Problem mit Bremsen

Diskutiere Problem mit Bremsen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe einen Skoda Superb 1,9 TDI, bin echt zufrieden damit. Doch seit gestern hab ich folgendes Problem: Beim Bremsen scherts rechts...

  1. #1 Isabella, 15.01.2012
    Isabella

    Isabella

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Diesel
    Hallo!

    Ich habe einen Skoda Superb 1,9 TDI, bin echt zufrieden damit. Doch seit gestern hab ich folgendes Problem:

    Beim Bremsen scherts rechts hinten und die ASR Leuchte leuchtet auf!

    Da mein Mann leider im Ausland arbeitet, muss ich mich nun selbst darum kümmern und irgendwie weiß ich jetzt nicht weiter. Was kann das sein und mit wieviel € muss ich rechnen?

    Bitte um eure Hilfe!

    Danke
    LG Isabella
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  3. #3 Isabella, 15.01.2012
    Isabella

    Isabella

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Diesel
    Damit meine ich, das es beim bremsen so kratzt.
     
  4. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Wahrscheinlich wohl die Beläge durch. Da es hinten keinen Verschleißkontakt gibt, merkt man es anfangs nur durch quitschen und dann durch das kratzen.
     
  5. #5 Isabella, 15.01.2012
    Isabella

    Isabella

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Diesel
    Danke cikey!
     
Thema:

Problem mit Bremsen

Die Seite wird geladen...

Problem mit Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Dröhnen/Brummen bei 3500 U/min und klacken beim Bremsen

    Dröhnen/Brummen bei 3500 U/min und klacken beim Bremsen: Hallo Leute und schönen guten Abend, Ich habe mir vor einigen Tagen einen gebrauchten Skoda Octavia kombi 2.0 , 02bj mir 190.000km gekauft und...
  2. Problem Zahnriemen

    Problem Zahnriemen: Hallo Leute, ich habe mir einen 1.9 Tdi AWX mit 179000Km geholt, der Zahnriemen wurde durch eine Skoda Vertragswerkstatt im jahr 2014 bei Km...
  3. Bremse unregelmäßig heiß

    Bremse unregelmäßig heiß: Moin Ich habe einen 1Z3. Leider habe ich seit Ewigkeiten das Problem das hinten rechts die Bremsscheibe heiß wird. Dieses tritt aber immer...
  4. Mäusekino bzw Elektrik Problem

    Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  5. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...