Octavia III Problem? mit DAB-Empfang

Diskutiere Problem? mit DAB-Empfang im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir die passende Unit mit originalem DAB Verstärker für meinen Octavia (BJ 2019) privat einbauen lassen, hat leider in meinem...

Saubua

Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo,

ich habe mir die passende Unit mit originalem DAB Verstärker für meinen Octavia (BJ 2019) privat einbauen lassen, hat leider in meinem Reimport gefehlt.
Nun bin ich verwundert, dass bei mir (PLZ 89435 in Bayern) zwar die regionalen und überregionalen Sender ohne Unterbrechung laufen (Bayern, Augsburg und Obb/Schwaben), aber DR Deutschland nicht. Evtl mal für zwei Sek und dann wieder weg. Wo ist hier der Hund begraben? Vielleicht weiß ja jemand Rat.

VG Saubua
 
Thema:

Problem? mit DAB-Empfang

Problem? mit DAB-Empfang - Ähnliche Themen

DAB Radio - Senderliste: Hallo! Frage zur DAB Senderliste: sollte man hier überregional Sender empfangen? Ich empfange DAB Radio in guter Qualität, allerdings über FM...
Oben