Problem mit dem Yeti (Federung)

Diskutiere Problem mit dem Yeti (Federung) im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit mehreren Monaten hoere Ich (und fuehle) bei geringen Geschwindigkeiten (Enge Kurven oder Ein- Ausparken) Gerauesche am Steuer (nicht immer)....

1. #1 grfilip, 04.11.2010
    grfilip

grfilip

Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, Experience
    Seit mehreren Monaten hoere Ich (und fuehle) bei geringen Geschwindigkeiten (Enge Kurven oder Ein- Ausparken) Gerauesche am Steuer (nicht immer). Nach zwei Erfolglosen Besuchen beim Haendler/Werkstatt habe Ich eine andere Skodawerkstatt in meiner Stadt besucht. Sie haben entschossen die "Antiroll" Stange (Stab?) (Ich kenne leider nicht den Begriff in der deutschen Sprache) an der Federung zu wechseln. Die Stange wurde in Tschechien bestellt und kommt erst in einem Monat. Mann sagte, das dieses Problem nicht sehr selten in VAG Autos eintrifft.
    Ist ein solches Problem in euren Yetis eingetroffen?

Thema:

Problem mit dem Yeti (Federung)

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Yeti (Federung) - Ähnliche Themen

1. Problem Quadlock Adapter kl30 und kl31

Problem Quadlock Adapter kl30 und kl31: Hallo Skoda Community Habe da eine Frage zum Quadlock Adapter Ok kurz mal vorstellen ich bin der Martin aus Ennepetal haben uns vor drei Wochen...
  2. Octavia 3, Scout BJ 2015, Columbus Reboot Problem

Octavia 3, Scout BJ 2015, Columbus Reboot Problem: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Sporadisch bootet das Columbus System nicht richtig. D.h. dass einzelne Komponenten des...
  3. Yeti 1.2 CBZB mit lautem Geräusch über Leerlaufdrehzahl

Yeti 1.2 CBZB mit lautem Geräusch über Leerlaufdrehzahl: Ahoi, seit gestern habe ich folgendes Problem: [MEDIA] Keine Klimaanlage an, keine Lüftung an, kein Licht, kein Radio. Gestern Mittag ist er...
  4. Ups ich habe ein Problem mit meinem neuen Gebrauchtwagen

Ups ich habe ein Problem mit meinem neuen Gebrauchtwagen: Und zwar befürchte ich dass ich mich auch wieder sehr schwer vom Fabia 3 Tdi 90 Ps Ambition mit autom , Klima und navi etc trennen werden kann in...
  5. Unbekanntes Problem Servolenkung

Unbekanntes Problem Servolenkung: Hallo zusammen, Ich fahre einen Superb Sportline von 2018 und habe seit geraumer Zeit ein eigenartiges Problem. Wenn die Start/Stop Automatik...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden