Problem mit dem Licht

Diskutiere Problem mit dem Licht im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; erstmal mal hallo! Vielleicht kann mir einer von euch helfen, wenn icht das licht auf die null stellung stelle müsste es ja komplett ausgehen nur...

  1. Chaing

    Chaing

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    erstmal mal hallo!
    Vielleicht kann mir einer von euch helfen, wenn icht das licht auf die null stellung stelle müsste es ja komplett ausgehen nur leider bleibt das licht an! Woran könnte es liegen? Muss immer mit voller beleuchtung fahren!
    Danke schon mal für euchre hilfe!

    lieber Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    TFL falsch programiert...... zum Freundlichen und umcodieren lassen .

    mfg. .
     
  4. Chaing

    Chaing

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wau das ging ja schnell danke! hast du eine ahnung was das etwa kostet?
    danke
     
  5. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo!!1
    neues Auto ???

    sollte mit SERVICE gemacht sein wenn du da gekauft hast und guter Kunde bsit .

    mfg. .
     
  6. Chaing

    Chaing

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    nee kein neuer bj 2007 !
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hy , na fahre hin las das prüfen . .und frag was das kosten sollte beim Freundlichen. Na wen ndu guter kunde bist und die bissel flot in der Werkstatt sind wirds schon werden.

    mfg.
     
  9. Chaing

    Chaing

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine antwort werde morgen mal vorbei fahren!
    Gruss!
     
Thema: Problem mit dem Licht
Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Licht - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  2. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  3. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

    Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  4. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

    Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...
  5. Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht)

    Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht): Hallo liebe Forengemeinde, die HU steht mal wieder an und - perfektes Timing - offenbar ist die Leuchtweitenregulierung vom linken...