Problem mit Clarion CZ702E

Diskutiere Problem mit Clarion CZ702E im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich grüße euch, ich habe das Clarion CZ702E in meinen Skoda eingebaut. Der Einbau und das Anschließen gingen recht schnell und auch ohne...

  1. #1 Octave1488, 07.05.2013
    Octave1488

    Octave1488

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T RS (MTM)
    Kilometerstand:
    85000
    Ich grüße euch,

    ich habe das Clarion CZ702E in meinen Skoda eingebaut. Der Einbau und das Anschließen gingen recht schnell und auch ohne Probleme.

    Beim Anschließen habe ich die Kabel Zündungsplus und Dauerplus getauscht, wie in der Anleitung für Fahrzeuge von VW verlangt.

    Nun zu meinem Problem: Das Radio funktioniert einwandfrei, es speichert alle Klangeinstellungen, sowie die zuletzt gehörten Lieder.

    Alles ist so wie es sein soll. Aber ab und an während der Fahrt resetet es von allein oder wenn ich das Radio z.B. morgens nach längerem Stehen einschalte, ist es wieder auf Standard gesetzt.

    Als wenn jemand die Stromzufuhr unterbrochen bzw. es resetet hätte. :(

    Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?!
     
Thema:

Problem mit Clarion CZ702E

Die Seite wird geladen...

Problem mit Clarion CZ702E - Ähnliche Themen

  1. Problem Zahnriemen

    Problem Zahnriemen: Hallo Leute, ich habe mir einen 1.9 Tdi AWX mit 179000Km geholt, der Zahnriemen wurde durch eine Skoda Vertragswerkstatt im jahr 2014 bei Km...
  2. Mäusekino bzw Elektrik Problem

    Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  3. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  4. Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP

    Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP: Guten Abend alle miteinander! Ich bin Daniel,neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Selbstverständlich habe ich Forum und Netz...
  5. Federung aufgesetzt - Problem?

    Federung aufgesetzt - Problem?: Hallo, ich war mit meinem Dicken heute recht ordentlich beladen, vor allem hinten. Beim Durchfahren einer Bodenwelle hatte ich dann das Gefühl,...