Problem mit Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Problem mit Kennzeichenbeleuchtung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe einen Octavia rs bj2012 habe mir vor ca. 4 Monaten Leds mit einen wiederstand von 68 Ohm 5W als Kennzeichenbeleuchtung eingebaut....

  1. #1 counter_88, 07.05.2013
    counter_88

    counter_88

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    ich habe einen Octavia rs bj2012 habe mir vor ca. 4 Monaten Leds mit einen wiederstand von 68 Ohm 5W als Kennzeichenbeleuchtung eingebaut.
    nun ist es das 2-mal das sich der wiederstand von der led löst, nicht direkt abgebrochen und das Lötzinn ist auch noch auf der led vorhanden somit ist es nicht falsch gelötet. mir kommt es bald so vor das die led so heiß wird durch den wiederstand, das sich der Lötzinn wieder flüssig macht und dann der wiederstand abfällt.

    habt ihr auch solche Probleme?

    ist der Widerstand der richtige?
     
  2. #2 d.zilles, 07.05.2013
    d.zilles

    d.zilles

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuwied
    Fahrzeug:
    Oktavia 2 1.4 TSI 149 PS + LPG VCDS Hilfe im Raum KO,NR,MYK,WW. Einfach mich kontaktieren.
    Kilometerstand:
    30
    nenn mal und bitte dein produkt was du eingebaut hast. das hilft vielleicht weiter. sind die leds zpeziell für den rs?
     
  3. #3 MiRo1971, 07.05.2013
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Do it yourself
    Kilometerstand:
    178000
    Ich habe bei mir die KZB von Dectane verbaut und keinerlei Probleme.
    Kostet zwar etwas mehr, aber dafür Top und legal. :thumbup:
     
  4. #4 counter_88, 07.05.2013
    counter_88

    counter_88

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
  5. #5 Kodiakbaer, 07.05.2013
    Kodiakbaer

    Kodiakbaer

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance CR-Diesel 103 kW Capuccinobeige/Ivory
    Werkstatt/Händler:
    AH Neubauer Judenburg/Stmk.
    Kilometerstand:
    80500
    nicht die LEDs werden heiß, sondern der Widerstand. Am besten die Anschlußdrähte so lang wie möglich lassen dann passiert das nimmer.
     
  6. #6 counter_88, 07.05.2013
    counter_88

    counter_88

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    mh ok

    hatte sie kürzer geschnitten

    mal sehen ob es daran liegt werd mir mal neue holen
     
Thema: Problem mit Kennzeichenbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb kombi kennzeichenbeleuchtung problem wechseln

Die Seite wird geladen...

Problem mit Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Verkehrsschild Erkennung

    Problem mit Verkehrsschild Erkennung: Hallo an Alle, ich bin ziemlich unzufrieden mit der Verkehrsschild Erkennung per Kamera in meinem Oktavia RS: Ich meine, die Verkehrsschilder, die...
  2. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  3. Kodiaq Parksensor Problem

    Kodiaq Parksensor Problem: Hallo Leute da ich mit meinem Kodiaq DSG ein Problem mit dem Parksensor habe, möchte ich euch dies einmal beschreiben. Mein linker Sensor vorne...
  4. Kennzeichenbeleuchtung verbessern. Was gibt es ?

    Kennzeichenbeleuchtung verbessern. Was gibt es ?: Hallo. Die Kennzeichenbeleuchtung mittels Glühlampen ist ja doch ein wenig vorsintflutlich. Welche funktionierenden Verbesserungen, die keine...
  5. Privatverkauf 2x Kennzeichenbeleuchtung 3AF 943 021A

    2x Kennzeichenbeleuchtung 3AF 943 021A: Beschreibung: Ich verkaufe hier 2 VW Kennzeichenbeleuchtung mit der Original Teilenummer 3AF 943 021A. Technisch und optisch keine Mängel....