Problem mit Clarion CZ702E

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Octave1488, 07.05.2013.

  1. #1 Octave1488, 07.05.2013
    Octave1488

    Octave1488

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T RS (MTM)
    Kilometerstand:
    85000
    Ich grüße euch,

    ich habe das Clarion CZ702E in meinen Skoda eingebaut. Der Einbau und das Anschließen gingen recht schnell und auch ohne Probleme.

    Beim Anschließen habe ich die Kabel Zündungsplus und Dauerplus getauscht, wie in der Anleitung für Fahrzeuge von VW verlangt.

    Nun zu meinem Problem: Das Radio funktioniert einwandfrei, es speichert alle Klangeinstellungen, sowie die zuletzt gehörten Lieder.

    Alles ist so wie es sein soll. Aber ab und an während der Fahrt resetet es von allein oder wenn ich das Radio z.B. morgens nach längerem Stehen einschalte, ist es wieder auf Standard gesetzt.

    Als wenn jemand die Stromzufuhr unterbrochen bzw. es resetet hätte. :(

    Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Clarion CZ702E

Die Seite wird geladen...

Problem mit Clarion CZ702E - Ähnliche Themen

  1. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  2. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  3. Getriebe Problem 1.3

    Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...
  4. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

    Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...
  5. Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?

    Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?: Moin zusammen, bin neu hier und habe bisher leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden..... Die Heckklappe meines Superb II Combi...