Problem mit der Zentralverriegelung

Diskutiere Problem mit der Zentralverriegelung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab ein Problem und zwar, hab ich heute im Feli von innen zugesperrt (den komischen "Pin" in der Tür runter gedrückt), kurz darauf...

  1. #1 ghost120, 16.04.2010
    ghost120

    ghost120

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien, Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TSI DSG
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo,

    ich hab ein Problem und zwar, hab ich heute im Feli von innen zugesperrt (den komischen "Pin" in der Tür runter gedrückt),
    kurz darauf wieder nach oben gezogen um aufzusperren und dann hatte ich es in der Hand.
    Jetzt ist die Fahrertür zugesperrt und ich bekomm es nicht mehr rein, wenn man die Tür von außen aufsperrt, versperrt sich alle Türen kurz darauf wieder von selbst.
    Jetzt hab ich es nochmal probiert, von der Beifahrertür aufzusperren, aber nun tut sich bei allen anderen Türen nichts mehr.
    Kann mir bitte jemand helfen?

    Danke

    lg
     
  2. #2 felicianer, 16.04.2010
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.733
    Zustimmungen:
    514
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Der Plastepin ist eigentlich nur auf einer kleinen Stange festgeschraubt.
    Evtl ist er da vom Gewinde runtergegangen. Jetzt verklemmt sich die Stange innen an der Türverkleidung, also einfach mal versuchen die Stange rauszufischen und den Pin wieder drauf zu drücken. Notfalls die Türverkleidung abnehmen!!!
     
Thema:

Problem mit der Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung springt zwischen auf/zu, kurbelt Fenster herunter

    Zentralverriegelung springt zwischen auf/zu, kurbelt Fenster herunter: Skoda 1,2 BJ 04/2004 (6Y5) Die Zentralverriegerlung öffnet/schließt seit längerer Zeit vorne die Fahrertür nicht mehr, ansich kein Problem. Jetzt...
  2. Problem Zahnriemen

    Problem Zahnriemen: Hallo Leute, ich habe mir einen 1.9 Tdi AWX mit 179000Km geholt, der Zahnriemen wurde durch eine Skoda Vertragswerkstatt im jahr 2014 bei Km...
  3. Mäusekino bzw Elektrik Problem

    Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  4. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  5. Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP

    Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP: Guten Abend alle miteinander! Ich bin Daniel,neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Selbstverständlich habe ich Forum und Netz...