Problem mit Clarion CZ702E

Diskutiere Problem mit Clarion CZ702E im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich grüße euch, ich habe das Clarion CZ702E in meinen Skoda eingebaut. Der Einbau und das Anschließen gingen recht schnell und auch ohne...

  1. #1 Octave1488, 07.05.2013
    Octave1488

    Octave1488

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T RS (MTM)
    Kilometerstand:
    85000
    Ich grüße euch,

    ich habe das Clarion CZ702E in meinen Skoda eingebaut. Der Einbau und das Anschließen gingen recht schnell und auch ohne Probleme.

    Beim Anschließen habe ich die Kabel Zündungsplus und Dauerplus getauscht, wie in der Anleitung für Fahrzeuge von VW verlangt.

    Nun zu meinem Problem: Das Radio funktioniert einwandfrei, es speichert alle Klangeinstellungen, sowie die zuletzt gehörten Lieder.

    Alles ist so wie es sein soll. Aber ab und an während der Fahrt resetet es von allein oder wenn ich das Radio z.B. morgens nach längerem Stehen einschalte, ist es wieder auf Standard gesetzt.

    Als wenn jemand die Stromzufuhr unterbrochen bzw. es resetet hätte. :(

    Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?!
     
Thema:

Problem mit Clarion CZ702E

Die Seite wird geladen...

Problem mit Clarion CZ702E - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Verkehrsschild Erkennung

    Problem mit Verkehrsschild Erkennung: Hallo an Alle, ich bin ziemlich unzufrieden mit der Verkehrsschild Erkennung per Kamera in meinem Oktavia RS: Ich meine, die Verkehrsschilder, die...
  2. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  3. Kodiaq Parksensor Problem

    Kodiaq Parksensor Problem: Hallo Leute da ich mit meinem Kodiaq DSG ein Problem mit dem Parksensor habe, möchte ich euch dies einmal beschreiben. Mein linker Sensor vorne...
  4. Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6

    Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6: Hallo zusammen, wir haben letzte Woche unseren neuen, gebrauchten Superb 2.8 v6 Automatik (115.000 km gelaufen und Scheckheftgepflegt direkt bei...
  5. Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem

    Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem: Guten Tag l, iebe Yeti Fahrer, gestern haben wir unseren gebrauchten Yeti aus 2011 beim Händler abgeholt. Eigentlich sollte er unseren 28 Jahre...