Problem mit GPS Empfang beim Navi Amundsen

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Misterangel, 13.06.2011.

  1. #1 Misterangel, 13.06.2011
    Misterangel

    Misterangel

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe einen Roomster seit einem halben Jahr mit dem Navi Amundsen. Seit kurzem steht trotz eingelegter Alpen CD bei Druck auf den i-Knopf immer: Standort Frankreich, kein GPS Empfang. Auch nach längerer Zeit scheint das GPS keine Signale zu empfangen. Navigation ist nicht möglich. Irgendeine Idee wie man das beheben könnte? :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    versuch mal auf zurücksetzen auf Werkseinstellung ....ansonnsten mal 10min Batterie abklemmen.

    mfg. .-
     
  4. #3 Fleder543, 13.06.2011
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Fehlerspeicher auslesen. Ich vermute, dass die Antenne def. ist.
     
  5. Flinux

    Flinux

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mittelfranken, Feser-Graf-Land ;)
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
    Das könnte sich dann nur um die GPS-Antenne handeln, oder dient die Radio-Antenne gleichzeitig als GPS-Antenne?

    Ich kann das nicht sagen, weil ich kein Amundsen bestellt habe.
     
  6. #5 Misterangel, 13.06.2011
    Misterangel

    Misterangel

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tips. Rücksetzen auf Werkseinstellungen hat nichts gebracht. Ich vermute doch auch, dass die GPS-Antenne 'klemmt', obwohl das Radio einwandfrei funktiniert. Fahre wohl am besten mal bei einer Vertragswerkstatt vorbei, da noch in Garantie.
     
  7. #6 Roomidriver1706, 13.06.2011
    Roomidriver1706

    Roomidriver1706 Guest

    guckst du hier

     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Problem mit GPS Empfang beim Navi Amundsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda amundsen kein gps

    ,
  2. navi amundsen findet Standort nicht

    ,
  3. skoda navi findet keinen satelliten

    ,
  4. navi amundsen kein gps,
  5. gps antenne skoda amundsen,
  6. octavia amundsen kei gps signal,
  7. skoda navi amundsen probleme,
  8. probleme navi amundsen,
  9. skoda amundsen wo ist gps antenne,
  10. skoda amundsen gps antenne,
  11. probleme mit navigationsgerät amundsen von skoda,
  12. superb kein gps signal,
  13. skoda octavia amundsen navi kein GPS,
  14. probleme mit amudson navi,
  15. skoda navi problem,
  16. amundsen 310 findet kein gps signal,
  17. GPS Empfang Skoda Amundsen,
  18. amundsen hat keinen gps empfang,
  19. amundsen gps Probleme ,
  20. GPS Antenne Navi Amundsen Skoda Yeti,
  21. skoda kein gps empfang,
  22. skoda octavia amundsen gps antenne,
  23. probleme gps amundsen skoda,
  24. kein gps empfang amundsen,
  25. columbos navi kein gps
Die Seite wird geladen...

Problem mit GPS Empfang beim Navi Amundsen - Ähnliche Themen

  1. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  2. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

    Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...
  3. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  4. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  5. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?