Problem mit dem Yeti (Federung)

Diskutiere Problem mit dem Yeti (Federung) im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit mehreren Monaten hoere Ich (und fuehle) bei geringen Geschwindigkeiten (Enge Kurven oder Ein- Ausparken) Gerauesche am Steuer (nicht immer)....

  1. #1 grfilip, 04.11.2010
    grfilip

    grfilip

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Griechenland Thessaloniki, Griechenland
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, Experience
    Seit mehreren Monaten hoere Ich (und fuehle) bei geringen Geschwindigkeiten (Enge Kurven oder Ein- Ausparken) Gerauesche am Steuer (nicht immer). Nach zwei Erfolglosen Besuchen beim Haendler/Werkstatt habe Ich eine andere Skodawerkstatt in meiner Stadt besucht. Sie haben entschossen die "Antiroll" Stange (Stab?) (Ich kenne leider nicht den Begriff in der deutschen Sprache) an der Federung zu wechseln. Die Stange wurde in Tschechien bestellt und kommt erst in einem Monat. Mann sagte, das dieses Problem nicht sehr selten in VAG Autos eintrifft.
    Ist ein solches Problem in euren Yetis eingetroffen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit dem Yeti (Federung)

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Yeti (Federung) - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  2. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  3. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

    Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  4. Modellübergreifend Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012

    Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012: Hallo Navi-Nutzer, habe mir einen 4jährigen Yeti mit Navi gekauft, aber eine Bedienungsanleitung für das Navi war nicht dabei, und mit meinen...
  5. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...