Problem mit Gurt und Kofferraum

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Cuby, 06.01.2015.

  1. Cuby

    Cuby

    Dabei seit:
    06.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    1 Problem:
    seit 1 Woche rollt sich der beifahrer Anschnallgurt nicht mehr von alleine auf, was mich ziemlich nervt. Wollte mal die Rolle mit Silikon Spray besprühen aber bekomme die B Säulenverkleidung nicht ab. kennst da jemand nen kleinen Trick?

    2.Problem:
    Wen ich früh losfahren will und was vorher in Kofferraum packen möchte dan geht der zu meistens nur auf wen ich die linke hinterste Tür erst öffne. Manchmal hab ich Glück dan geht er ganz normal auf.... ich denke das liegt an einer sicherung oder der batterie? Evlt. hatte ja schon mal jemand das Problem und kann mir weiterhelfen. ^^

    P.S.:
    Skoda Fabia 6Y
    75PS
    BJ: 2004

    LG Cuby
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 06.01.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.237
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Beim Gurt würde ich erst mal eine Reinigung der Gurtumlenkung empfehlen...beim Fabia1 war das immer ein Problem.
    Und beim Kofferraum würde ich eher auf ein Kabeldefekt tippen.
     
Thema: Problem mit Gurt und Kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 6y gurt rollt nicht auf

Die Seite wird geladen...

Problem mit Gurt und Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Gurt vorne links Teilenummer?

    Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  2. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  3. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  4. Getriebe Problem 1.3

    Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...
  5. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

    Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...