Problem mit dem Licht

Diskutiere Problem mit dem Licht im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; erstmal mal hallo! Vielleicht kann mir einer von euch helfen, wenn icht das licht auf die null stellung stelle müsste es ja komplett ausgehen nur...

  1. Chaing

    Chaing

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    erstmal mal hallo!
    Vielleicht kann mir einer von euch helfen, wenn icht das licht auf die null stellung stelle müsste es ja komplett ausgehen nur leider bleibt das licht an! Woran könnte es liegen? Muss immer mit voller beleuchtung fahren!
    Danke schon mal für euchre hilfe!

    lieber Gruss
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    TFL falsch programiert...... zum Freundlichen und umcodieren lassen .

    mfg. .
     
  3. Chaing

    Chaing

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wau das ging ja schnell danke! hast du eine ahnung was das etwa kostet?
    danke
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo!!1
    neues Auto ???

    sollte mit SERVICE gemacht sein wenn du da gekauft hast und guter Kunde bsit .

    mfg. .
     
  5. Chaing

    Chaing

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    nee kein neuer bj 2007 !
     
  6. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hy , na fahre hin las das prüfen . .und frag was das kosten sollte beim Freundlichen. Na wen ndu guter kunde bist und die bissel flot in der Werkstatt sind wirds schon werden.

    mfg.
     
  7. Chaing

    Chaing

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine antwort werde morgen mal vorbei fahren!
    Gruss!
     
Thema: Problem mit dem Licht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda probleme mit licht

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Licht - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Verkehrsschild Erkennung

    Problem mit Verkehrsschild Erkennung: Hallo an Alle, ich bin ziemlich unzufrieden mit der Verkehrsschild Erkennung per Kamera in meinem Oktavia RS: Ich meine, die Verkehrsschilder, die...
  2. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  3. Kodiaq Parksensor Problem

    Kodiaq Parksensor Problem: Hallo Leute da ich mit meinem Kodiaq DSG ein Problem mit dem Parksensor habe, möchte ich euch dies einmal beschreiben. Mein linker Sensor vorne...
  4. Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6

    Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6: Hallo zusammen, wir haben letzte Woche unseren neuen, gebrauchten Superb 2.8 v6 Automatik (115.000 km gelaufen und Scheckheftgepflegt direkt bei...
  5. Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem

    Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem: Guten Tag l, iebe Yeti Fahrer, gestern haben wir unseren gebrauchten Yeti aus 2011 beim Händler abgeholt. Eigentlich sollte er unseren 28 Jahre...