Problem mit BT-Auto

Diskutiere Problem mit BT-Auto im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab mir die Tage in mein Auto ein Combi Modul für Audio-In und Telefon eingebaut ! Läuft alles auch Top aus manchmal bei BT-Audio seltsame...

1. #1 ManiacKill, 09.11.2019
    ManiacKill

ManiacKill

Hallo,

hab mir die Tage in mein Auto ein Combi Modul für Audio-In und Telefon eingebaut ! Läuft alles auch Top aus manchmal bei BT-Audio seltsame Geräusche während dem Lieder immer mal sehr Kurz !

Gerät ist ein 5N0035729F

2. #2 dathobi, 09.11.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Und was genau möchtest du jetzt?

3. #3 superb-fan, 09.11.2019
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
    Werkstatt/Händler:
    So einige
    Kilometerstand:
    12500
    Wahrscheinlich wissen wie man das Problem lösen könnte ?

4. #4 ManiacKill, 09.11.2019
    ManiacKill

ManiacKill

Vielleicht sind ja solche Probleme Bekannt ? Oder jemand hat ein gleiches Problem !

5. HHYeti

HHYeti

Fahrzeug:
    Kodiaq Soleil TDI 140kW 01/20 - "Bärchen"
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    noch nicht nennenswert
    Habe ich bei meinem Bolero auch ab und an - allerdings immer nur auf einer bestimmten Strecke, was mich vermuten lässt, dass die Störung nicht vom Smartphone oder Fahrzeug, sondern von der Umgebung indiziert ist. In dem Bereich tritt die ICE Trasse aus einem Tunnel hervor und kurz danach wieder in den nächsten Tunnel ein - möglicherweise strahlt das im Tunnel geführte GSM Signal ab oder die Oberleitung hat da eine Störung in seinem Magnetfeld, oder, oder, oder ...

Egal, es liegt mE nicht am Auto

6. #6 ManiacKill, 16.11.2019
    ManiacKill

ManiacKill

Sonst jemand noch ein Rat ? Hab schon verschiedene Einstellung unter Entwicklermodus Android 8 versucht aber auch keine Änderung ! Versuch mal Morgen ein anderes Handy !

Thema:

Problem mit BT-Auto

Die Seite wird geladen...

Problem mit BT-Auto - Ähnliche Themen

1. Funkfernbedienung Anlernen .Altes AUTO! Neues Problem

Funkfernbedienung Anlernen .Altes AUTO! Neues Problem: Weiß einer Wie man Die Fernbedienung anlernt? Ich habe Hier drei wege gefunden. Nur nix Funktioniert. Leider . Meschanisch alles Gut. Auch der...
  2. Videobeweis bei Problem am Auto?

Videobeweis bei Problem am Auto?: Hallo, Ich hab lange nachgedacht, ob ich das hier schreiben soll, aber um so mehr ich darüber nachdenke um so mehr fühle ich mich irgendwie...
  3. Problem mit Columbus verbindung zum Auto

Problem mit Columbus verbindung zum Auto: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Columbus. Es dauert in der Regel gut 20 Minuten bis mein Columbus Verbindung zu:...
  4. Octavia III Problem mit SmartLink / Android Auto und Bluetooth

Problem mit SmartLink / Android Auto und Bluetooth: Hallo zusammen, ich fahre seit ein paar Wochen einen neuen Octavia und habe folgendes Problem mit SmartLink: Wenn ein Android-Telefon über USB an...
  5. problem mit meinem auto

problem mit meinem auto: ich bin neu und sorry falls es das problem schonmal als frage gab ,aber ich hab nicht alles nachgelesen als ich heut losfahren wollte brannten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden