Problem mit linkem Aussenspiegelglas

Diskutiere Problem mit linkem Aussenspiegelglas im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin an Alle, wer hat noch Probleme mit dem Aussenspiegelglas wo die Verchromung " verkohlt" schwarz wird. Habe diese bei dem Oct II nach 2...

1. #1 almroad, 03.03.2009
    almroad

almroad

Fahrzeug:
    Octavia Scout TDI Bj 08.08 / VW Crafter 35 Kastenwagen Bj 02.08 / Fabia Elegance Bj 02.09
    Moin an Alle,

wer hat noch Probleme mit dem Aussenspiegelglas wo die Verchromung " verkohlt" schwarz wird. Habe diese bei dem Oct II nach 2 Jahren und beim Oct Scout nach nem halben Jahr und bisher auch nur links :( !!

Und bitte jetzt nicht schreiben das es daran liegt das die Spiegelheizung nicht zu lang an sein soll, das ist nämlich Blödsinn!!!!

Grüße, almroad

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hartnack, 03.03.2009
    hartnack

hartnack

Fahrzeug:
    Octavia Tour Combi 1.6 LPG by KME
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    109000
    also das Glas "beschlägt" so zu sagen ?!

klarer Herstellungsfehler denke ich.... meine sind auch nach 4 Jahren absolut top ...an der Spiegelheizung kann es nicht liegen ,da diese ja gerade mal handwarm wird :thumbup:

Thema:

Problem mit linkem Aussenspiegelglas

Die Seite wird geladen...

Problem mit linkem Aussenspiegelglas - Ähnliche Themen

1. Problem beim Verbauen der Handykonsole

Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  2. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  3. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  4. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  5. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...