Problem mit Columbus im Superb Bj 2012

Diskutiere Problem mit Columbus im Superb Bj 2012 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe seit heute früh folgendes Problem Auto ganz normal gestartet und es kam kein Ton aus dem Radio Nach dem wechseln von MAP...

1. #1 mario6269, 30.05.2014
    mario6269

mario6269

Fahrzeug:
    Superb 2,0TDI DSG 125KW Elegance
    Kilometerstand:
    12
    Hallo,

Ich habe seit heute früh folgendes Problem

Auto ganz normal gestartet und es kam kein Ton aus dem Radio

Nach dem wechseln von MAP auf Radio hat er mir auch keine Sender angezeigt

Bei Multimedia kommt auch kein Ton raus, Titel werden mir im Menü angezeigt aber auswählen kann ich Sie nicht

Nach ca 30min habe ich das Auto noch mal gestartet aber der Zustand ist immer noch so.

Hat jemand evtl eine Ahnung?

Der Wagen war erst vor 1 Woche in der Werkstatt wegen der Batterie die übrigens defekt war.

Gruß

Mario

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mario6269, 20.06.2014
    mario6269

mario6269

Fahrzeug:
    Superb 2,0TDI DSG 125KW Elegance
    Kilometerstand:
    12
    Hallo,

Nur zur Info

Das Auto war nun in der Werkstatt. Columbus war defekt und wurde ausgewechselt

Thema:

Problem mit Columbus im Superb Bj 2012

Die Seite wird geladen...

Problem mit Columbus im Superb Bj 2012 - Ähnliche Themen

1. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  2. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  3. Problem beim Verbauen der Handykonsole

Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  4. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  5. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...