Problem mit el. Spiegel

Diskutiere Problem mit el. Spiegel im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Mein elektrischer Aussenspiegel (Fahrerseite) wackelt. Zwar lässt er sich noch elektrisch einstellen und anklappen, allerdings dreht der...

  1. #1 Fredlabosch, 17.02.2010
    Fredlabosch

    Fredlabosch

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 mit Prins Autogasanlage
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reisert in Grosskrotzenburg
    Kilometerstand:
    208000
    Hallo.

    Mein elektrischer Aussenspiegel (Fahrerseite) wackelt. Zwar lässt er sich noch elektrisch einstellen und anklappen, allerdings dreht der Motor dabei ne "Extrarunde".
    Wenn man ihn manuell anklappt, ist da gar kein Widerstand, wie beim Spiegel auf der anderen Seite. Ich hatte schon das Glas und das Spiegelgehäuse ab und den Spiegel selbst auch schon vom Auto gelöst. Ist da evtl. ne Feder abgebrochen? Konnte nichts finden. Weiss auch nicht wie der Spiegel aufgebaut ist (ausser das was ich beim Ausbau sehen konnte).

    Bei der Suche konnte ich leider nichts passendes finden? Vielleicht hat noch jemand dieses Problem oder weiss Rat.

    LG

    Sebastian
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    mach mal die Kappe ab und schau nach dem Sprengring auf der Drehachse
     
Thema:

Problem mit el. Spiegel

Die Seite wird geladen...

Problem mit el. Spiegel - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Verkehrsschild Erkennung

    Problem mit Verkehrsschild Erkennung: Hallo an Alle, ich bin ziemlich unzufrieden mit der Verkehrsschild Erkennung per Kamera in meinem Oktavia RS: Ich meine, die Verkehrsschilder, die...
  2. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  3. Kodiaq Parksensor Problem

    Kodiaq Parksensor Problem: Hallo Leute da ich mit meinem Kodiaq DSG ein Problem mit dem Parksensor habe, möchte ich euch dies einmal beschreiben. Mein linker Sensor vorne...
  4. Spiegel automatisch anklappen?

    Spiegel automatisch anklappen?: Hallo Škoda-Jünger, ist es irgendwie möglich, das Auto so einzustellen, daß die Außspiegel automatisch anklappen, wenn ich es verschließen? Danke!
  5. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...