Problem mit Clarion CZ702E

Diskutiere Problem mit Clarion CZ702E im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich grüße euch, ich habe das Clarion CZ702E in meinen Skoda eingebaut. Der Einbau und das Anschließen gingen recht schnell und auch ohne...

  1. #1 Octave1488, 07.05.2013
    Octave1488

    Octave1488

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T RS (MTM)
    Kilometerstand:
    85000
    Ich grüße euch,

    ich habe das Clarion CZ702E in meinen Skoda eingebaut. Der Einbau und das Anschließen gingen recht schnell und auch ohne Probleme.

    Beim Anschließen habe ich die Kabel Zündungsplus und Dauerplus getauscht, wie in der Anleitung für Fahrzeuge von VW verlangt.

    Nun zu meinem Problem: Das Radio funktioniert einwandfrei, es speichert alle Klangeinstellungen, sowie die zuletzt gehörten Lieder.

    Alles ist so wie es sein soll. Aber ab und an während der Fahrt resetet es von allein oder wenn ich das Radio z.B. morgens nach längerem Stehen einschalte, ist es wieder auf Standard gesetzt.

    Als wenn jemand die Stromzufuhr unterbrochen bzw. es resetet hätte. :(

    Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Clarion CZ702E

Die Seite wird geladen...

Problem mit Clarion CZ702E - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  2. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  3. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

    Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  4. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

    Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...
  5. Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht)

    Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht): Hallo liebe Forengemeinde, die HU steht mal wieder an und - perfektes Timing - offenbar ist die Leuchtweitenregulierung vom linken...