Problem mit dem Bremslicht

Diskutiere Problem mit dem Bremslicht im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mir einen Skoda Felicia Conte (40 KW) Bj 99 gekauft. Das Problem mit dem Bremslicht ist folgendes: Wenn ich ohne Zündung Ein das Bremslicht...

  1. #1 vorderberg, 30.01.2007
    vorderberg

    vorderberg

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir einen Skoda Felicia Conte (40 KW) Bj 99 gekauft.

    Das Problem mit dem Bremslicht ist folgendes:

    Wenn ich ohne Zündung Ein das Bremslicht betätige brennt das Standlicht mit.
    Wenn ich mit Zündung Ein das Bremslicht betätige brennt das Abblendlicht mit.

    Was könnta da die Ursache sein.Wäre dankbar für jeden Tip.


    Gruß Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MendeMC, 30.01.2007
    MendeMC

    MendeMC Guest

    hast du ne ahk?
    bei mir war ähnliches und es lag hinten links am ahk-stecker
     
  4. #3 vorderberg, 30.01.2007
    vorderberg

    vorderberg

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Nein ich habe keine AHK
     
  5. #4 skodafan, 30.01.2007
    skodafan

    skodafan Guest

    Schau dir die Glühlampe des Bremslicht an, ob es eine 2 fadige ist.

    [​IMG]


    wenn eine einfadige drin, bekommt sie durch den Bremslichtkontakt Strom und machst eine lichthupe. :LOL:


    MfG

    skodafan
     
  6. #5 vorderberg, 31.01.2007
    vorderberg

    vorderberg

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip.Werde heute nachschauen und gebe dann Bescheid.

    Gruß Jürgen
     
  7. #6 vorderberg, 31.01.2007
    vorderberg

    vorderberg

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Es war tatsächlich eine falsche Birne drin.Alles funktioniert jetzt so wie es sollte.

    Nochmals recht schönen Dank für die Hilfe.


    freundliche Grüße Jürgen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit dem Bremslicht

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Bremslicht - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  2. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  3. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

    Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  4. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

    Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...
  5. Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht)

    Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht): Hallo liebe Forengemeinde, die HU steht mal wieder an und - perfektes Timing - offenbar ist die Leuchtweitenregulierung vom linken...