Problem mit dem Licht

Diskutiere Problem mit dem Licht im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; erstmal mal hallo! Vielleicht kann mir einer von euch helfen, wenn icht das licht auf die null stellung stelle müsste es ja komplett ausgehen nur...

1. Chaing

Chaing

erstmal mal hallo!
    Vielleicht kann mir einer von euch helfen, wenn icht das licht auf die null stellung stelle müsste es ja komplett ausgehen nur leider bleibt das licht an! Woran könnte es liegen? Muss immer mit voller beleuchtung fahren!
    Danke schon mal für euchre hilfe!

lieber Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

TFL falsch programiert...... zum Freundlichen und umcodieren lassen .

mfg. .

4. Chaing

Chaing

wau das ging ja schnell danke! hast du eine ahnung was das etwa kostet?
    danke

5. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo!!1
    neues Auto ???

sollte mit SERVICE gemacht sein wenn du da gekauft hast und guter Kunde bsit .

mfg. .

6. Chaing

Chaing

nee kein neuer bj 2007 !

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hy , na fahre hin las das prüfen . .und frag was das kosten sollte beim Freundlichen. Na wen ndu guter kunde bist und die bissel flot in der Werkstatt sind wirds schon werden.

mfg.

9. Chaing

Chaing

danke für deine antwort werde morgen mal vorbei fahren!
    Gruss!

Thema:

Problem mit dem Licht

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Licht - Ähnliche Themen

1. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  2. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  3. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  4. Problem mit Klopfgeräusch

Problem mit Klopfgeräusch: Hallo! Bitte helfen Sie, wenn jemand weiß, was das Problem ist. Ich habe diese Klopfgeräusch und meine Octavia3 2.0TDI DSG. Auf der linken...
  5. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...