Problem mit dem Licht

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Chaing, 31.05.2011.

  1. Chaing

    Chaing

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    erstmal mal hallo!
    Vielleicht kann mir einer von euch helfen, wenn icht das licht auf die null stellung stelle müsste es ja komplett ausgehen nur leider bleibt das licht an! Woran könnte es liegen? Muss immer mit voller beleuchtung fahren!
    Danke schon mal für euchre hilfe!

    lieber Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    TFL falsch programiert...... zum Freundlichen und umcodieren lassen .

    mfg. .
     
  4. Chaing

    Chaing

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wau das ging ja schnell danke! hast du eine ahnung was das etwa kostet?
    danke
     
  5. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo!!1
    neues Auto ???

    sollte mit SERVICE gemacht sein wenn du da gekauft hast und guter Kunde bsit .

    mfg. .
     
  6. Chaing

    Chaing

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    nee kein neuer bj 2007 !
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hy , na fahre hin las das prüfen . .und frag was das kosten sollte beim Freundlichen. Na wen ndu guter kunde bist und die bissel flot in der Werkstatt sind wirds schon werden.

    mfg.
     
  9. Chaing

    Chaing

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine antwort werde morgen mal vorbei fahren!
    Gruss!
     
Thema:

Problem mit dem Licht

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Licht - Ähnliche Themen

  1. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  2. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  3. Getriebe Problem 1.3

    Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...
  4. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

    Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...
  5. Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?

    Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?: Moin zusammen, bin neu hier und habe bisher leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden..... Die Heckklappe meines Superb II Combi...