Problem mit der Warnblinkanlage

Diskutiere Problem mit der Warnblinkanlage im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin neu in der Community. Suchte im Internet nach dem Problem mit meinem Fabia III, Baujahr 2016, welches sich ebenfalls so darstellt, wie...
  • Problem mit der Warnblinkanlage Beitrag #1

T.E.

Hallo, bin neu in der Community. Suchte im Internet nach dem Problem mit meinem Fabia III, Baujahr 2016, welches sich ebenfalls so darstellt, wie zu dem Thema beim Octavia beschrieben https://www.skodacommunity.de/threa...ch-selbststaendig-mj2016.103784/#post-1610275 : Ich starte das Fahrzeug und die Warnblinkanlage geht mit an. Der entsprechende Schalter zum An- und Abstellen reagiert nicht. Erst nach Abstellen der Zündung kann es dann beim Neustart ggf. wieder vorbei sein. Gibt es zu diesem Phänomen inzwischen weitere Erkenntnissse, oder liegt es allein an der Steuereinheit der Airbags ? Wie haben die Werkstätten bisher darauf reagiert?

• Problem mit der Warnblinkanlage Beitrag #2
JuppiDupp

JuppiDupp

Fahrzeug
Fabia Combi III 1,2 TSI / 66 kW STYLE / Fabia Limo III 1,2 TSI / 66 kW STYLE
Werkstatt/Händler
Skoda Servicepartner / EU Händler
Kilometerstand
mit Ansteigender Tendenz
Hallo T.E.
Willkommen im Club, :)

ich lese jetzt und hier zum ersten mal von diesem Problem, weder bei unseren (auch BJ 2016) noch im bekannten Kreis ist es aufgetaucht.

Schreib DikH im Octavia Forum doch einfach an, und frag Ihn ob es am Airbagsteuergerät gelegen hat. Dann in die Werkstatt und auf Behebung bestehen, hast ja sicher noch Garantie ... oder?

Thema:

Problem mit der Warnblinkanlage

Problem mit der Warnblinkanlage - Ähnliche Themen

Android Auto bleibt dunkel: Hi! Aktuell beobachte ich beim Wechsel nach Android Auto (bspw. Radio -> App) bei meinem MIB3 Amundsen, dass das Display dunkel bleibt...