Problem mit der Automatik/Motor

Diskutiere Problem mit der Automatik/Motor im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag , ich benutze seit einem Jahr den Oktavia 1,4l TSI DSG (Automatik) Bei betriebstemperatur zwischen dem 1. und 2. Gang gibt es...

  1. #1 Bodo1943, 14.11.2011
    Bodo1943

    Bodo1943

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag ,

    ich benutze seit einem Jahr den Oktavia 1,4l TSI DSG (Automatik)

    Bei betriebstemperatur zwischen dem 1. und 2. Gang gibt es Geräusche als ob sich der Motor verschluckt.

    Bei Schaltung Tip-Tronic tritt es Nicht auf.

    Liegt es an der Automiatic oder gar bei Einschaltung des Turbos?

    Wer hat auch deises Problem wie kann Abhilfe Geschaffen werden ?



    MfG Bodo.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit der Automatik/Motor

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Automatik/Motor - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  2. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

    Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  3. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  4. Kein automatischer Parkpilot mehr

    Kein automatischer Parkpilot mehr: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass beim einlegen des Rückwärtsganges nicht automatisch der Parkpilot angeht, ich muss ihn...
  5. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...