Problem mit dem Yeti (Federung)

Diskutiere Problem mit dem Yeti (Federung) im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit mehreren Monaten hoere Ich (und fuehle) bei geringen Geschwindigkeiten (Enge Kurven oder Ein- Ausparken) Gerauesche am Steuer (nicht immer)....

  1. #1 grfilip, 04.11.2010
    grfilip

    grfilip

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Griechenland Thessaloniki, Griechenland
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, Experience
    Seit mehreren Monaten hoere Ich (und fuehle) bei geringen Geschwindigkeiten (Enge Kurven oder Ein- Ausparken) Gerauesche am Steuer (nicht immer). Nach zwei Erfolglosen Besuchen beim Haendler/Werkstatt habe Ich eine andere Skodawerkstatt in meiner Stadt besucht. Sie haben entschossen die "Antiroll" Stange (Stab?) (Ich kenne leider nicht den Begriff in der deutschen Sprache) an der Federung zu wechseln. Die Stange wurde in Tschechien bestellt und kommt erst in einem Monat. Mann sagte, das dieses Problem nicht sehr selten in VAG Autos eintrifft.
    Ist ein solches Problem in euren Yetis eingetroffen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit dem Yeti (Federung)

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Yeti (Federung) - Ähnliche Themen

  1. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

    Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  2. Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?

    Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?: Im Radio wird aktuell gerade ordentlich Werbung für Drive-Modelle gemacht. Da könnte man auf die Idee kommen, dass man die auch bestellen kann.......
  3. Problem mit Klopfgeräusch

    Problem mit Klopfgeräusch: Hallo! Bitte helfen Sie, wenn jemand weiß, was das Problem ist. Ich habe diese Klopfgeräusch und meine Octavia3 2.0TDI DSG. Auf der linken...
  4. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  5. Privatverkauf 3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti

    3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti: Biete folgenden Artikel zum Verkauf an: "3-Speichen-Lenkrad" Teilenr.: 5E0 419 091 AD Farbe: satinschwarz/chromglanz Material: Leder...