Problem mit der Zentralverriegelung

Diskutiere Problem mit der Zentralverriegelung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...

  1. #1 sincerus, 23.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2016
    sincerus

    sincerus

    Dabei seit:
    23.11.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Kombi
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006.
    Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf der Fahrerseite keinen elektrischen Stellmotor hat?
    Fernbedienung war nicht dabei. Bei betätigen des Knopfes vor den Fensterheberknöpfen gehen bis auf die Fahrertür alle zu. Beim abschliessen auf der Beifahrerseite genau das gleiche.
    Ich weiß, dass es so gennannte "Spar-Verriegelungen" gibt aber wenn man Motoren im Spiegel hat scheint mir die Ersparnis in der Fahrertür eher unsinnig :-)

    Besten Dank für Eure Unterstützung
     
  2. CHRI5

    CHRI5

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Graz
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 6Y5 Soul 1.4 TDI-PD EZ 2006
    Werkstatt/Händler:
    Do-It-Yourself
    Kilometerstand:
    280000
    Hört sich an als wäre dein Türschloss defekt. ;)
     
  3. #3 sincerus, 26.11.2016
    sincerus

    sincerus

    Dabei seit:
    23.11.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Kombi
    @CHRI5
    Danke für Deine Einschätzung. Dann wird sich der Händler darum kümmern dürfen.
     
  4. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Stichwort: Mikroschalter
     
  5. #5 sincerus, 26.11.2016
    sincerus

    sincerus

    Dabei seit:
    23.11.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Kombi
    Guter Hinweis! Da scheint ja einiges dran zu hängen wenn man das Forum so durchforscht.
    Eventuell liegt es genau an dem, dass auch die Innenraumbeleuchtung bei Stellung auf Tür immer an bleibt.
    Vielen Dank!!! :thumbsup:
     
  6. #6 mrbabble2004, 27.11.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    424
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    180
    Dann ist es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit der Microschalter im Türschloss! ;)


    Mit freundlichen Grüßen
     
Thema: Problem mit der Zentralverriegelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia zv problem www.skodacommunity.de

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Federung aufgesetzt - Problem?

    Federung aufgesetzt - Problem?: Hallo, ich war mit meinem Dicken heute recht ordentlich beladen, vor allem hinten. Beim Durchfahren einer Bodenwelle hatte ich dann das Gefühl,...
  2. Zentralverriegelung / Komfortsteuergerät Fragen

    Zentralverriegelung / Komfortsteuergerät Fragen: Hi zusammen, ich hab mich durch einige Threads zu dem Thema schon durchgelesen. Leider wird immer nur gesagt könnte dies und jenes sein aber für...
  3. Ich hab da ein Problem - Kofferraum lässt sich nicht öffnen

    Ich hab da ein Problem - Kofferraum lässt sich nicht öffnen: Hallo ihr. Ich hab das Problem das meine Heckklappe nicht mehr am Schalter aussen auf geht. Es klickt zwar aber der Kofferraum bleibt zu. Und...
  4. Problem mit Nachtankmenge bzw. Reserven tank

    Problem mit Nachtankmenge bzw. Reserven tank: Hallo, Folgendes ist eben passiert, die Tanklampe brannt die Restreichweite bei 0km. Der Zeiger lag unten auf. Aber die Nachtankmenge verblieb...
  5. Superb 2.8 V6 Problem mit Servolenkung

    Superb 2.8 V6 Problem mit Servolenkung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch. Letzte Woche gab es bei einer Fahrt ein lautes Brummen an der Lenkung. Da ich das schon kenne hab...