Problem mit dem Bremslicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von vorderberg, 30.01.2007.

  1. #1 vorderberg, 30.01.2007
    vorderberg

    vorderberg

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir einen Skoda Felicia Conte (40 KW) Bj 99 gekauft.

    Das Problem mit dem Bremslicht ist folgendes:

    Wenn ich ohne Zündung Ein das Bremslicht betätige brennt das Standlicht mit.
    Wenn ich mit Zündung Ein das Bremslicht betätige brennt das Abblendlicht mit.

    Was könnta da die Ursache sein.Wäre dankbar für jeden Tip.


    Gruß Jürgen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MendeMC, 30.01.2007
    MendeMC

    MendeMC Guest

    hast du ne ahk?
    bei mir war ähnliches und es lag hinten links am ahk-stecker
     
  4. #3 vorderberg, 30.01.2007
    vorderberg

    vorderberg

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Nein ich habe keine AHK
     
  5. #4 skodafan, 30.01.2007
    skodafan

    skodafan Guest

    Schau dir die Glühlampe des Bremslicht an, ob es eine 2 fadige ist.

    [​IMG]


    wenn eine einfadige drin, bekommt sie durch den Bremslichtkontakt Strom und machst eine lichthupe. :LOL:


    MfG

    skodafan
     
  6. #5 vorderberg, 31.01.2007
    vorderberg

    vorderberg

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip.Werde heute nachschauen und gebe dann Bescheid.

    Gruß Jürgen
     
  7. #6 vorderberg, 31.01.2007
    vorderberg

    vorderberg

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Es war tatsächlich eine falsche Birne drin.Alles funktioniert jetzt so wie es sollte.

    Nochmals recht schönen Dank für die Hilfe.


    freundliche Grüße Jürgen
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit dem Bremslicht

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Bremslicht - Ähnliche Themen

  1. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  2. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  3. Getriebe Problem 1.3

    Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...
  4. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

    Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...
  5. Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?

    Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?: Moin zusammen, bin neu hier und habe bisher leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden..... Die Heckklappe meines Superb II Combi...