Problem mit der Automatik/Motor

Diskutiere Problem mit der Automatik/Motor im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag , ich benutze seit einem Jahr den Oktavia 1,4l TSI DSG (Automatik) Bei betriebstemperatur zwischen dem 1. und 2. Gang gibt es...

  1. #1 Bodo1943, 14.11.2011
    Bodo1943

    Bodo1943

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag ,

    ich benutze seit einem Jahr den Oktavia 1,4l TSI DSG (Automatik)

    Bei betriebstemperatur zwischen dem 1. und 2. Gang gibt es Geräusche als ob sich der Motor verschluckt.

    Bei Schaltung Tip-Tronic tritt es Nicht auf.

    Liegt es an der Automiatic oder gar bei Einschaltung des Turbos?

    Wer hat auch deises Problem wie kann Abhilfe Geschaffen werden ?



    MfG Bodo.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit der Automatik/Motor

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Automatik/Motor - Ähnliche Themen

  1. Fernlicht Automatik bei LED

    Fernlicht Automatik bei LED: Weiß jemand ob es sich macht, die Fernlicht Automatik zu ordern? Dachte das die LED sich immer auf volle Leistung schalten. Habe es bisher nur...
  2. Problem mit Klopfgeräusch

    Problem mit Klopfgeräusch: Hallo! Bitte helfen Sie, wenn jemand weiß, was das Problem ist. Ich habe diese Klopfgeräusch und meine Octavia3 2.0TDI DSG. Auf der linken...
  3. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  4. Motor springt nicht an und pfeift

    Motor springt nicht an und pfeift: Hallo, mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, wir haben vorgestern eine neue Batterie eingebaut also daran kanns eigentlich nicht liegen....
  5. Privatverkauf Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik

    Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich No Name Alupedale für die...