Problem mit Cd´s

Diskutiere Problem mit Cd´s im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Egal was und wie ich es brenne mein Fujitsu Eclipse CD8443 (Mitsubishi) und mein neues Alpine 178bt im Skoda werfen die CD´s sofort wieder aus...

  1. #1 Sassi1980, 30.03.2014
    Sassi1980

    Sassi1980

    Dabei seit:
    23.04.2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkraiburg
    Fahrzeug:
    skoda octavia 2006 140 ps
    Kilometerstand:
    189000
    Egal was und wie ich es brenne mein Fujitsu Eclipse CD8443 (Mitsubishi)
    und mein neues Alpine 178bt im Skoda werfen die CD´s sofort wieder aus
    und spielen gar nichts. Im Yaris der Freundin spielt das Standard Radio
    die CD´s ab Bin ich jetzt komplett bescheuert oder woran liegt das????



    Also die alten Daten CD die im Fujitsu noch funktioniert habe ich mit
    dem alten Nero gemacht. Seid umstieg auf Windows 7 hab ich kein Programm
    mehr und hab mit die Testversion von Nero 2014 und den CDBurner XP
    runtergeladen.
     
  2. #2 Holger01, 30.03.2014
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    579
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Hallo, ich brenne meine CD`s auch immer mit CD Burner XP auf Windows 7 aber bei mir laufen die ohne Probleme auf unseren Autoradios ( das Blues im Fabia und das Swing im Roomster)
     
Thema:

Problem mit Cd´s

Die Seite wird geladen...

Problem mit Cd´s - Ähnliche Themen

  1. Problem Zahnriemen

    Problem Zahnriemen: Hallo Leute, ich habe mir einen 1.9 Tdi AWX mit 179000Km geholt, der Zahnriemen wurde durch eine Skoda Vertragswerkstatt im jahr 2014 bei Km...
  2. Mäusekino bzw Elektrik Problem

    Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  3. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  4. Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP

    Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP: Guten Abend alle miteinander! Ich bin Daniel,neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Selbstverständlich habe ich Forum und Netz...
  5. Privatverkauf Audi A4 Sport S-Line

    Audi A4 Sport S-Line: Hallo Leute, würde meinen Audi A4 Sports Line Verkaufen. Kurze Eckdaten: BJ 2011 143 Diesel PS / Front 121600 km. VB: 16.500,- Standort...