegelglas

Die Seite wird geladen...

Problem mit linkem Aussenspiegelglas - Ähnliche Themen

  1. Problem Zahnriemen

    Problem Zahnriemen: Hallo Leute, ich habe mir einen 1.9 Tdi AWX mit 179000Km geholt, der Zahnriemen wurde durch eine Skoda Vertragswerkstatt im jahr 2014 bei Km...
  2. Mäusekino bzw Elektrik Problem

    Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  3. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  4. Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP

    Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP: Guten Abend alle miteinander! Ich bin Daniel,neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Selbstverständlich habe ich Forum und Netz...
  5. Infotainmentsystem Swing - Smart Link freischalten

    Infotainmentsystem Swing - Smart Link freischalten: Hallo, habe am Montag meinen Bären mit Ambition und dem Radio Swing bekommen. War ein Lagerwagen meines Händlers ohne SmartLink. Dieser würde es...