Problem mit Fahrersitz RS 5E 6/2106

Diskutiere Problem mit Fahrersitz RS 5E 6/2106 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. In der Suchfunktion habe ich leider nix gefunden. Ich habe das Problem, dass sich an meinem Fahrersitz (Teilleder) relativ in der Mitte...

rainer0815

Dabei seit
01.04.2016
Beiträge
46
Zustimmungen
4
Hallo. In der Suchfunktion habe ich leider nix gefunden. Ich habe das Problem, dass sich an meinem Fahrersitz (Teilleder) relativ in der Mitte eine Quernaht leicht öffnet. Außerdem sieht man wo meine Beine immer aufliegen. In der Mitte zwischen den Beinen ist die Farbe oder Oberflächenstruktur klar anders. Und das das gerade nach 1 Jahr und 15.000km. Kennt das jemand von Euch? Hat das schonmal jemand reklamiert?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Mr. Silver

Dabei seit
04.11.2015
Beiträge
778
Zustimmungen
277
das mit der Naht hatte ich auch wurde über Garantie der Komplettebezug gewechselt
 

rainer0815

Dabei seit
01.04.2016
Beiträge
46
Zustimmungen
4
Bei wieviel km war das bei dir ungefähr?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Mr. Silver

Dabei seit
04.11.2015
Beiträge
778
Zustimmungen
277
Bei ungefähr 3000 Km
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Fahrersitz RS 5E 6/2106

Problem mit Fahrersitz RS 5E 6/2106 - Ähnliche Themen

Twindoor Problem: Hallo Ich habe seit einem Auffahrunfall Probleme mit meiner Kofferraumklappe. Das Verrückte, mal geht sie wie sie soll und mal nicht. Problem...
Problem mit dem digitalen Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich hatte heute folgendes Problem: ich bin heute Mittag mit dem Kodiaq gefahren und hatte im Kombiinstrument eine Ansicht mit...
Elektrik Probleme: An die Sicherungen 32 bis 37 kommt keine Spannung an.: Hallo Da ich das noch nicht getan habe stelle ich mich kurz vor. Heiße Yilmaz bin 47 und fahre seit 2016 einen Super Kombi 2.0 Tdi mit 125kw...
Problem Zentralverriegelung/Elektronik: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Wenn ich an der Fahrertür abschließe bewegt sich nur der Pin der Fahrertür, von der Beifahrertür aus geht...
Probleme mit dem Tankeinfüllstutzen: Bevor wieder einer meckert: ja, ich habe die Suchfunktion benutzt, es gibt auch Themen, die aber nicht mein Problem beschreiben. Ich fahre den...

Sucheingaben

rs 6 2016 fahrersitz

Oben