Problem mit Bolero

Diskutiere Problem mit Bolero im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe meinen Octavia 2 Fl seit 5 Monate und bin eigentlich voll zufrieden. Bis jetzt war ich nur ein mal mit ihn in der Werkstatt und...

1. #1 Danny21, 01.11.2009
    Danny21

Danny21

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wernigerode
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo
    ich habe meinen Octavia 2 Fl seit 5 Monate und bin eigentlich voll zufrieden.
    Bis jetzt war ich nur ein mal mit ihn in der Werkstatt und das war nach den ersten 2 Wochen, da er Kühlwasser verloren hat. Aber sonst war nichts.
    Aber jetzt macht das Bolero Probleme. Sonst wenn ich mein Octavia gestartet habe leuchtet das Bolero in der eingestellten Displayhelligkeit aber wenn ich jetzt starte leuchtet es auf der niedrigsten Helligkeitsstufe obwohl auf der hellsten eingestellt ist und da muss man schon genau hingucken damit man was erkennt.

Kennt einer von euch solche Probleme?

mfg Danny

2. OW86

OW86

Fahrzeug:
    Octavia II FL 1.4 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    126500
    Genau das selbe Problem habe ich auch.
    War mir aber nicht sicher, ob das nur ne Einbildung war oder ob das Display wirklich dunkler ist.

3. #3 Mr. Magicpaint, 02.11.2009
    Mr. Magicpaint

Mr. Magicpaint

Gummersbach NRW Dieringhauser Str. 35B 51645 Deuts
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Limo RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Authaus Shirp
    Das Bolero passt sich automatisch der Helligkeit an, da es jetzt aber immer länger dunkel ist und man fast nur noch mit Licht unterwegs wird die Helligkeit vom Display wegen der Blendwirkung abgedunkelt.

Habe das bei mir auch, fällt aber verstärkt bei kurzen Strecken auf, wenn man mal länger unterwegs ist regelt sich das Dsiplay wieder so ein das man es gut erkennen kann.

Thema:

Problem mit Bolero

Die Seite wird geladen...

Problem mit Bolero - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  2. Problem mit der Heckklappe

Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  3. Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP

Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP: Guten Abend alle miteinander! Ich bin Daniel,neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Selbstverständlich habe ich Forum und Netz...
  4. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...
  5. Radio Swing gegen Bolero austauschen

Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...