Problem mit der ZV und den Spiegeln

Diskutiere Problem mit der ZV und den Spiegeln im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem am 1Z. Vor 2 Tagen ging plötzlich die Spiegelverstellung nicht mehr. Beide Seiten. Seit gestern geht, wenn...

1. #1 feli 1982, 07.08.2014
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    Hallo,

ich habe folgendes Problem am 1Z.

Vor 2 Tagen ging plötzlich die Spiegelverstellung nicht mehr. Beide Seiten.

Seit gestern geht, wenn ich auf den Schlüssel auf verschliessen drücke vorne nichts mehr zu, nur noch hinten und die Tankklappe.
    Vorne bleiben beide Türen offen.

Weiterhin gehen die Leuchten im Spiegel nicht und auch die roten Warnleuchten bleiben aus.

Hat jemand ne Idee, was das sein könnte?

mfg

Henry

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Simi89

Simi89

Fahrzeug:
    Octavia II Facelift
    Kilometerstand:
    78000
    mal die Sicherungen vom Auto gecheckt?

Thema:

Problem mit der ZV und den Spiegeln

Die Seite wird geladen...

Problem mit der ZV und den Spiegeln - Ähnliche Themen

1. Problem mit Klopfgeräusch

Problem mit Klopfgeräusch: Hallo! Bitte helfen Sie, wenn jemand weiß, was das Problem ist. Ich habe diese Klopfgeräusch und meine Octavia3 2.0TDI DSG. Auf der linken...
  2. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  3. Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module

Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module: So ich will wieder ein wenig Basteln ;D Daher hier ein paar fragen. Hat der Felicia eine Positive oder Negative gesteuerte Zentralverrieglung. Wo...
  4. Mirrorlink Problem mit Samsung S7 edge

Mirrorlink Problem mit Samsung S7 edge: Hallo Habe mir ein Samsung S7 edge zugelegt wollte diese nun mit den Columbus verbinden aber ohne erfolg [IMG] Das Mobiltel ist auf der Seite...
  5. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...