Problem mit Bolero und Samsung Galaxy 9001

Diskutiere Problem mit Bolero und Samsung Galaxy 9001 im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe das Bolero mit FSE und ein Samsung Galaxy S1 erst das 9000i und jetzt das...

  1. #1 HolgeRS, 12.02.2012
    HolgeRS

    HolgeRS

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wilder Süden
    Fahrzeug:
    Superb 1,8 TSI DSG (kommt 01/2012)
    Guten Morgen,

    ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe das Bolero mit FSE und ein Samsung Galaxy S1 erst das 9000i und jetzt das 9001 Plus. Die Verbindung funktioniert super, er lädt auch das telefonbuch kmpl, alles soweit top. Nur übermittelt er dauernd auch die Media Daten (Musik), im Display des Bolero leuchtet rechts oben das BT und in meinem Samsung "läuft" der Musikplayer, obwohl ich Radio höre oder Musik über dem I-Pod.

    Ich habe es über die Einstellung im BC unter BT (Mediaplayer trennen) und im Handy (Mediadaten senden -> aus) probiert, aber das hält nur solange bis ich die Verbindung einmal trenne und neu Verbinde, dann ist es wieder Verbunden.

    Kennt jemand das Problem und weiß anhilfe??

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    Es ist ein bekanntes Problem mit der FSE, es ist besonders nervig, wenn Du Hörbücher hörst. Kannst nur druck über Skoda machen, vielleicht bitte sie ein Update für die FSE an. Das iPhone macht es auch so :(.
     
  4. #3 HolgeRS, 12.02.2012
    HolgeRS

    HolgeRS

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wilder Süden
    Fahrzeug:
    Superb 1,8 TSI DSG (kommt 01/2012)
    ok danke

    Es soll wohl, zumindest von Samsung ein BT APP geben (Bluetooth file) mit dem man das wohl Einstellen kann. Habe es mir heruntergeladen aber ich bekomme das nicht hin. Hat das jemand mal versucht?? und kann mir das event erklären??

    thx ?(
     
  5. #4 FerrisB, 12.02.2012
    FerrisB

    FerrisB

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    beim Columbus kann man Bluetooth-Audiostreaming irgendwo im Menü auf Wunsch deaktivieren! Vielleicht gibt es ja auch beim Bolero diesen Menüpunkt?

    Grüße,
    Ferris
     
  6. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    Das Menüpunkt ist in dem FSE Menü versteckt (Maxidot) versteckt. Dort kann man das A2DP entkoppeln und nur das Telefon an der FSE betreiben.
     
  7. #6 HolgeRS, 12.02.2012
    HolgeRS

    HolgeRS

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wilder Süden
    Fahrzeug:
    Superb 1,8 TSI DSG (kommt 01/2012)
    Ist es das was ich oben geschrieben habe?? Im Kombi Disply unter Bluetooth und Mediaplayer und dann trennen?? oder direkt am Radio?? Wenn ich Entkopple ist doch alles weg, also auch die Telefonbuchdaten? oder nicht?

    thx
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Bolero und Samsung Galaxy 9001

Die Seite wird geladen...

Problem mit Bolero und Samsung Galaxy 9001 - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  2. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  3. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

    Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  4. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  5. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...