Problem mit dem Yeti (Federung)

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von grfilip, 04.11.2010.

  1. #1 grfilip, 04.11.2010
    grfilip

    grfilip

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Griechenland Thessaloniki, Griechenland
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, Experience
    Seit mehreren Monaten hoere Ich (und fuehle) bei geringen Geschwindigkeiten (Enge Kurven oder Ein- Ausparken) Gerauesche am Steuer (nicht immer). Nach zwei Erfolglosen Besuchen beim Haendler/Werkstatt habe Ich eine andere Skodawerkstatt in meiner Stadt besucht. Sie haben entschossen die "Antiroll" Stange (Stab?) (Ich kenne leider nicht den Begriff in der deutschen Sprache) an der Federung zu wechseln. Die Stange wurde in Tschechien bestellt und kommt erst in einem Monat. Mann sagte, das dieses Problem nicht sehr selten in VAG Autos eintrifft.
    Ist ein solches Problem in euren Yetis eingetroffen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit dem Yeti (Federung)

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Yeti (Federung) - Ähnliche Themen

  1. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  2. Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?

    Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?: Hallo Zusammen Weiß jemand ob man die Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellen kann? Gefühlt trifft der Fächer zu tief auf die Scheibe, so dass...
  3. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  4. Getriebe Problem 1.3

    Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...
  5. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

    Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...