Superb II Problem mit DAB

Diskutiere Problem mit DAB im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Folgendes Problem mit den Navigationsgerät Columbus. Es kommt immer eine Fehlermeldung: - Kein Ensemble Dann gehen alle gespeicherten DAB...

  1. #1 skodaKobi, 15.07.2016
    skodaKobi

    skodaKobi

    Dabei seit:
    02.05.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 2
    Kilometerstand:
    41000
    Hallo,
    Folgendes Problem mit den Navigationsgerät Columbus. Es kommt immer eine Fehlermeldung:
    - Kein Ensemble
    Dann gehen alle gespeicherten DAB Sender nicht mehr und das ist echt nervig.
    2 Tage geht es wiedermal, 1 Woche wieder nix usw. Das kann es doch nicht sein oder?
    Habe ein SuperB Bj.2015
    Fahre auch durch verschiedene Bundesländer bis in die Schweiz überall Probleme.
    Gruß Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodaKobi, 17.07.2016
    skodaKobi

    skodaKobi

    Dabei seit:
    02.05.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 2
    Kilometerstand:
    41000
    So sieht es dann aus bei DAB Sendern:
    Wenn man Taste Band drückt ist DAB mal da und mal nicht aber auch wenn es da steht und man drückt die Taste geht es nich!
    Bin ich den der einzige mit solch Problem?
     

    Anhänge:

  4. #3 skodaKobi, 04.10.2016
    skodaKobi

    skodaKobi

    Dabei seit:
    02.05.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 2
    Kilometerstand:
    41000
    So als ich nun beim 60000er Service war und das Prob mit der Antenne davor schon einmal ansprach hast sich was getan.
    Neue DAB Antenne wurde bestellt aber Problem nicht behoben.
    Sämtliche Software probiert aber es war das Aktuellste u Radio vom Strom genommen. Autohaus sagte das iwi ein Kommunikations Problem untereinander besteht.
    Rücksprache mit Skoda ergab das ich ein Neues Radio bekomme Da alles andere versucht wurde.


    Gruß Marcel
     
Thema:

Problem mit DAB

Die Seite wird geladen...

Problem mit DAB - Ähnliche Themen

  1. DAB+ (Plus), Skoda Octavia MJ2016, Amundsen MIB2

    DAB+ (Plus), Skoda Octavia MJ2016, Amundsen MIB2: Hallo Leute, heute im Radio wurde gesagt, dass DAB bis Ende 2017 abgeschaltet wird. Unterstützt das Skoda Amundsen MIB2 (Business Amundsen) im...
  2. Problem mit Klopfgeräusch

    Problem mit Klopfgeräusch: Hallo! Bitte helfen Sie, wenn jemand weiß, was das Problem ist. Ich habe diese Klopfgeräusch und meine Octavia3 2.0TDI DSG. Auf der linken...
  3. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  4. Superb III DAB: keine "Programmverfolgung"

    DAB: keine "Programmverfolgung": Hallo, Versuche meinem Vater zu helfen bzgl. Radioempfang in seinem Skoda Superb (mit Columbus Infotainment). Die ersten paar Monate lief alles...
  5. Mirrorlink Problem mit Samsung S7 edge

    Mirrorlink Problem mit Samsung S7 edge: Hallo Habe mir ein Samsung S7 edge zugelegt wollte diese nun mit den Columbus verbinden aber ohne erfolg [IMG] Das Mobiltel ist auf der Seite...