Problem mit Einparkhilfe -> Rückscheinwerfer

Diskutiere Problem mit Einparkhilfe -> Rückscheinwerfer im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda Fahrer Ich heiße Rene und fahre ein Skoda Octavia 2 als Re-Import aus Tschechien. Da es bei meinem Modell serienmäßig keine...

Nightblue83

Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo liebe Skoda Fahrer

Ich heiße Rene und fahre ein Skoda Octavia 2 als Re-Import aus Tschechien. Da es bei meinem Modell serienmäßig keine Einparkhilfe gibt ,habe ich mir eine gekauft mit 8 Sensoren. ... diese hier ->

http://www.conrad.de/ce/de/product/855917/FRONT-UND-HECK-EINPARKSYSTEM/0313010&ref=list



Álles eingebaut --- angeschlossen nach Anleitung ....Zündung an und hat auch gleich alles funktioniert. Die Frontsensoren sind immer aktiv und Heck beim einlegen des Rückwertsgang ..so solls sein. Nach dem ich dann ganze in der Praxis testen wollte ... fällt mir auf ,dass das Display bei laufenden Motor und eingelegten Rückwertsgang ständig schnell an-aus geht .... spinnt irgendwie rum.

Sensoren vorne funktionieren perferkt egal ob der Motor läuft oder nur die Zündung an ist.

Sensoren hinten funktioniern nur anstandslos ..wenn der Motor nicht läuft.

Meine Frage an euch . Wie / Was kann das sein das die hintern Sensoren bei laufenden Motor Probleme machen ?

Kann es sein das bei laufenenden Motor und eingelegten Rückwertsgang nur sowas wie Impuls Strom an der Rückfahrlampe ankommt ?
Was kann ich machen dass das Problem weg ist.?



Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr einen guten Rat / Tipp für mich hättet.

LG Nightblue :)
 
Thema:

Problem mit Einparkhilfe -> Rückscheinwerfer

Sucheingaben

einparkhilfe mit zündung geht bei laufendem motor nicht

,

einparkhilfe einbau rückscheinwerfer ist in kofferhaube

Oben