Problem mit Bolero

Diskutiere Problem mit Bolero im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe meinen Octavia 2 Fl seit 5 Monate und bin eigentlich voll zufrieden. Bis jetzt war ich nur ein mal mit ihn in der Werkstatt und...

  1. #1 Danny21, 01.11.2009
    Danny21

    Danny21

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zilly
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wernigerode
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo
    ich habe meinen Octavia 2 Fl seit 5 Monate und bin eigentlich voll zufrieden.
    Bis jetzt war ich nur ein mal mit ihn in der Werkstatt und das war nach den ersten 2 Wochen, da er Kühlwasser verloren hat. Aber sonst war nichts.
    Aber jetzt macht das Bolero Probleme. Sonst wenn ich mein Octavia gestartet habe leuchtet das Bolero in der eingestellten Displayhelligkeit aber wenn ich jetzt starte leuchtet es auf der niedrigsten Helligkeitsstufe obwohl auf der hellsten eingestellt ist und da muss man schon genau hingucken damit man was erkennt.

    Kennt einer von euch solche Probleme?

    mfg Danny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OW86

    OW86

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II FL 1.4 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    121000
    Genau das selbe Problem habe ich auch.
    War mir aber nicht sicher, ob das nur ne Einbildung war oder ob das Display wirklich dunkler ist.
     
  4. #3 Mr. Magicpaint, 02.11.2009
    Mr. Magicpaint

    Mr. Magicpaint

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gummersbach NRW Dieringhauser Str. 35B 51645 Deuts
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Limo RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Authaus Shirp
    Das Bolero passt sich automatisch der Helligkeit an, da es jetzt aber immer länger dunkel ist und man fast nur noch mit Licht unterwegs wird die Helligkeit vom Display wegen der Blendwirkung abgedunkelt.



    Habe das bei mir auch, fällt aber verstärkt bei kurzen Strecken auf, wenn man mal länger unterwegs ist regelt sich das Dsiplay wieder so ein das man es gut erkennen kann.
     
Thema:

Problem mit Bolero

Die Seite wird geladen...

Problem mit Bolero - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  2. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  3. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

    Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  4. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  5. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...