Problem mit GPS Empfang beim Navi Amundsen

Diskutiere Problem mit GPS Empfang beim Navi Amundsen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe einen Roomster seit einem halben Jahr mit dem Navi Amundsen. Seit kurzem steht trotz eingelegter Alpen CD bei Druck auf den i-Knopf immer:...

  1. #1 Misterangel, 13.06.2011
    Misterangel

    Misterangel

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe einen Roomster seit einem halben Jahr mit dem Navi Amundsen. Seit kurzem steht trotz eingelegter Alpen CD bei Druck auf den i-Knopf immer: Standort Frankreich, kein GPS Empfang. Auch nach längerer Zeit scheint das GPS keine Signale zu empfangen. Navigation ist nicht möglich. Irgendeine Idee wie man das beheben könnte? :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    versuch mal auf zurücksetzen auf Werkseinstellung ....ansonnsten mal 10min Batterie abklemmen.

    mfg. .-
     
  4. #3 Fleder543, 13.06.2011
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Fehlerspeicher auslesen. Ich vermute, dass die Antenne def. ist.
     
  5. Flinux

    Flinux

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mittelfranken, Feser-Graf-Land ;)
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
    Das könnte sich dann nur um die GPS-Antenne handeln, oder dient die Radio-Antenne gleichzeitig als GPS-Antenne?

    Ich kann das nicht sagen, weil ich kein Amundsen bestellt habe.
     
  6. #5 Misterangel, 13.06.2011
    Misterangel

    Misterangel

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tips. Rücksetzen auf Werkseinstellungen hat nichts gebracht. Ich vermute doch auch, dass die GPS-Antenne 'klemmt', obwohl das Radio einwandfrei funktiniert. Fahre wohl am besten mal bei einer Vertragswerkstatt vorbei, da noch in Garantie.
     
  7. #6 Roomidriver1706, 13.06.2011
    Roomidriver1706

    Roomidriver1706 Guest

    guckst du hier

     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Problem mit GPS Empfang beim Navi Amundsen
Die Seite wird geladen...

Problem mit GPS Empfang beim Navi Amundsen - Ähnliche Themen

  1. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  2. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

    Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  3. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  4. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  5. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...