Problem mit elektrischer Heckklappe

Diskutiere Problem mit elektrischer Heckklappe im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, letztens hatte ich ein Problem mit entladener Batterie. Da das Columbus danach nicht mehr an ging habe ich die Batterie abgeklemmt und...

  1. #1 tknipser, 07.01.2013
    tknipser

    tknipser

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Superb Combi - Elegance 2,0 TDI Candyweiß
    Kilometerstand:
    35
    Hallo,

    letztens hatte ich ein Problem mit entladener Batterie. Da das Columbus danach nicht mehr an ging habe ich die Batterie abgeklemmt und wieder angeklemmt. Danach ging das Columbus wieder aber seitdem habe ich ein Problem mit der elektrischen Heckklappe.

    Wenn ich beispielsweise anhalte, Zündung ausmache, Heckklappe von innen öffne und dann die Heckklappe per Taster an der Heckklappe schliessen will, reagiert sie nicht. Schliesse ich über den Schalter innen oder über die Fernbedienung dann schließt sich die Klappe. Taster geht aber denn das Schliessen der Heckklappe kann ich per Taster an der Heckklappe anhalten ?( . Hat jemand eine Idee?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ampelbremser, 07.01.2013
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
  4. #3 tknipser, 07.01.2013
    tknipser

    tknipser

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Superb Combi - Elegance 2,0 TDI Candyweiß
    Kilometerstand:
    35

    Ich dachte das ich bei der Heckklappe einen neuen obersten Punkt hinterlegt habe aber an ein akustisches Signal kann ich mich gar nicht erinnern, vielleicht doch zu kurz drauf gedrückt. Könnte ich höchstens noch einmal testen.
     
Thema:

Problem mit elektrischer Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Problem mit elektrischer Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach

    Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach: Moin, ich wollte einmal in die Runde fragen, ob jemand schon die Schriftzüge UND das Emblem von der Glasklappe entfernt hat. Dieses müsste doch...
  2. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

    Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...
  3. Heckklappe - Schalter auf/zu ?

    Heckklappe - Schalter auf/zu ?: Hallo, ich hoffe jemand kann mir fundierte Antwort auf folgende Fragen geben: Wo hat der Fabia III (MJ 2017, Schrägheck) an der Heckklappe einen...
  4. Problem mit Klopfgeräusch

    Problem mit Klopfgeräusch: Hallo! Bitte helfen Sie, wenn jemand weiß, was das Problem ist. Ich habe diese Klopfgeräusch und meine Octavia3 2.0TDI DSG. Auf der linken...
  5. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...