Problem mit der Zentralverriegelung

Diskutiere Problem mit der Zentralverriegelung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...

1. #1 sincerus, 23.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2016
    sincerus

sincerus

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Kombi
    Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006.
    Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf der Fahrerseite keinen elektrischen Stellmotor hat?
    Fernbedienung war nicht dabei. Bei betätigen des Knopfes vor den Fensterheberknöpfen gehen bis auf die Fahrertür alle zu. Beim abschliessen auf der Beifahrerseite genau das gleiche.
    Ich weiß, dass es so gennannte "Spar-Verriegelungen" gibt aber wenn man Motoren im Spiegel hat scheint mir die Ersparnis in der Fahrertür eher unsinnig :-)

Besten Dank für Eure Unterstützung

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRI5

CHRI5

Fahrzeug:
    Fabia Kombi 6Y5 Soul 1.4 TDI-PD EZ 2006
    Werkstatt/Händler:
    Do-It-Yourself
    Kilometerstand:
    270000
    Hört sich an als wäre dein Türschloss defekt. ;)

4. #3 sincerus, 26.11.2016
    sincerus

sincerus

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Kombi
    @CHRI5
    Danke für Deine Einschätzung. Dann wird sich der Händler darum kümmern dürfen.

5. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Stichwort: Mikroschalter

6. #5 sincerus, 26.11.2016
    sincerus

sincerus

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Kombi
    Guter Hinweis! Da scheint ja einiges dran zu hängen wenn man das Forum so durchforscht.
    Eventuell liegt es genau an dem, dass auch die Innenraumbeleuchtung bei Stellung auf Tür immer an bleibt.
    Vielen Dank!!! :thumbsup:

7. #6 mrbabble2004, 27.11.2016
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    175
    Dann ist es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit der Microschalter im Türschloss! ;)

Mit freundlichen Grüßen

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit der Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht)

Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht): Hallo liebe Forengemeinde, die HU steht mal wieder an und - perfektes Timing - offenbar ist die Leuchtweitenregulierung vom linken...
  2. Octavia II Columbus Navi Problem mit Lautsprecher und update

Columbus Navi Problem mit Lautsprecher und update: Hallo Leute! Ich bin neu hier. Ich habe zwar versucht in stundenlanger Recherche das Problem selbst zu lösen, komme allerdings nicht weiter....
  3. Problem: Unregelmäßige Drehzahl bei DSG

Problem: Unregelmäßige Drehzahl bei DSG: Hallo! Ich habe bezüglich meines Problems nichts Näheres finden können und möchte daher hier nachfragen. Termin beim Freundlichen ist bereits für...
  4. Octavia III Problem bei POI Listen Import

Problem bei POI Listen Import: Hallo zusammen, ich habe bis dato immer sehr bequem über die VW Seite .volkswagen.de/de/navigation/discover-pro/poi-listen-sammlung.html meine...
  5. Rapid Spaceback elektronisches Problem

Rapid Spaceback elektronisches Problem: Hallo liebe Skoda Freunde! Ich habe ein Problem bzw. mache mir Sorgen. Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen? Nach glücklichen 10 Jahren als...