Problem mit Bluetooth Handy Verbindung

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von bernd1556, 28.03.2009.

  1. #1 bernd1556, 28.03.2009
    bernd1556

    bernd1556

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Elegance 160PS
    Werkstatt/Händler:
    Belting OB
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo Leute,
    ich bin seit gestern stolzer besitzer eines superb's II. da wollte ich natürlich gleich mein handy sony K 800 i mit dem eingebauten bluettooth verbinden, aber das klappt nicht. nach dem ich im auto den suchlauf gestartet habe finde er auch mein handy, zeigt es in der mfa an, aber nach dem punkt verbinden gibt er die meldung aus - dieses handy ist nicht kompatibel.
    we kann mir da helfen - gibt es eine liste von handys, die kompatibel sind oder muss eine software upgedatret werden oder was mach ich falsch.
    gruss bernd :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Airwolf24635, 28.03.2009
    Airwolf24635

    Airwolf24635 Guest

    Moinsen Bernd,

    dieses Forum hat eine sehr gute Suchfunktion, die solltest Du mal testen. Dann würdest Du feststellen, daß es zu diesem Thema schon mindestens zwei Threads gibt :rolleyes: .
     
  4. #3 Mister Maus, 29.03.2009
    Mister Maus

    Mister Maus Guest

  5. nippes

    nippes

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    @Bernd: Hast du bei deinem Handy den externen SIM-Modus eingeschaltet? Bei meinem Nokia E65 muss/kann man das im Bluetooth-Menu.
     
  6. vindan

    vindan

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II 2,0 TDI DSG 125 KW
    Kleiner Tipp am Rande: Die Liste gibt es unter

    www.audi.de/telefon

    Dort gibt es verschiedene aktuelle Listen. Wichtig: Suche unter "Autotelefon"

    Ich hab mir jetzt bei einem großen Internet-Auktionshaus ein Siemens EL71 bestellt, nagelneu für 65 EUR inkl. Versand.

    Seitdem das mit meiner FSE verbunden habe, gehe ich zum Telefonieren nur noch ins Auto...grins
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 bernd1556, 29.03.2009
    bernd1556

    bernd1556

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Elegance 160PS
    Werkstatt/Händler:
    Belting OB
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo Leute,

    ich bin bei Wikipedia fündig geworden.
    SONY - Ericsson Handys haben keine SAP - Unterstützung.
    Siehe Liste!

    http://de.wikipedia.org/wiki/RSAP

    Also muss ein neues Handy her.

    Gruß Bernd :)
     
  9. #7 smakker, 30.03.2009
    smakker

    smakker

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0 CR TDI DSG 125 KW
    Wenn Ihr prüfen wollt, welche Handys über SAP (davon auch die Variant Sim Acess Server) verfügen, findet unter folgendem Link die entsprechende Antwort:

    https://www.bluetooth.org/tpg/listings.cfm

    Einfach das Handymodell eintippen und dann die Beschriebung aufmachen --> schon weiß man Bescheid.

    Die Liste gibt allerdings keinen Hinweis darauf, ob die Handys auch mit der Premium FSE funktionieren, es besteht aber gute Hoffnung, dass es klappen könnte. ;)
     
Thema: Problem mit Bluetooth Handy Verbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb bluetooth verbinden

    ,
  2. skoda octavia bluetooth verbinden

    ,
  3. superb telefon koppeln

    ,
  4. superb telefon verbinden,
  5. skoda superb bluetooth probleme,
  6. skoda handy verbinden,
  7. skoda superb handy bluetooth,
  8. skoda superb handy verbinden,
  9. samsung s4 mit skoda superb koppeln,
  10. skoda fabia mit handy verbinden,
  11. skoda roomster handy verbinden 2oo9,
  12. keine bluetooth verbindung zum mobiltelefon skoda,
  13. Skoda bluetooth verbindung,
  14. skoda Superb verbinden Handy b,
  15. skoda superb telefon verbinden,
  16. bluetooth koppeln im superb,
  17. skoda superb kann kein telefon verbinden,
  18. bei skoda ein neues handy über bluetooth,
  19. skoda bluetooth kompatibilität,
  20. handy mit skoda superb verbinden,
  21. handy verbinden skoda rapid,
  22. škoda superb 2009 telefon nicht kompatibel,
  23. superb 3 bluetooth problem,
  24. skoda superb handy bluetooth verbinden,
  25. skoda superb bluetooth koppeln
Die Seite wird geladen...

Problem mit Bluetooth Handy Verbindung - Ähnliche Themen

  1. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  2. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  3. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

    Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....
  4. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  5. Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II

    Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II: Hallo Leute, ich fahre einen Superb II Kombi Bj.2011 mit einem Columbus Autoradio. Nur zu gerne nutze ich die Bluetooth Freisprecheinrichtung und...