Problem mit dem Licht O2 FL

Diskutiere Problem mit dem Licht O2 FL im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Licht! Ich habe auf den Fotos alles aufgedreht, bis auf Fern- und Bremslicht. Wie...

  1. #1 Wurmhard, 10.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2016
    Wurmhard

    Wurmhard

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Niederösterreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 4x4
    Kilometerstand:
    160000
    Hallo Leute!
    Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Licht!
    Ich habe auf den Fotos alles aufgedreht, bis auf Fern- und Bremslicht.
    Wie man sieht, funktioniert gut die Hälfte nicht:
    Rechts: Abblendlicht, Fernlicht, NSW, Binker vorne, Bremslicht, Rückfahrscheinwerfer und ein Standlicht hinten.
    Links: Standlicht vorne, Blinker hinten.
    Kennzeichenbeleuchtung geht auch nicht.

    Was könnte das Problem sein? Massefehler? Irgend ein Steuergerät defekt?
    Bitte um Hilfe!

    IMG_20160209_231724.jpg IMG_20160209_231756.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octavia_gm, 10.02.2016
    octavia_gm

    octavia_gm

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hilzingen
    Fahrzeug:
    Octavia 2 FL 2009 140 PS PD
    Kilometerstand:
    185000
    Hallo Wurmhard,

    das ist ziemlich sicher die Sicherung F16 im Sicherungskasten im Motorraum.
    Entweder ist sie durch oder, wie bei mir, angekokelt oder leicht angeschmort.

    Gruss Gerald
     
  4. #3 Wurmhard, 11.02.2016
    Wurmhard

    Wurmhard

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Niederösterreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 4x4
    Kilometerstand:
    160000
    Hallo!
    Danke für deine Antwort! Ich habe es mir heute Vormittag angesehen und es war exakt so, wie du es mir beschrieben hast!
    Der Steckplatz war leicht angeschmort. Wie passiert sowas?
    Jedenfalls neue Sicherung rein und fertig. Passt wieder alles, Vielen Dank! :-)
     
Thema: Problem mit dem Licht O2 FL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. licht skoda octavia probleme

    ,
  2. probleme licht skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Licht O2 FL - Ähnliche Themen

  1. O2 FL und obd Erfahrung

    O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße
  2. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  3. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  4. Problem mit Klopfgeräusch

    Problem mit Klopfgeräusch: Hallo! Bitte helfen Sie, wenn jemand weiß, was das Problem ist. Ich habe diese Klopfgeräusch und meine Octavia3 2.0TDI DSG. Auf der linken...
  5. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...