Problem mit Klima/Heizung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Hofi82, 04.04.2010.

  1. Hofi82

    Hofi82

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Scout
    Kilometerstand:
    300
    Hallo



    Bin nun seit 1.4.10 stolzer besitzer eines Octavia Scout :thumbsup: . Nur hab ich noch ein Problem. Wenn ich mein Auto starte geht fast nie die Klimaanlage bzw. Heizung, kann da drücken was ich will, weder bei der Frontscheibenlüftung, noch bei der Innenraumbelüftung kommt ein lüftchen raus, auch auf Gebläse stufe 7 macht sie keinen laut (ob Warm oder Kalt). Aber Heckscheibenheizung und Sitzheizung gehen! Irgendwann nach ca 5-10 minuten, wenn schon alle scheiben anglaufen sind (bei 4 Personen) geht auf einmal alles volle kanne los. Hab auch schon das Handbuch auswendig gelernt aber auch da nix gefunden ob ich was verkehrt mache.



    Vieleicht kann mir da wer weiter helfen! Danke



    Hofi :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oberberger, 05.04.2010
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Autsch....das klingt nicht gut. Softwarefehler oder sowas? Aber kann doch nix passieren, hast ja Garantie - der Scout war doch neu, oder?. Ab zum Feindlichen....
     
  4. Hofi82

    Hofi82

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Scout
    Kilometerstand:
    300
    morgen....jo er ist neu, und schon geht glei wieder was ni. naja da werd ich mal morgen die werkstatt aufsuchen müssen.... ;(
     
  5. #4 Oberberger, 05.04.2010
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Halb so wild: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und ein Defekt noch kein Montagsauto.....Augen zu und durch, danach ist es bestimmt erstmal gut. Think pink....Und wenn doch, dann nach der Garantiezeit abstossen oder Lifetime holen, was meiner Meinung nach eh sinnvoll ist.
     
  6. Hofi82

    Hofi82

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Scout
    Kilometerstand:
    300
    soooo....,alles is wieder io...das Steuergegät für Frischluftgebläße hatte ne macke und wurde gewächselt.... :thumbsup:
     
Thema: Problem mit Klima/Heizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda probleme mit klimabedienteil

    ,
  2. probleme mit der heizung skoda octavia

    ,
  3. skoda rapid klima heizungs probleme

Die Seite wird geladen...

Problem mit Klima/Heizung - Ähnliche Themen

  1. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  2. Heizung quietscht...

    Heizung quietscht...: Der Luftmotor von der Heizung quietsch ab und zu. Wie kann ich es schmieren? Skoda 120LS.
  3. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  4. Getriebe Problem 1.3

    Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...
  5. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

    Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...