Problem mit der Zentralverriegelung

Diskutiere Problem mit der Zentralverriegelung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...

  1. #1 sincerus, 23.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2016
    sincerus

    sincerus

    Dabei seit:
    23.11.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Kombi
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006.
    Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf der Fahrerseite keinen elektrischen Stellmotor hat?
    Fernbedienung war nicht dabei. Bei betätigen des Knopfes vor den Fensterheberknöpfen gehen bis auf die Fahrertür alle zu. Beim abschliessen auf der Beifahrerseite genau das gleiche.
    Ich weiß, dass es so gennannte "Spar-Verriegelungen" gibt aber wenn man Motoren im Spiegel hat scheint mir die Ersparnis in der Fahrertür eher unsinnig :-)

    Besten Dank für Eure Unterstützung
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRI5

    CHRI5

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Graz
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 6Y5 Soul 1.4 TDI-PD EZ 2006
    Werkstatt/Händler:
    Do-It-Yourself
    Kilometerstand:
    270000
    Hört sich an als wäre dein Türschloss defekt. ;)
     
  4. #3 sincerus, 26.11.2016
    sincerus

    sincerus

    Dabei seit:
    23.11.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Kombi
    @CHRI5
    Danke für Deine Einschätzung. Dann wird sich der Händler darum kümmern dürfen.
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.692
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Stichwort: Mikroschalter
     
  6. #5 sincerus, 26.11.2016
    sincerus

    sincerus

    Dabei seit:
    23.11.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Kombi
    Guter Hinweis! Da scheint ja einiges dran zu hängen wenn man das Forum so durchforscht.
    Eventuell liegt es genau an dem, dass auch die Innenraumbeleuchtung bei Stellung auf Tür immer an bleibt.
    Vielen Dank!!! :thumbsup:
     
  7. #6 mrbabble2004, 27.11.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.434
    Zustimmungen:
    314
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    175
    Dann ist es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit der Microschalter im Türschloss! ;)


    Mit freundlichen Grüßen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit der Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu

    Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu: Hallo Skodafreunde, habe hier noch einen kompletten ZV-Satz für Favorit/Forman/Pickup Modelle zum Preis von 45€ anzubieten. Der Satz ist Original...
  2. Citigo Move&Fun mit IOS 10 Problem

    Move&Fun mit IOS 10 Problem: Hallo Lieber User, ich weiss gerad nciht ob das wirklich nur den Citigo betrifft oder ob es das Gerät auch für andere Modelle gibt. Leider kann...
  3. DSG Problem bei warmen Motor an der Ampel

    DSG Problem bei warmen Motor an der Ampel: Moin Moin zusammen, wir haben in der Firma seit ein paar Wochen nen O³ als Firmenwagen bekommen (2,0 TDI), dieser hat das Problem, das wenn der...
  4. Octavia 1U 1.8 T Kaltstart Problem Sekundärluftpumpe

    Octavia 1U 1.8 T Kaltstart Problem Sekundärluftpumpe: Hallo, besitze eine Octavia 1.8 T Bj 2004 und seid ein paar Tagen läuft die sekundärluftpumpe nicht immer beim kaltstart mit. Die Pumpe selbs ist...
  5. Zentralverriegelung Fahrertür geht auf der rest nicht

    Zentralverriegelung Fahrertür geht auf der rest nicht: Hallo, Bin neu hier hab mir schon einiges durchgelesen nur leider komme ich nicht weiter. Folgendes: Habe einen skoda superb Baujahr 2004...