Problem mit Einparkhilfe -> Rückscheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Nightblue83, 24.05.2011.

1. #1 Nightblue83, 24.05.2011
    Nightblue83

Nightblue83

Hallo liebe Skoda Fahrer

Ich heiße Rene und fahre ein Skoda Octavia 2 als Re-Import aus Tschechien. Da es bei meinem Modell serienmäßig keine Einparkhilfe gibt ,habe ich mir eine gekauft mit 8 Sensoren. ... diese hier ->

http://www.conrad.de/ce/de/product/855917/FRONT-UND-HECK-EINPARKSYSTEM/0313010&ref=list

Álles eingebaut --- angeschlossen nach Anleitung ....Zündung an und hat auch gleich alles funktioniert. Die Frontsensoren sind immer aktiv und Heck beim einlegen des Rückwertsgang ..so solls sein. Nach dem ich dann ganze in der Praxis testen wollte ... fällt mir auf ,dass das Display bei laufenden Motor und eingelegten Rückwertsgang ständig schnell an-aus geht .... spinnt irgendwie rum.

Sensoren vorne funktionieren perferkt egal ob der Motor läuft oder nur die Zündung an ist.

Sensoren hinten funktioniern nur anstandslos ..wenn der Motor nicht läuft.

Meine Frage an euch . Wie / Was kann das sein das die hintern Sensoren bei laufenden Motor Probleme machen ?

Kann es sein das bei laufenenden Motor und eingelegten Rückwertsgang nur sowas wie Impuls Strom an der Rückfahrlampe ankommt ?
    Was kann ich machen dass das Problem weg ist.?

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr einen guten Rat / Tipp für mich hättet.

LG Nightblue :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 steinwolf, 24.05.2011
    steinwolf

steinwolf

Fahrzeug:
    Yeti 1,4 TSI Ambition Plus Edition mattobraun
Thema: Problem mit Einparkhilfe -> Rückscheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einparkhilfe mit zündung geht bei laufendem motor nicht

Die Seite wird geladen...

Problem mit Einparkhilfe -> Rückscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Problem(Unwissen) mit TMC

Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  2. Problem mit der Zentralverriegelung

Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  3. Getriebe Problem 1.3

Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...
  4. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...
  5. Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?

Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?: Moin zusammen, bin neu hier und habe bisher leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden..... Die Heckklappe meines Superb II Combi...