Problem mit der Warnblinkanlage

Diskutiere Problem mit der Warnblinkanlage im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin neu in der Community. Suchte im Internet nach dem Problem mit meinem Fabia III, Baujahr 2016, welches sich ebenfalls so darstellt, wie...

T.E.

Dabei seit
09.08.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo, bin neu in der Community. Suchte im Internet nach dem Problem mit meinem Fabia III, Baujahr 2016, welches sich ebenfalls so darstellt, wie zu dem Thema beim Octavia beschrieben https://www.skodacommunity.de/threa...ch-selbststaendig-mj2016.103784/#post-1610275 : Ich starte das Fahrzeug und die Warnblinkanlage geht mit an. Der entsprechende Schalter zum An- und Abstellen reagiert nicht. Erst nach Abstellen der Zündung kann es dann beim Neustart ggf. wieder vorbei sein. Gibt es zu diesem Phänomen inzwischen weitere Erkenntnissse, oder liegt es allein an der Steuereinheit der Airbags ? Wie haben die Werkstätten bisher darauf reagiert?
 
JuppiDupp

JuppiDupp

Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
5.365
Zustimmungen
2.283
Ort
Linz / Rhein
Fahrzeug
Fabia Combi III 1,2 TSI / 66 kW STYLE / Fabia Limo III 1,2 TSI / 66 kW STYLE
Werkstatt/Händler
Skoda Servicepartner / EU Händler
Kilometerstand
mit Ansteigender Tendenz
Hallo T.E.
Willkommen im Club, :)

ich lese jetzt und hier zum ersten mal von diesem Problem, weder bei unseren (auch BJ 2016) noch im bekannten Kreis ist es aufgetaucht.

Schreib DikH im Octavia Forum doch einfach an, und frag Ihn ob es am Airbagsteuergerät gelegen hat. Dann in die Werkstatt und auf Behebung bestehen, hast ja sicher noch Garantie ... oder?
 
Thema:

Problem mit der Warnblinkanlage

Problem mit der Warnblinkanlage - Ähnliche Themen

Elektronik spielt verrückt: Hallo zusammen, Ich verzweifle an meinem Skoda Fabia 2. Ich nehme direkt vorweg: Baujahr 2009, 130000km gelaufen, Batterie ist bereits gewechselt...
Meine ZV und Fensterheber führen ein Eigenleben: Hallo zusammen, Nachdem mir das Forum schon öfter helfen konnte und ich dieses mal nach Stunden immer noch nicht fündig geworden bin, habe ich...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Automatisches Verschließen - Verhalten bei Unfall?: Hallo Leute, ich hatte kürzlich folgendes Erlebnis: ein PKW vor mir fuhr erstmal eine ungenaue Spur, mal leicht links, dann wieder leicht rechts...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...

Sucheingaben

warnblinkanlage geht von alleine an bei skoda

,

seat ibiza warnblinkanlage anzeige leuchtet

,

Skoda Octavia 1Z Warnblinkanlage geht von alleine an

,
fabia warnblinkanlage funktioniert nicht
, skoda oktavia warnblinkanlage geht nicht aus
Oben