Problem mit Gurt und Kofferraum

Diskutiere Problem mit Gurt und Kofferraum im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, 1 Problem: seit 1 Woche rollt sich der beifahrer Anschnallgurt nicht mehr von alleine auf, was mich ziemlich nervt. Wollte mal die...

1. Cuby

Cuby

Hallo Leute,

1 Problem:
    seit 1 Woche rollt sich der beifahrer Anschnallgurt nicht mehr von alleine auf, was mich ziemlich nervt. Wollte mal die Rolle mit Silikon Spray besprühen aber bekomme die B Säulenverkleidung nicht ab. kennst da jemand nen kleinen Trick?

2.Problem:
    Wen ich früh losfahren will und was vorher in Kofferraum packen möchte dan geht der zu meistens nur auf wen ich die linke hinterste Tür erst öffne. Manchmal hab ich Glück dan geht er ganz normal auf.... ich denke das liegt an einer sicherung oder der batterie? Evlt. hatte ja schon mal jemand das Problem und kann mir weiterhelfen. ^^

P.S.:
    Skoda Fabia 6Y
    75PS
    BJ: 2004

LG Cuby

2. #2 dathobi, 06.01.2015
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Beim Gurt würde ich erst mal eine Reinigung der Gurtumlenkung empfehlen...beim Fabia1 war das immer ein Problem.
    Und beim Kofferraum würde ich eher auf ein Kabeldefekt tippen.

Thema: Problem mit Gurt und Kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 6y gurt rollt nicht auf

Die Seite wird geladen...

Problem mit Gurt und Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Problem mit Verkehrsschild Erkennung

Problem mit Verkehrsschild Erkennung: Hallo an Alle, ich bin ziemlich unzufrieden mit der Verkehrsschild Erkennung per Kamera in meinem Oktavia RS: Ich meine, die Verkehrsschilder, die...
  2. Kratzempfindliche Plasteverkleidung im Kofferraum

Kratzempfindliche Plasteverkleidung im Kofferraum: Hallo an alle Kodi - Besitzer! Ich habe neulich mal ein längeres Teil im Kodi transportiert. Beim Anfahren ist was verrutscht und hinten an die...
  3. Octavia III Problem Radio

Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  4. Kodiaq Parksensor Problem

Kodiaq Parksensor Problem: Hallo Leute da ich mit meinem Kodiaq DSG ein Problem mit dem Parksensor habe, möchte ich euch dies einmal beschreiben. Mein linker Sensor vorne...
  5. Privatverkauf Gummimatte für den Yeti-Kofferraum

Gummimatte für den Yeti-Kofferraum: Hallo, ich habe hier eine Gummi-Kofferraummatte für den Yeti ohne Ersatzrad oder Doppelboden herumliegen. Sie ist original von Škoda und fast...