Problem mit Heizungsregulierung Fabia

Diskutiere Problem mit Heizungsregulierung Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich fahre einen ´03er Fabia mit Klimaanlage ( keine Klimatronic). Nun habe ich folgendes Problem, wenn ich am Drehregler auf...

  1. #1 mo-mueller, 04.11.2006
    mo-mueller

    mo-mueller Guest

    Hallo Leute,

    ich fahre einen ´03er Fabia mit Klimaanlage ( keine Klimatronic). Nun habe ich folgendes Problem, wenn ich am Drehregler auf Fußraumstelle passiert garnichts, ebenso bei Scheibe und Fußraum. Dann habe ich festgestellt, dass es an der Scheibe immer bläst, egal wie der Regler steht und relativ schwach aus der Kopfbelüftung, auch immer egal wie der Regler steht, was könnte das sein?

    Gruß mo-mueller
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 04.11.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    wird wohl die Flexwelle enteder am Regler o. am Stellelement von der verrastung runter sein.
     
  4. #3 mo-mueller, 04.11.2006
    mo-mueller

    mo-mueller Guest

    Ich bin eigentlich ´fast der Meinung, dass die Verstellung elektrisch bzw. elektronisch ist, denn man kann den Drehregler sooft im Kreis drehen wie man will, d.h. bei älteren Drehreglern ist normalerweise nach ner 3/4viertelsten Umdrehung schluss und man muss in die andere Richtung drehen, hier ist das nicht
     
  5. #4 SkodaschrauberPF, 04.11.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    Die Luftverteilung wird,bei der Climatic NICHT ELEKTRONISCH geregelt,das einzige was elektronisch geregelt wird ist die Temperatur u. Umluft.

    beim Fabia,ist das halt anders ;-)
     
  6. #5 mo-mueller, 04.11.2006
    mo-mueller

    mo-mueller Guest

    Wie krieg ich denn die Blende ab, um den Bowdenzug wieder einzuhängen?
     
  7. #6 SkodaschrauberPF, 04.11.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    du must die Mittelschalttafelkonsole ausbauen,um an die Flexwelle zukommen, linke untere Verkleidung wegbauen, Handschuhfach raus,und dann kannste das Mittelteil wegbauen, das Klimabedienteil ist von unten mit zwei Torx festgeschraubt,die Blende kannste rausclipsen,dann kannst du das Klimabedienteil ausclipsen ( sind 4 Rastnasen)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Heizungsregulierung Fabia

Die Seite wird geladen...

Problem mit Heizungsregulierung Fabia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  2. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  3. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  4. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

    Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  5. Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen

    Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen: Hallo habe meinen Autoschlüssel in der Waschmaschine aus versehen mitgewaschen. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht.Hab schon beim Händler...