Problem mit Heizungsregulierung Fabia

Diskutiere Problem mit Heizungsregulierung Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich fahre einen ´03er Fabia mit Klimaanlage ( keine Klimatronic). Nun habe ich folgendes Problem, wenn ich am Drehregler auf...

  1. #1 mo-mueller, 04.11.2006
    mo-mueller

    mo-mueller Guest

    Hallo Leute,

    ich fahre einen ´03er Fabia mit Klimaanlage ( keine Klimatronic). Nun habe ich folgendes Problem, wenn ich am Drehregler auf Fußraumstelle passiert garnichts, ebenso bei Scheibe und Fußraum. Dann habe ich festgestellt, dass es an der Scheibe immer bläst, egal wie der Regler steht und relativ schwach aus der Kopfbelüftung, auch immer egal wie der Regler steht, was könnte das sein?

    Gruß mo-mueller
     
  2. #2 SkodaschrauberPF, 04.11.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    wird wohl die Flexwelle enteder am Regler o. am Stellelement von der verrastung runter sein.
     
  3. #3 mo-mueller, 04.11.2006
    mo-mueller

    mo-mueller Guest

    Ich bin eigentlich ´fast der Meinung, dass die Verstellung elektrisch bzw. elektronisch ist, denn man kann den Drehregler sooft im Kreis drehen wie man will, d.h. bei älteren Drehreglern ist normalerweise nach ner 3/4viertelsten Umdrehung schluss und man muss in die andere Richtung drehen, hier ist das nicht
     
  4. #4 SkodaschrauberPF, 04.11.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    Die Luftverteilung wird,bei der Climatic NICHT ELEKTRONISCH geregelt,das einzige was elektronisch geregelt wird ist die Temperatur u. Umluft.

    beim Fabia,ist das halt anders ;-)
     
  5. #5 mo-mueller, 04.11.2006
    mo-mueller

    mo-mueller Guest

    Wie krieg ich denn die Blende ab, um den Bowdenzug wieder einzuhängen?
     
  6. #6 SkodaschrauberPF, 04.11.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    du must die Mittelschalttafelkonsole ausbauen,um an die Flexwelle zukommen, linke untere Verkleidung wegbauen, Handschuhfach raus,und dann kannste das Mittelteil wegbauen, das Klimabedienteil ist von unten mit zwei Torx festgeschraubt,die Blende kannste rausclipsen,dann kannst du das Klimabedienteil ausclipsen ( sind 4 Rastnasen)
     
Thema:

Problem mit Heizungsregulierung Fabia

Die Seite wird geladen...

Problem mit Heizungsregulierung Fabia - Ähnliche Themen

  1. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  5. Problem Zahnriemen

    Problem Zahnriemen: Hallo Leute, ich habe mir einen 1.9 Tdi AWX mit 179000Km geholt, der Zahnriemen wurde durch eine Skoda Vertragswerkstatt im jahr 2014 bei Km...