Problem mit Gurt und Kofferraum

Diskutiere Problem mit Gurt und Kofferraum im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, 1 Problem: seit 1 Woche rollt sich der beifahrer Anschnallgurt nicht mehr von alleine auf, was mich ziemlich nervt. Wollte mal die...

  1. Cuby

    Cuby

    Dabei seit:
    06.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    1 Problem:
    seit 1 Woche rollt sich der beifahrer Anschnallgurt nicht mehr von alleine auf, was mich ziemlich nervt. Wollte mal die Rolle mit Silikon Spray besprühen aber bekomme die B Säulenverkleidung nicht ab. kennst da jemand nen kleinen Trick?

    2.Problem:
    Wen ich früh losfahren will und was vorher in Kofferraum packen möchte dan geht der zu meistens nur auf wen ich die linke hinterste Tür erst öffne. Manchmal hab ich Glück dan geht er ganz normal auf.... ich denke das liegt an einer sicherung oder der batterie? Evlt. hatte ja schon mal jemand das Problem und kann mir weiterhelfen. ^^

    P.S.:
    Skoda Fabia 6Y
    75PS
    BJ: 2004

    LG Cuby
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 06.01.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.836
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Beim Gurt würde ich erst mal eine Reinigung der Gurtumlenkung empfehlen...beim Fabia1 war das immer ein Problem.
    Und beim Kofferraum würde ich eher auf ein Kabeldefekt tippen.
     
Thema: Problem mit Gurt und Kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 6y gurt rollt nicht auf

Die Seite wird geladen...

Problem mit Gurt und Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Problem mit Mirrorlink

    Problem mit Mirrorlink: Hallo zusammen, ich habe immer noch Probleme mit der Nutzung von Mirrorlink. Mein Fahrzeug besitzt noch kein Smartlink, daher bin ich auch auf...
  2. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  3. Problem mit Klopfgeräusch

    Problem mit Klopfgeräusch: Hallo! Bitte helfen Sie, wenn jemand weiß, was das Problem ist. Ich habe diese Klopfgeräusch und meine Octavia3 2.0TDI DSG. Auf der linken...
  4. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  5. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

    Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...