Problem mit dem Tacho meines neuen gebrauchten Octavia

Diskutiere Problem mit dem Tacho meines neuen gebrauchten Octavia im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen bin seit kurzem Skoda Fahrer Habe mir einen Octavia I 1.8 20V bj. 98 zugelegt als Arbeitswagen. Nun mein Problem, und zwar ist...

1. #1 Taurus2, 23.04.2013
    Taurus2

Taurus2

Hallo zusammen bin seit kurzem Skoda Fahrer

Habe mir einen Octavia I 1.8 20V bj. 98 zugelegt als Arbeitswagen.

Nun mein Problem, und zwar ist die Geschwindigkeitsanzeige ausgefallen. Tankanzeige spinnt auch!?

Hab ne Rep Anleitung zum nachlöten gefunden und auch so nach gelötet jedoch ohne Erfolg.
    Ev liegt es doch nicht am Tacho? Jemand ne idee?

liebe Grüsse :)

Thema:

Problem mit dem Tacho meines neuen gebrauchten Octavia

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Tacho meines neuen gebrauchten Octavia - Ähnliche Themen

1. Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero

Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero: Schönen Abend! Toll, dass es dieses Forum gibt - ich bin nämlich etwas am Verzweifeln! Bin seit ein paar Monaten mit meinem gebrauchten Superb...
  2. Welche SMD LED im Tacho

Welche SMD LED im Tacho: Moin, Wie oben schon geschrieben müsste ich wissen was für SMD led in dem Tacho für die Hintergrund Beleuchtung verbaut sind also die Kaltweißen....
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  4. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
  5. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...