Problem mit Bluetooth Audio-Streaming mit Columbus und IPhone 5 mit iOs 7.0.2

Diskutiere Problem mit Bluetooth Audio-Streaming mit Columbus und IPhone 5 mit iOs 7.0.2 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe seit gestern (!) das Problem, dass die Bedienung über das Columbus (neuer Skoda, EZ 10/2013) nicht mehr funktioniert (Titelstart,...

1. #1 mausi380, 12.10.2013
    mausi380

mausi380

Ich habe seit gestern (!) das Problem, dass die Bedienung über das Columbus (neuer Skoda, EZ 10/2013) nicht mehr funktioniert (Titelstart, Titelsteuerung, etc.) obwohl dies schon funktioniert hat... Umgekehrt gehts (wenn ich also über das iPhone die Wiedergabe starte, wird die Musik vom Columbus wiedergegeben) allerdings kann ich auch hier nicht mehr über das Auto bedienen, sondern nur am iPhone selbst.
    Woran liegts?
    Hab schon alles versucht (Handy neu gekoppelt, Bluetooth aus und wieder an, Handy aus und wieder an etc...)
    Bin ratlos, kann mir jemand weiter helfen?

Vielen Dank schon im Voraus, viele Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Mache mal eine Wiederherstellung des iPhone mit Backup, sollte es immer noch nicht gehen das selbe machen aber dann als neues Gerät einrichten.

Dieses vorgehen behebt etwa 90% aller Probleme/Fehler. :)

Thema:

Problem mit Bluetooth Audio-Streaming mit Columbus und IPhone 5 mit iOs 7.0.2

Die Seite wird geladen...

Problem mit Bluetooth Audio-Streaming mit Columbus und IPhone 5 mit iOs 7.0.2 - Ähnliche Themen

1. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  2. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  3. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  4. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  5. Email anzeigen bei Columbus

Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...