Problem mit CD-Player "Dance"

Diskutiere Problem mit CD-Player "Dance" im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Der CD-Player an dem "Dance"-Radio von meinem Skoda Fabia II erkennt irgendwie keine CDs. Ich habe 20 verschiedene CDs probiert, alles...

1. #1 Wandersmann, 15.12.2018
    Wandersmann

Wandersmann

Hallo,

Der CD-Player an dem "Dance"-Radio von meinem Skoda Fabia II erkennt irgendwie keine CDs. Ich habe 20 verschiedene CDs probiert, alles Original-CDs. Immer zeigt er nach einem kurzen Versuch die CD zu lesen "CD error" an und wirft sie wieder aus.

Das Auto ist 9 Jahre alt, wurde aber vorher nur von meinem Opa gefahren, der den CD-Player noch nie benutzt hat.

Ich habe mir mal eine Reinigungs-CD besorgt und nach Anleitung verwendet. Auch die hat der Player aber nur kurz reingezogen und dann wieder ausgeworfen, wieder mit Hinweis "CD error".

Gibt es da irgendeinen Trick, woran das liegen könnte? Wie gesagt, der CD Playern ist komplett unbenutzt und praktisch noch neu. Da war vorher noch nie eine CD drin.

2. #2 netghost78, 16.12.2018
    netghost78

netghost78

Dann wird die Linse ordentlich mit staub belegt sein. Da hilft nur, das Gerät zu öffnen und zu reinigen.

Thema:

Problem mit CD-Player "Dance"

Die Seite wird geladen...

Problem mit CD-Player "Dance" - Ähnliche Themen

1. Navi problem beim amundsen radio

Navi problem beim amundsen radio: Moin moin liebe Leute. Habe folgendes Problem bei meinem Navi und zwar zeigt es mir nicht die Aktuelle Position vom Auto an. Laut Navi bin ich...
  2. Superb III Problem mit Telefon

Problem mit Telefon: Moin, im Januar hab ich meinen S2 bekommen. Telefon gekoppelt und alles war gut. Nun habe ich aber auf meinem Handy alle Nummern mit +49 versehen...
  3. Problem nach Tausch des Kombiinstruments

Problem nach Tausch des Kombiinstruments: Hallo liebe Gemeinde. Ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich habe mein Kombiinstrument ausgebaut, da ich es mit anderen Tachoscheiben...
  4. Modellübergreifend Swing: CD kommt nicht heraus

Swing: CD kommt nicht heraus: Hallo Forum, das Swing-Radio meines Roomster weigert sich manchmal, die CD wieder auszuspucken. Nur mit einem geduldigen Wechsel von an/aus,...
  5. Problem mit nachrüstung Isofix Beifahrersitz

Problem mit nachrüstung Isofix Beifahrersitz: Hallo zusammen, Ich habe mir für meinen Superb von 2011 einen original Nachrüstsatz Isofix für den Beifahrersitz gekauft. Nun wollte ich ihm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden