Problem mit Fahrersitz RS 5E 6/2106

Diskutiere Problem mit Fahrersitz RS 5E 6/2106 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. In der Suchfunktion habe ich leider nix gefunden. Ich habe das Problem, dass sich an meinem Fahrersitz (Teilleder) relativ in der Mitte...

rainer0815

Dabei seit
01.04.2016
Beiträge
46
Zustimmungen
4
Hallo. In der Suchfunktion habe ich leider nix gefunden. Ich habe das Problem, dass sich an meinem Fahrersitz (Teilleder) relativ in der Mitte eine Quernaht leicht öffnet. Außerdem sieht man wo meine Beine immer aufliegen. In der Mitte zwischen den Beinen ist die Farbe oder Oberflächenstruktur klar anders. Und das das gerade nach 1 Jahr und 15.000km. Kennt das jemand von Euch? Hat das schonmal jemand reklamiert?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mr. Silver

Mr. Silver

Dabei seit
04.11.2015
Beiträge
790
Zustimmungen
285
das mit der Naht hatte ich auch wurde über Garantie der Komplettebezug gewechselt
 

rainer0815

Dabei seit
01.04.2016
Beiträge
46
Zustimmungen
4
Bei wieviel km war das bei dir ungefähr?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Problem mit Fahrersitz RS 5E 6/2106

Sucheingaben

rs 6 2016 fahrersitz

Oben