Problem mit el. Spiegel

Diskutiere Problem mit el. Spiegel im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Mein elektrischer Aussenspiegel (Fahrerseite) wackelt. Zwar lässt er sich noch elektrisch einstellen und anklappen, allerdings dreht der...

  1. #1 Fredlabosch, 17.02.2010
    Fredlabosch

    Fredlabosch

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 mit Prins Autogasanlage
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reisert in Grosskrotzenburg
    Kilometerstand:
    208000
    Hallo.

    Mein elektrischer Aussenspiegel (Fahrerseite) wackelt. Zwar lässt er sich noch elektrisch einstellen und anklappen, allerdings dreht der Motor dabei ne "Extrarunde".
    Wenn man ihn manuell anklappt, ist da gar kein Widerstand, wie beim Spiegel auf der anderen Seite. Ich hatte schon das Glas und das Spiegelgehäuse ab und den Spiegel selbst auch schon vom Auto gelöst. Ist da evtl. ne Feder abgebrochen? Konnte nichts finden. Weiss auch nicht wie der Spiegel aufgebaut ist (ausser das was ich beim Ausbau sehen konnte).

    Bei der Suche konnte ich leider nichts passendes finden? Vielleicht hat noch jemand dieses Problem oder weiss Rat.

    LG

    Sebastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    mach mal die Kappe ab und schau nach dem Sprengring auf der Drehachse
     
Thema:

Problem mit el. Spiegel

Die Seite wird geladen...

Problem mit el. Spiegel - Ähnliche Themen

  1. Spiegel knackt

    Spiegel knackt: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen Superb 3 Combi Sportline. Beim Anklappen knackt der Spiegel auf der Fahrerseite immer. Hat jemand das...
  2. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  3. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  4. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

    Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  5. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

    Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...