Problem mit dem Yeti (Federung)

Diskutiere Problem mit dem Yeti (Federung) im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit mehreren Monaten hoere Ich (und fuehle) bei geringen Geschwindigkeiten (Enge Kurven oder Ein- Ausparken) Gerauesche am Steuer (nicht immer)....

  1. #1 grfilip, 04.11.2010
    grfilip

    grfilip

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Griechenland Thessaloniki, Griechenland
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, Experience
    Seit mehreren Monaten hoere Ich (und fuehle) bei geringen Geschwindigkeiten (Enge Kurven oder Ein- Ausparken) Gerauesche am Steuer (nicht immer). Nach zwei Erfolglosen Besuchen beim Haendler/Werkstatt habe Ich eine andere Skodawerkstatt in meiner Stadt besucht. Sie haben entschossen die "Antiroll" Stange (Stab?) (Ich kenne leider nicht den Begriff in der deutschen Sprache) an der Federung zu wechseln. Die Stange wurde in Tschechien bestellt und kommt erst in einem Monat. Mann sagte, das dieses Problem nicht sehr selten in VAG Autos eintrifft.
    Ist ein solches Problem in euren Yetis eingetroffen?
     
Thema:

Problem mit dem Yeti (Federung)

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Yeti (Federung) - Ähnliche Themen

  1. Problem Zahnriemen

    Problem Zahnriemen: Hallo Leute, ich habe mir einen 1.9 Tdi AWX mit 179000Km geholt, der Zahnriemen wurde durch eine Skoda Vertragswerkstatt im jahr 2014 bei Km...
  2. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

    Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  3. Mäusekino bzw Elektrik Problem

    Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  4. Verkauft EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

    EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Wurde verkauft
  5. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...