Problem mit el. Spiegel

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Fredlabosch, 17.02.2010.

  1. #1 Fredlabosch, 17.02.2010
    Fredlabosch

    Fredlabosch

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 mit Prins Autogasanlage
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reisert in Grosskrotzenburg
    Kilometerstand:
    208000
    Hallo.

    Mein elektrischer Aussenspiegel (Fahrerseite) wackelt. Zwar lässt er sich noch elektrisch einstellen und anklappen, allerdings dreht der Motor dabei ne "Extrarunde".
    Wenn man ihn manuell anklappt, ist da gar kein Widerstand, wie beim Spiegel auf der anderen Seite. Ich hatte schon das Glas und das Spiegelgehäuse ab und den Spiegel selbst auch schon vom Auto gelöst. Ist da evtl. ne Feder abgebrochen? Konnte nichts finden. Weiss auch nicht wie der Spiegel aufgebaut ist (ausser das was ich beim Ausbau sehen konnte).

    Bei der Suche konnte ich leider nichts passendes finden? Vielleicht hat noch jemand dieses Problem oder weiss Rat.

    LG

    Sebastian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    mach mal die Kappe ab und schau nach dem Sprengring auf der Drehachse
     
Thema:

Problem mit el. Spiegel

Die Seite wird geladen...

Problem mit el. Spiegel - Ähnliche Themen

  1. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  2. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  3. Getriebe Problem 1.3

    Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...
  4. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

    Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...
  5. Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?

    Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?: Moin zusammen, bin neu hier und habe bisher leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden..... Die Heckklappe meines Superb II Combi...