Problem mit Bi-Xenon Scheinwerfer

Diskutiere Problem mit Bi-Xenon Scheinwerfer im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Bin neu hier im Forum und hätte eine Frage zu meinen Bi-Xenon Scheinwerfern. Seit einiger Zeit leuchten Sie nicht mehr wie gewohnt, die...

1. #1 superb_eleg2003, 04.10.2010
    superb_eleg2003

superb_eleg2003 Guest

Hallo! Bin neu hier im Forum und hätte eine Frage zu meinen Bi-Xenon Scheinwerfern.

Seit einiger Zeit leuchten Sie nicht mehr wie gewohnt, die Lichtstärke ist schwächer geworden. Habe denn die Scheinwerfergläser aufpoliert, weil sie ziemlich zerkratzt und matt waren, dann war es ein wenig besser. Habe letzte Woche neue Brenner eingebaut, das Licht ist eine Spur stärker geworden aber noch immer nicht wie es früher mal war.

Hat jemand solch ein Problem mal gehabt? Einen neuen Scheinwerfer zu kaufen wäre ja wahnsinnig teuer..... Kann sein, das das Zündgerät nicht mehr das ist was es mal war. Mein Superb ist Bj. 2003 und hat jetzt 205.000 km.

Danke im Voraus für jede Hilfe!

Daniel

2. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    das Zündgerät wird es wohl nicht sein, das schaltet ab wenn es nicht das Soll erreicht, die Xenon-Linse könnte beschlagen sein

3. #3 superb_eleg2003, 04.10.2010
    superb_eleg2003

superb_eleg2003 Guest

verstehe. und was kann man dagegen machen? die bekommt man nicht als einzelteil, oder?

4. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    richtig, von hinten könnte man die Linse evtl. noch durch die kleine Öffnung putzen, aber vorne kommt man wohl nicht ran, dazu ist der Scheinwerfer zu gut verklebt

5. #5 superb_eleg2003, 05.10.2010
    superb_eleg2003

superb_eleg2003 Guest

habe das problem gestern gelöst, ein scheinwerfer war auf rechtsverkehr umgeschaltet, wie das passiert ist weiss ich nicht. vielleicht bin ich beim lampenwechsel angekommen, auf jeden fall passt jetzt alles wieder. trotzdem danke!

Thema:

Problem mit Bi-Xenon Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Problem mit Bi-Xenon Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Problem mit Zv und Beifahrertüre

Problem mit Zv und Beifahrertüre: Hallo zusammen, ich habe schon seid längerem das Problem, dass beim Öffnen des Autos (Superb 3T5 von 2014 mit 2.0TDI 140PS und DSG) sporadisch die...
  2. Habt ihr von diesem Problem gehört...

Habt ihr von diesem Problem gehört...: Hallo, ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn ihr mir vielleicht weiterhelfen könntet: Ich fahre einen Skoda Fabia Kombi Diesel, 77 kW, Bj...
  3. Superb III Navigationssystem - Problem bei Zieleingabe

Navigationssystem - Problem bei Zieleingabe: Moin, ich habe neuerdings ein Problem mit dem Columbus: Bei der Eingabe eines neuen Ziels kann ich zwar den Ort eingeben, aber die Enter-Taste...
  4. Klima Bedienteil Problem

Klima Bedienteil Problem: Hallo,ich habe folgendes Problem bei meinem Skoda Octavia III mit dem Klimabedienteil der Klimaautomatik. Bei dem Drehrad der Lüftersteuerung...
  5. Beifahrer Xenon blinkt in einer Tour

Beifahrer Xenon blinkt in einer Tour: Hallo habe einen Skoda III aus Ende 2013 und gestern ist mir aufgefallen, das die rechte Xenonlampe anfängt zu blinken so im 0,8 Sekundentakt. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden