Problem mit der ZV und den Spiegeln

Diskutiere Problem mit der ZV und den Spiegeln im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem am 1Z. Vor 2 Tagen ging plötzlich die Spiegelverstellung nicht mehr. Beide Seiten. Seit gestern geht, wenn...

  1. #1 feli 1982, 07.08.2014
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem am 1Z.

    Vor 2 Tagen ging plötzlich die Spiegelverstellung nicht mehr. Beide Seiten.

    Seit gestern geht, wenn ich auf den Schlüssel auf verschliessen drücke vorne nichts mehr zu, nur noch hinten und die Tankklappe.
    Vorne bleiben beide Türen offen.

    Weiterhin gehen die Leuchten im Spiegel nicht und auch die roten Warnleuchten bleiben aus.

    Hat jemand ne Idee, was das sein könnte?

    mfg

    Henry
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Simi89

    Simi89

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschersleben
    Fahrzeug:
    Octavia II Facelift
    Kilometerstand:
    78000
    mal die Sicherungen vom Auto gecheckt?
     
Thema:

Problem mit der ZV und den Spiegeln

Die Seite wird geladen...

Problem mit der ZV und den Spiegeln - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  2. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

    Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  3. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

    Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  4. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

    Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...
  5. Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV

    Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV: Hallo, Ich habe ja einen roomster bj 2012. Welches Modell würdet ihr empfehlen von waeco die mt 200 ? Wo kann man am besten die Leitungen...