Problem mit elektrischer Heckklappe

Diskutiere Problem mit elektrischer Heckklappe im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, letztens hatte ich ein Problem mit entladener Batterie. Da das Columbus danach nicht mehr an ging habe ich die Batterie abgeklemmt und...

  1. #1 tknipser, 07.01.2013
    tknipser

    tknipser

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Superb Combi - Elegance 2,0 TDI Candyweiß
    Kilometerstand:
    35
    Hallo,

    letztens hatte ich ein Problem mit entladener Batterie. Da das Columbus danach nicht mehr an ging habe ich die Batterie abgeklemmt und wieder angeklemmt. Danach ging das Columbus wieder aber seitdem habe ich ein Problem mit der elektrischen Heckklappe.

    Wenn ich beispielsweise anhalte, Zündung ausmache, Heckklappe von innen öffne und dann die Heckklappe per Taster an der Heckklappe schliessen will, reagiert sie nicht. Schliesse ich über den Schalter innen oder über die Fernbedienung dann schließt sich die Klappe. Taster geht aber denn das Schliessen der Heckklappe kann ich per Taster an der Heckklappe anhalten ?( . Hat jemand eine Idee?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ampelbremser, 07.01.2013
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
  4. #3 tknipser, 07.01.2013
    tknipser

    tknipser

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Superb Combi - Elegance 2,0 TDI Candyweiß
    Kilometerstand:
    35

    Ich dachte das ich bei der Heckklappe einen neuen obersten Punkt hinterlegt habe aber an ein akustisches Signal kann ich mich gar nicht erinnern, vielleicht doch zu kurz drauf gedrückt. Könnte ich höchstens noch einmal testen.
     
Thema:

Problem mit elektrischer Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Problem mit elektrischer Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  3. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  4. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

    Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  5. Heckklappen codierung superb 3T combi

    Heckklappen codierung superb 3T combi: Hallo Community! Kann mir bitte jemand von euch einen vcds codierer in oder nahe Linz/d verraten, da meine Originalschrauber sich plötzlich taub...