Problem mit Canton und dessen Einstellung

Diskutiere Problem mit Canton und dessen Einstellung im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Hab ein Problem: Wenn mein Auto länger steht, zB ein paar Stunden im Parkhaus und ich fahre los, fehlt jedesmal der Bass vom Cantonsystem...

zobl93

Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
196
Zustimmungen
15
Ort
Bezirk Reutte/Tirol
Fahrzeug
Peugeot 206 XT
Kilometerstand
156000
Hi
:D




Hab ein Problem:

Wenn mein Auto länger steht, zB ein paar Stunden im Parkhaus und ich fahre los, fehlt jedesmal der Bass vom Cantonsystem.

In den Klangeinstellungen ist dann immer alles auf Standart, meine individuelle Einstellung wird vergessen.

Hat das sonst auch noch jemand?
 

BlueBeastRS

Dabei seit
13.12.2020
Beiträge
22
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Skōda Octavia RS TDI 4x4
nein, bei mir bleiben die Einstellung, auch nach abstellen und wieder neu starten am nächsten Tag immer die selbst ausgewählten.
 

gerri

Dabei seit
10.07.2013
Beiträge
136
Zustimmungen
39
Fahrzeug
Octavia IV 2.0 TDI 110KW First Edition (MJ'21)
Kilometerstand
12.500
Hast du das Canton Update bekommen ? Nach dem Update gab es bei mir keine Probleme mehr.
 

gerri

Dabei seit
10.07.2013
Beiträge
136
Zustimmungen
39
Fahrzeug
Octavia IV 2.0 TDI 110KW First Edition (MJ'21)
Kilometerstand
12.500
Das richtige bekommst du nur in der Werkstatt.
 

zobl93

Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
196
Zustimmungen
15
Ort
Bezirk Reutte/Tirol
Fahrzeug
Peugeot 206 XT
Kilometerstand
156000
Also die 1788 hab ich schon irgendwo gesehen :D
Vll ist es ja heute durch das OTA-Update verloren gegangen🤔
Seh ich ja morgen oder am Montag wenn ich ihn wieder beweg.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

aargau

Dabei seit
23.05.2020
Beiträge
166
Zustimmungen
60
Fahrzeug
Skoda Octavia IV 2.0TDI DSG Style
Kilometerstand
900
Ist zufällig auch der Ton extrem "dünn" und nur von den Lautsprechern auf Fahrerseite zu hören?
Das habe ich auch ein paar mal gehabt, bei mir half nur ein Reboot des Systems generell muss ich seit ein paar Wochen plötzlich mind. 1x Täglich die Kiste Neustarten.
Rückruf wurde bei mir durgeführt (1667).
 
Thema:

Problem mit Canton und dessen Einstellung

Problem mit Canton und dessen Einstellung - Ähnliche Themen

Problem auf kurzer Strecke mit Umschaltung Benzin / LPG: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Skoda Oktavia 1.6 LPG (HSN 8004 / TSN AIV) Problem: Mein Wagen springt nach ca. 1-2 km von...
Kurze Vorstellung und erste Problemchen: Hi, ich möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Nils und komme aus dem Süden Niedersachsens, genauer Hann. Münden. Am Mittwoch ist spontan...
Probleme mit Schlüsselpersonalisierung: Hallo Leute! Ich fahre einen Skoda Superb iV, MJ 2020. Ich hab ziemliche Probleme mit der Schlüsselpersonalisierung. Ich habe mich im Auto bei...
Kurioses Problem: Scheiben an Škoda Fabia 6Y machen sich selbstständig: Liebe Forengemeinde. Ich habe ein vermutlich nicht allzu alltägliches Problem, was mich allmählich in den Wahnsinn treibt. Es geht um unseren...
Softwareprobleme: Hallo, Wer hat Erfahren beim Skoda Kamiq und Scala mit Softwareproblemen? Ich hab jetzt schon seit Monaten das Problem, dass das infotainment...
Oben