Problem mit el. Spiegel

Diskutiere Problem mit el. Spiegel im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Mein elektrischer Aussenspiegel (Fahrerseite) wackelt. Zwar lässt er sich noch elektrisch einstellen und anklappen, allerdings dreht der...

1. #1 Fredlabosch, 17.02.2010
    Fredlabosch

Fredlabosch

Fahrzeug:
    Superb 2.8 mit Prins Autogasanlage
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reisert in Grosskrotzenburg
    Kilometerstand:
    208000
    Hallo.

Mein elektrischer Aussenspiegel (Fahrerseite) wackelt. Zwar lässt er sich noch elektrisch einstellen und anklappen, allerdings dreht der Motor dabei ne "Extrarunde".
    Wenn man ihn manuell anklappt, ist da gar kein Widerstand, wie beim Spiegel auf der anderen Seite. Ich hatte schon das Glas und das Spiegelgehäuse ab und den Spiegel selbst auch schon vom Auto gelöst. Ist da evtl. ne Feder abgebrochen? Konnte nichts finden. Weiss auch nicht wie der Spiegel aufgebaut ist (ausser das was ich beim Ausbau sehen konnte).

Bei der Suche konnte ich leider nichts passendes finden? Vielleicht hat noch jemand dieses Problem oder weiss Rat.

LG

Sebastian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    mach mal die Kappe ab und schau nach dem Sprengring auf der Drehachse

Thema:

Problem mit el. Spiegel

Die Seite wird geladen...

Problem mit el. Spiegel - Ähnliche Themen

1. Make-Up Spiegel Beleuchtung

Make-Up Spiegel Beleuchtung: Hallo bin nun ein stolzer Besitzer eines Fabia 3 Style in Race Blau. Meine Frau bemängelt, das der Make-Up Spiegel nicht beluchtet ist. Kann man...
  2. Problem mit Klopfgeräusch

Problem mit Klopfgeräusch: Hallo! Bitte helfen Sie, wenn jemand weiß, was das Problem ist. Ich habe diese Klopfgeräusch und meine Octavia3 2.0TDI DSG. Auf der linken...
  3. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  4. Spiegel absenken - Falsche Anfangsposition

Spiegel absenken - Falsche Anfangsposition: Hallo, hatte schon über die Suche probiert der Sache auf dem Grund zu gehen aber das Thema wird meistens nur erwähnt aber nicht behandelt. Habe...
  5. Mirrorlink Problem mit Samsung S7 edge

Mirrorlink Problem mit Samsung S7 edge: Hallo Habe mir ein Samsung S7 edge zugelegt wollte diese nun mit den Columbus verbinden aber ohne erfolg [IMG] Das Mobiltel ist auf der Seite...