Problem mit linkem Aussenspiegelglas

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von almroad, 03.03.2009.

  1. #1 almroad, 03.03.2009
    almroad

    almroad

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49401 Damme
    Fahrzeug:
    Octavia Scout TDI Bj 08.08 / VW Crafter 35 Kastenwagen Bj 02.08 / Fabia Elegance Bj 02.09
    Moin an Alle,

    wer hat noch Probleme mit dem Aussenspiegelglas wo die Verchromung " verkohlt" schwarz wird. Habe diese bei dem Oct II nach 2 Jahren und beim Oct Scout nach nem halben Jahr und bisher auch nur links :( !!

    Und bitte jetzt nicht schreiben das es daran liegt das die Spiegelheizung nicht zu lang an sein soll, das ist nämlich Blödsinn!!!!





    Grüße, almroad
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hartnack, 03.03.2009
    hartnack

    hartnack

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle / Saale 06128 Halle Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Tour Combi 1.6 LPG by KME
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    109000
    also das Glas "beschlägt" so zu sagen ?!

    klarer Herstellungsfehler denke ich.... meine sind auch nach 4 Jahren absolut top ...an der Spiegelheizung kann es nicht liegen ,da diese ja gerade mal handwarm wird :thumbup:
     
Thema:

Problem mit linkem Aussenspiegelglas

Die Seite wird geladen...

Problem mit linkem Aussenspiegelglas - Ähnliche Themen

  1. Gurt vorne links Teilenummer?

    Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  2. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  3. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  4. Klappergeräusch vorn links

    Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...
  5. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...