Problem mit fahrertür

Diskutiere Problem mit fahrertür im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ab und zu habe ich kein zugang fürs auto. Nicht passiert wenn ich die türgriff braucht oder denn fernbedienung braucht - wenn mehrmals probiert...

1. #1 JorgenK, 31.07.2019
    JorgenK

JorgenK

Ab und zu habe ich kein zugang fürs auto. Nicht passiert wenn ich die türgriff braucht oder denn fernbedienung braucht - wenn mehrmals probiert hört man abnormales ton von motor im tür. Dass problem kam nach einer urlaubstour nach Italien mit temperaturen über 40 gr.

2. #2 Laios09, 31.07.2019
    Laios09

Laios09

Fahrzeug:
    Skoda Karoq, Style, 1,5 TSI, DSG.
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Borgmann, Marl
    Kilometerstand:
    4000
    mir bisher nicht bekannt

3. #3 FendiMan, 31.07.2019
    FendiMan

FendiMan

Fahrzeug:
    Skoda Karoq Style 1.5TSI DSG 01/2019
    Ab in die Werkstatt, vielleicht hat sich ein Kabel gelöst.

Thema:

Problem mit fahrertür

Die Seite wird geladen...

Problem mit fahrertür - Ähnliche Themen

1. Amundsen Problem

Amundsen Problem: Hallo Leute, Habe einen O3 Mj16 mit Amundsen Navi. Habe nun das Problem dass im oberen linken Eck des Navis die erlaubte Geschwindigkeit nicht...
  2. Problem bei Elsawin Installierung

Problem bei Elsawin Installierung: Nach Windows 10 Reset mußte ich einige Programme neu installieren, unter anderem Elsawin. Ich muß aber irgend etwas falsch machen. Ich bekomme...
  3. Fehler Abgaskontrollsystem Lampe leuchtet auf, aber Problem mit steuerkette?

Fehler Abgaskontrollsystem Lampe leuchtet auf, aber Problem mit steuerkette?: Hallo, Bei mir, skoda superb Kombi 1.4 tsi Baujahr 2010 leuchtet seit kurzem die kontrollleuchte Abgaskontrollsystem auf. In der Werkstatt meinen...
  4. Start/Stop Problem - "maximale Startdauer überschritten" im Motorsteuergerät

Start/Stop Problem - "maximale Startdauer überschritten" im Motorsteuergerät: Hallo Liebe Gemeinde! Unser Skoda hat Probleme mit dem Start/Stop System. Das Problem ist auch schon recht oft aufgetreten (1,4 L Diesel; 105 PS;...
  5. Qualität Problem mit Bosch Aerotwin

Qualität Problem mit Bosch Aerotwin: Hallo, Wir haben erneut die folgende Thematik, das die Frontwischer eben bei nen Starken Gewitter. Das Wischerblatt auf der Fahrerseite, statt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden