Problem mit dem Licht O2 FL

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Wurmhard, 10.02.2016.

  1. #1 Wurmhard, 10.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2016
    Wurmhard

    Wurmhard

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Niederösterreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 4x4
    Kilometerstand:
    160000
    Hallo Leute!
    Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Licht!
    Ich habe auf den Fotos alles aufgedreht, bis auf Fern- und Bremslicht.
    Wie man sieht, funktioniert gut die Hälfte nicht:
    Rechts: Abblendlicht, Fernlicht, NSW, Binker vorne, Bremslicht, Rückfahrscheinwerfer und ein Standlicht hinten.
    Links: Standlicht vorne, Blinker hinten.
    Kennzeichenbeleuchtung geht auch nicht.

    Was könnte das Problem sein? Massefehler? Irgend ein Steuergerät defekt?
    Bitte um Hilfe!

    IMG_20160209_231724.jpg IMG_20160209_231756.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octavia_gm, 10.02.2016
    octavia_gm

    octavia_gm

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hilzingen
    Fahrzeug:
    Octavia 2 FL 2009 140 PS PD
    Kilometerstand:
    185000
    Hallo Wurmhard,

    das ist ziemlich sicher die Sicherung F16 im Sicherungskasten im Motorraum.
    Entweder ist sie durch oder, wie bei mir, angekokelt oder leicht angeschmort.

    Gruss Gerald
     
  4. #3 Wurmhard, 11.02.2016
    Wurmhard

    Wurmhard

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Niederösterreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 4x4
    Kilometerstand:
    160000
    Hallo!
    Danke für deine Antwort! Ich habe es mir heute Vormittag angesehen und es war exakt so, wie du es mir beschrieben hast!
    Der Steckplatz war leicht angeschmort. Wie passiert sowas?
    Jedenfalls neue Sicherung rein und fertig. Passt wieder alles, Vielen Dank! :-)
     
Thema: Problem mit dem Licht O2 FL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. licht skoda octavia probleme

    ,
  2. probleme licht skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Licht O2 FL - Ähnliche Themen

  1. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  2. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  3. Getriebe Problem 1.3

    Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...
  4. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

    Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...
  5. FL Greenline Fahrer gesucht

    FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...