Problem mit Heizungsregulierung Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von mo-mueller, 04.11.2006.

  1. #1 mo-mueller, 04.11.2006
    mo-mueller

    mo-mueller Guest

    Hallo Leute,

    ich fahre einen ´03er Fabia mit Klimaanlage ( keine Klimatronic). Nun habe ich folgendes Problem, wenn ich am Drehregler auf Fußraumstelle passiert garnichts, ebenso bei Scheibe und Fußraum. Dann habe ich festgestellt, dass es an der Scheibe immer bläst, egal wie der Regler steht und relativ schwach aus der Kopfbelüftung, auch immer egal wie der Regler steht, was könnte das sein?

    Gruß mo-mueller
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 04.11.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    wird wohl die Flexwelle enteder am Regler o. am Stellelement von der verrastung runter sein.
     
  4. #3 mo-mueller, 04.11.2006
    mo-mueller

    mo-mueller Guest

    Ich bin eigentlich ´fast der Meinung, dass die Verstellung elektrisch bzw. elektronisch ist, denn man kann den Drehregler sooft im Kreis drehen wie man will, d.h. bei älteren Drehreglern ist normalerweise nach ner 3/4viertelsten Umdrehung schluss und man muss in die andere Richtung drehen, hier ist das nicht
     
  5. #4 SkodaschrauberPF, 04.11.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    Die Luftverteilung wird,bei der Climatic NICHT ELEKTRONISCH geregelt,das einzige was elektronisch geregelt wird ist die Temperatur u. Umluft.

    beim Fabia,ist das halt anders ;-)
     
  6. #5 mo-mueller, 04.11.2006
    mo-mueller

    mo-mueller Guest

    Wie krieg ich denn die Blende ab, um den Bowdenzug wieder einzuhängen?
     
  7. #6 SkodaschrauberPF, 04.11.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    du must die Mittelschalttafelkonsole ausbauen,um an die Flexwelle zukommen, linke untere Verkleidung wegbauen, Handschuhfach raus,und dann kannste das Mittelteil wegbauen, das Klimabedienteil ist von unten mit zwei Torx festgeschraubt,die Blende kannste rausclipsen,dann kannst du das Klimabedienteil ausclipsen ( sind 4 Rastnasen)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Heizungsregulierung Fabia

Die Seite wird geladen...

Problem mit Heizungsregulierung Fabia - Ähnliche Themen

  1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...