Problem mit dem Licht O2 FL

Diskutiere Problem mit dem Licht O2 FL im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Licht! Ich habe auf den Fotos alles aufgedreht, bis auf Fern- und Bremslicht. Wie...

  1. #1 Wurmhard, 10.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2016
    Wurmhard

    Wurmhard

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Niederösterreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 4x4
    Kilometerstand:
    160000
    Hallo Leute!
    Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Licht!
    Ich habe auf den Fotos alles aufgedreht, bis auf Fern- und Bremslicht.
    Wie man sieht, funktioniert gut die Hälfte nicht:
    Rechts: Abblendlicht, Fernlicht, NSW, Binker vorne, Bremslicht, Rückfahrscheinwerfer und ein Standlicht hinten.
    Links: Standlicht vorne, Blinker hinten.
    Kennzeichenbeleuchtung geht auch nicht.

    Was könnte das Problem sein? Massefehler? Irgend ein Steuergerät defekt?
    Bitte um Hilfe!

    IMG_20160209_231724.jpg IMG_20160209_231756.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octavia_gm, 10.02.2016
    octavia_gm

    octavia_gm

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hilzingen
    Fahrzeug:
    Octavia 2 FL 2009 140 PS PD
    Kilometerstand:
    185000
    Hallo Wurmhard,

    das ist ziemlich sicher die Sicherung F16 im Sicherungskasten im Motorraum.
    Entweder ist sie durch oder, wie bei mir, angekokelt oder leicht angeschmort.

    Gruss Gerald
     
  4. #3 Wurmhard, 11.02.2016
    Wurmhard

    Wurmhard

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Niederösterreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 4x4
    Kilometerstand:
    160000
    Hallo!
    Danke für deine Antwort! Ich habe es mir heute Vormittag angesehen und es war exakt so, wie du es mir beschrieben hast!
    Der Steckplatz war leicht angeschmort. Wie passiert sowas?
    Jedenfalls neue Sicherung rein und fertig. Passt wieder alles, Vielen Dank! :-)
     
Thema: Problem mit dem Licht O2 FL
Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Licht O2 FL - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  2. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  3. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

    Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  4. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  5. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...