Superb II Problem mit DAB

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von skodaKobi, 15.07.2016.

  1. #1 skodaKobi, 15.07.2016
    skodaKobi

    skodaKobi

    Dabei seit:
    02.05.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 2
    Kilometerstand:
    41000
    Hallo,
    Folgendes Problem mit den Navigationsgerät Columbus. Es kommt immer eine Fehlermeldung:
    - Kein Ensemble
    Dann gehen alle gespeicherten DAB Sender nicht mehr und das ist echt nervig.
    2 Tage geht es wiedermal, 1 Woche wieder nix usw. Das kann es doch nicht sein oder?
    Habe ein SuperB Bj.2015
    Fahre auch durch verschiedene Bundesländer bis in die Schweiz überall Probleme.
    Gruß Marcel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodaKobi, 17.07.2016
    skodaKobi

    skodaKobi

    Dabei seit:
    02.05.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 2
    Kilometerstand:
    41000
    So sieht es dann aus bei DAB Sendern:
    Wenn man Taste Band drückt ist DAB mal da und mal nicht aber auch wenn es da steht und man drückt die Taste geht es nich!
    Bin ich den der einzige mit solch Problem?
     

    Anhänge:

  4. #3 skodaKobi, 04.10.2016
    skodaKobi

    skodaKobi

    Dabei seit:
    02.05.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 2
    Kilometerstand:
    41000
    So als ich nun beim 60000er Service war und das Prob mit der Antenne davor schon einmal ansprach hast sich was getan.
    Neue DAB Antenne wurde bestellt aber Problem nicht behoben.
    Sämtliche Software probiert aber es war das Aktuellste u Radio vom Strom genommen. Autohaus sagte das iwi ein Kommunikations Problem untereinander besteht.
    Rücksprache mit Skoda ergab das ich ein Neues Radio bekomme Da alles andere versucht wurde.


    Gruß Marcel
     
Thema:

Problem mit DAB

Die Seite wird geladen...

Problem mit DAB - Ähnliche Themen

  1. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  2. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  3. Rapid DAB+ oder nicht

    DAB+ oder nicht: Hallo zusammen, Folgende Frage die sich mir aktuell stellt: Fahre meinen Rapid mit Radio nun 2 oder 3 Wochen und werde aus dem Radio nicht so...
  4. Getriebe Problem 1.3

    Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...
  5. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

    Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...