Problem mit elektrischer Heckklappe

Diskutiere Problem mit elektrischer Heckklappe im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, letztens hatte ich ein Problem mit entladener Batterie. Da das Columbus danach nicht mehr an ging habe ich die Batterie abgeklemmt und...

  1. #1 tknipser, 07.01.2013
    tknipser

    tknipser

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Superb Combi - Elegance 2,0 TDI Candyweiß
    Kilometerstand:
    35
    Hallo,

    letztens hatte ich ein Problem mit entladener Batterie. Da das Columbus danach nicht mehr an ging habe ich die Batterie abgeklemmt und wieder angeklemmt. Danach ging das Columbus wieder aber seitdem habe ich ein Problem mit der elektrischen Heckklappe.

    Wenn ich beispielsweise anhalte, Zündung ausmache, Heckklappe von innen öffne und dann die Heckklappe per Taster an der Heckklappe schliessen will, reagiert sie nicht. Schliesse ich über den Schalter innen oder über die Fernbedienung dann schließt sich die Klappe. Taster geht aber denn das Schliessen der Heckklappe kann ich per Taster an der Heckklappe anhalten ?( . Hat jemand eine Idee?
     
  2. #2 Ampelbremser, 07.01.2013
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
  3. #3 tknipser, 07.01.2013
    tknipser

    tknipser

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Superb Combi - Elegance 2,0 TDI Candyweiß
    Kilometerstand:
    35

    Ich dachte das ich bei der Heckklappe einen neuen obersten Punkt hinterlegt habe aber an ein akustisches Signal kann ich mich gar nicht erinnern, vielleicht doch zu kurz drauf gedrückt. Könnte ich höchstens noch einmal testen.
     
Thema:

Problem mit elektrischer Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Problem mit elektrischer Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Problem Zahnriemen

    Problem Zahnriemen: Hallo Leute, ich habe mir einen 1.9 Tdi AWX mit 179000Km geholt, der Zahnriemen wurde durch eine Skoda Vertragswerkstatt im jahr 2014 bei Km...
  2. Mäusekino bzw Elektrik Problem

    Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  3. meine elektrik geht nicht

    meine elektrik geht nicht: hallo seit heute mittag habe ich das problem das meine elektrik von meinem skoda nicht mehr geht. wo ran kann das wohl liegen??? es geht keinen...
  4. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  5. Kratzer an der Heckklappe

    Kratzer an der Heckklappe: Moin zusammen. Heute musste ich feststellen, dass ich mehrere Kratzer an der Heckklappe habe. Wodurch auch immer. Ist ja eigentlich auch egal. Die...