Problem mit dem Licht

Diskutiere Problem mit dem Licht im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; erstmal mal hallo! Vielleicht kann mir einer von euch helfen, wenn icht das licht auf die null stellung stelle müsste es ja komplett ausgehen nur...

Chaing

Dabei seit
31.05.2011
Beiträge
4
Zustimmungen
0
erstmal mal hallo!
Vielleicht kann mir einer von euch helfen, wenn icht das licht auf die null stellung stelle müsste es ja komplett ausgehen nur leider bleibt das licht an! Woran könnte es liegen? Muss immer mit voller beleuchtung fahren!
Danke schon mal für euchre hilfe!

lieber Gruss
 
#
schau mal hier: Problem mit dem Licht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Rudi5

Rudi5

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
2.310
Zustimmungen
125
Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Hallo !!!

TFL falsch programiert...... zum Freundlichen und umcodieren lassen .

mfg. .
 

Chaing

Dabei seit
31.05.2011
Beiträge
4
Zustimmungen
0
wau das ging ja schnell danke! hast du eine ahnung was das etwa kostet?
danke
 
Rudi5

Rudi5

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
2.310
Zustimmungen
125
Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Hallo!!1
neues Auto ???

sollte mit SERVICE gemacht sein wenn du da gekauft hast und guter Kunde bsit .

mfg. .
 
Rudi5

Rudi5

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
2.310
Zustimmungen
125
Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
hy , na fahre hin las das prüfen . .und frag was das kosten sollte beim Freundlichen. Na wen ndu guter kunde bist und die bissel flot in der Werkstatt sind wirds schon werden.

mfg.
 

Chaing

Dabei seit
31.05.2011
Beiträge
4
Zustimmungen
0
danke für deine antwort werde morgen mal vorbei fahren!
Gruss!
 
Thema:

Problem mit dem Licht

Problem mit dem Licht - Ähnliche Themen

Led Licht flackert: Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem bei meinem Fahrzeug. Ich habe Werksseitig Halogenlampen verbaut (Abblendlicht H7, TFL und Fernlicht...
Innenbeleuchtung schaltet nicht mehr ein/aus: Hallo Community, es ist zum Verzweifeln, ich finde keine Information wo man die Innenbeleuchtung auf Automatik stellen kann. In den letzten...
Außenlicht im Autokino: HAllo, mal ne (vielleicht dumme) Frage, aber ich weiß mir nicht zu helfen. Bei meinem Superb wurde das LIcht vom Autohaus mal so eingesteltl, dass...
1,9 TDI PD mit Motorprobleme - bin ratlos: Guten Morgen liebe Skodafreunde! Mein lieber Combi zeigt mal wieder sein Eigenleben. Vielleicht kann mir jemand hier aus dem Forum helfen...
Heckscheibenwischer und drittes Bremslicht zeitgleich Wackelkontakt: Hallo zusammen, ich konnte leider mein Problem nicht lösen bis jetzt. Das dritte Bremslicht und der Heckscheibenwischer funktionieren jetzt seit...

Sucheingaben

skoda probleme mit licht

,

skoda fabia probleme mit dem licht

Oben