Problem mit GPS Empfang beim Navi Amundsen

Diskutiere Problem mit GPS Empfang beim Navi Amundsen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe einen Roomster seit einem halben Jahr mit dem Navi Amundsen. Seit kurzem steht trotz eingelegter Alpen CD bei Druck auf den i-Knopf immer...

Misterangel

Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Habe einen Roomster seit einem halben Jahr mit dem Navi Amundsen. Seit kurzem steht trotz eingelegter Alpen CD bei Druck auf den i-Knopf immer: Standort Frankreich, kein GPS Empfang. Auch nach längerer Zeit scheint das GPS keine Signale zu empfangen. Navigation ist nicht möglich. Irgendeine Idee wie man das beheben könnte? :(
 
Rudi5

Rudi5

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
2.310
Zustimmungen
125
Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Hallo !!!
versuch mal auf zurücksetzen auf Werkseinstellung ....ansonnsten mal 10min Batterie abklemmen.

mfg. .-
 
Fleder543

Fleder543

Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
471
Zustimmungen
1
Ort
Deutschland
Fahrzeug
Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
Fehlerspeicher auslesen. Ich vermute, dass die Antenne def. ist.
 
Flinux

Flinux

Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
838
Zustimmungen
4
Ort
Mittelfranken, Feser-Graf-Land ;)
Fahrzeug
Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
Werkstatt/Händler
Zum Glück gibt's Feser-Graf
Kilometerstand
41000
Das könnte sich dann nur um die GPS-Antenne handeln, oder dient die Radio-Antenne gleichzeitig als GPS-Antenne?

Ich kann das nicht sagen, weil ich kein Amundsen bestellt habe.
 

Misterangel

Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Danke für die Tips. Rücksetzen auf Werkseinstellungen hat nichts gebracht. Ich vermute doch auch, dass die GPS-Antenne 'klemmt', obwohl das Radio einwandfrei funktiniert. Fahre wohl am besten mal bei einer Vertragswerkstatt vorbei, da noch in Garantie.
 
Thema:

Problem mit GPS Empfang beim Navi Amundsen

Problem mit GPS Empfang beim Navi Amundsen - Ähnliche Themen

[OIII 1,6 TDI EZ 09-2013] Navi Amundsen kein GPS Empfang: Hallo, kürzlich habe ich folgendes festgestellt. Navigation hat auf dem Navi funktioniert, allerdings wurde im kleinen MFD "kein Empfang" o.ä...
VZE außer Funktion und kein GPS mehr: Hallo und frohe Ostern, ich hab seit einem kürzlich instandgesetzten Heckschaden (repariert durch Skoda Werkstatt) das Problem das zeitweise die...
Octavia II Amundsen+ keine GPS Position mehr: Hallo zusammen, mein Amundsen+ in meinem Octavia II Kombi (1Z, Diesel, 77kW, EZ 2012) hat seit ein paar Wochen keine valide GPS Position mehr...
Fabia II stottert beim Anlassen: Hallo zusammen, Ich bin etwas ratlos mit meinem Fabia und möchte schauen, ob hier vllt jemand eine Idee hat zu meinem Problem: Ich habe einen...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...

Sucheingaben

skoda amundsen kein gps

,

gps antenne skoda amundsen

,

Gps antenne amundsen

,
skoda navi amundsen probleme
, navi amundsen kein gps, testen der gps antenne amundson, octavia amundsen kei gps signal, yeti gps funktioniert nicht, skoda navi findet keinen satelliten, navi amundsen findet Standort nicht, navigarionssystem amundsen störung, skoda fabia gps funktioniert nicht, navigation amundsen skoda GPS Signal stimmt nicht, amundsen navi ausgefallen, falsches gps signal amundsen, amundsen navi geht nicht, navi amundsen findet keine satellit, scheibenheizung skoda gps probleme, gps amundsen skoda anzeigen, skoda amundsen keine satelliten, amundsen kein GPS-Empfang, amudsen 310 GPS Fehler, amundson keine satellit, skoda navigationsdaten keine satelliten , Navi findet GPS nicht ammundsen
Oben