Problem mit dem Bremslicht

Diskutiere Problem mit dem Bremslicht im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mir einen Skoda Felicia Conte (40 KW) Bj 99 gekauft. Das Problem mit dem Bremslicht ist folgendes: Wenn ich ohne Zündung Ein das Bremslicht...

  1. #1 vorderberg, 30.01.2007
    vorderberg

    vorderberg

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir einen Skoda Felicia Conte (40 KW) Bj 99 gekauft.

    Das Problem mit dem Bremslicht ist folgendes:

    Wenn ich ohne Zündung Ein das Bremslicht betätige brennt das Standlicht mit.
    Wenn ich mit Zündung Ein das Bremslicht betätige brennt das Abblendlicht mit.

    Was könnta da die Ursache sein.Wäre dankbar für jeden Tip.


    Gruß Jürgen
     
  2. #2 MendeMC, 30.01.2007
    MendeMC

    MendeMC Guest

    hast du ne ahk?
    bei mir war ähnliches und es lag hinten links am ahk-stecker
     
  3. #3 vorderberg, 30.01.2007
    vorderberg

    vorderberg

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Nein ich habe keine AHK
     
  4. #4 skodafan, 30.01.2007
    skodafan

    skodafan Guest

    Schau dir die Glühlampe des Bremslicht an, ob es eine 2 fadige ist.

    [​IMG]


    wenn eine einfadige drin, bekommt sie durch den Bremslichtkontakt Strom und machst eine lichthupe. :LOL:


    MfG

    skodafan
     
  5. #5 vorderberg, 31.01.2007
    vorderberg

    vorderberg

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip.Werde heute nachschauen und gebe dann Bescheid.

    Gruß Jürgen
     
  6. #6 vorderberg, 31.01.2007
    vorderberg

    vorderberg

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Es war tatsächlich eine falsche Birne drin.Alles funktioniert jetzt so wie es sollte.

    Nochmals recht schönen Dank für die Hilfe.


    freundliche Grüße Jürgen
     
Thema:

Problem mit dem Bremslicht

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Bremslicht - Ähnliche Themen

  1. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  2. Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP

    Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP: Guten Abend alle miteinander! Ich bin Daniel,neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Selbstverständlich habe ich Forum und Netz...
  3. 3. Bremslicht in der Kofferaumklappe Wackelt? Was tun?!

    3. Bremslicht in der Kofferaumklappe Wackelt? Was tun?!: Hallo, ich fahre einen Skoda Fabia 1 6Y FL bj. 07 als Kombi. Seit heute ist mir aufgefallen das wenn ich meine Kofferaumklappe zu mache das es im...
  4. Federung aufgesetzt - Problem?

    Federung aufgesetzt - Problem?: Hallo, ich war mit meinem Dicken heute recht ordentlich beladen, vor allem hinten. Beim Durchfahren einer Bodenwelle hatte ich dann das Gefühl,...
  5. Ich hab da ein Problem - Kofferraum lässt sich nicht öffnen

    Ich hab da ein Problem - Kofferraum lässt sich nicht öffnen: Hallo ihr. Ich hab das Problem das meine Heckklappe nicht mehr am Schalter aussen auf geht. Es klickt zwar aber der Kofferraum bleibt zu. Und...