Problem mit Bolero und Samsung Galaxy 9001

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von HolgeRS, 12.02.2012.

1. #1 HolgeRS, 12.02.2012
    HolgeRS

HolgeRS

Fahrzeug:
    Superb 1,8 TSI DSG (kommt 01/2012)
    Guten Morgen,

ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe das Bolero mit FSE und ein Samsung Galaxy S1 erst das 9000i und jetzt das 9001 Plus. Die Verbindung funktioniert super, er lädt auch das telefonbuch kmpl, alles soweit top. Nur übermittelt er dauernd auch die Media Daten (Musik), im Display des Bolero leuchtet rechts oben das BT und in meinem Samsung "läuft" der Musikplayer, obwohl ich Radio höre oder Musik über dem I-Pod.

Ich habe es über die Einstellung im BC unter BT (Mediaplayer trennen) und im Handy (Mediadaten senden -> aus) probiert, aber das hält nur solange bis ich die Verbindung einmal trenne und neu Verbinde, dann ist es wieder Verbunden.

Kennt jemand das Problem und weiß anhilfe??

danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CamKey

CamKey

Es ist ein bekanntes Problem mit der FSE, es ist besonders nervig, wenn Du Hörbücher hörst. Kannst nur druck über Skoda machen, vielleicht bitte sie ein Update für die FSE an. Das iPhone macht es auch so :(.

4. #3 HolgeRS, 12.02.2012
    HolgeRS

HolgeRS

Fahrzeug:
    ok danke

Es soll wohl, zumindest von Samsung ein BT APP geben (Bluetooth file) mit dem man das wohl Einstellen kann. Habe es mir heruntergeladen aber ich bekomme das nicht hin. Hat das jemand mal versucht?? und kann mir das event erklären??

thx ?(

5. #4 FerrisB, 12.02.2012
    FerrisB

FerrisB

Hallo,

beim Columbus kann man Bluetooth-Audiostreaming irgendwo im Menü auf Wunsch deaktivieren! Vielleicht gibt es ja auch beim Bolero diesen Menüpunkt?

Grüße,
    Ferris

6. CamKey

CamKey

Das Menüpunkt ist in dem FSE Menü versteckt (Maxidot) versteckt. Dort kann man das A2DP entkoppeln und nur das Telefon an der FSE betreiben.

7. #6 HolgeRS, 12.02.2012
    HolgeRS

HolgeRS

Fahrzeug:
    Ist es das was ich oben geschrieben habe?? Im Kombi Disply unter Bluetooth und Mediaplayer und dann trennen?? oder direkt am Radio?? Wenn ich Entkopple ist doch alles weg, also auch die Telefonbuchdaten? oder nicht?

thx

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Bolero und Samsung Galaxy 9001

Die Seite wird geladen...

Problem mit Bolero und Samsung Galaxy 9001 - Ähnliche Themen

1. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  2. Problem(Unwissen) mit TMC

Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  3. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  4. Problem mit der Zentralverriegelung

Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  5. Suche Bolero Octavia 1Z 2010

Bolero Octavia 1Z 2010: Hallo!. Suche ein gut erhaltenes Bolero für meinen Oci, natürlich mit Code.