Problem mit Cd´s

Diskutiere Problem mit Cd´s im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Egal was und wie ich es brenne mein Fujitsu Eclipse CD8443 (Mitsubishi) und mein neues Alpine 178bt im Skoda werfen die CD´s sofort wieder aus...

  1. #1 Sassi1980, 30.03.2014
    Sassi1980

    Sassi1980

    Dabei seit:
    23.04.2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkraiburg
    Fahrzeug:
    skoda octavia 2006 140 ps
    Kilometerstand:
    189000
    Egal was und wie ich es brenne mein Fujitsu Eclipse CD8443 (Mitsubishi)
    und mein neues Alpine 178bt im Skoda werfen die CD´s sofort wieder aus
    und spielen gar nichts. Im Yaris der Freundin spielt das Standard Radio
    die CD´s ab Bin ich jetzt komplett bescheuert oder woran liegt das????



    Also die alten Daten CD die im Fujitsu noch funktioniert habe ich mit
    dem alten Nero gemacht. Seid umstieg auf Windows 7 hab ich kein Programm
    mehr und hab mit die Testversion von Nero 2014 und den CDBurner XP
    runtergeladen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger01, 30.03.2014
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    548
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Hallo, ich brenne meine CD`s auch immer mit CD Burner XP auf Windows 7 aber bei mir laufen die ohne Probleme auf unseren Autoradios ( das Blues im Fabia und das Swing im Roomster)
     
Thema:

Problem mit Cd´s

Die Seite wird geladen...

Problem mit Cd´s - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

    Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...
  2. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

    19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  3. Byte´s neuer Citi

    Byte´s neuer Citi: Hallo ihr Skoda verrückten! :D nun war es leider soweit und ich habe mich von meinen geliebten Fabia 1 nach 11 Jahren und 196.000Km getrennt....
  4. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

    Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  5. Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht)

    Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht): Hallo liebe Forengemeinde, die HU steht mal wieder an und - perfektes Timing - offenbar ist die Leuchtweitenregulierung vom linken...