Problem mit Beleuchtung Tacho

Diskutiere Problem mit Beleuchtung Tacho im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Ich wollte die typische Geschichte, blaue beleuchtung im tacho, clima... nun wollte ich das selber machen aber bin auf problem ob smd oder...

1. #1 Lackaffe, 05.12.2009
    Lackaffe

Lackaffe

Ostfriesland Auricher Straße 26624 Moordorf Deutsc
    Fahrzeug:
    Oktavia, Passat, Golf...
    Werkstatt/Händler:
    -
    Kilometerstand:
    234
    Hi! Ich wollte die typische Geschichte, blaue beleuchtung im tacho, clima... nun wollte ich das selber machen aber bin auf problem ob smd oder birne verbaut ist gestossen.

Hat der normale 2001er tacho schon smd´s?? hat der golf 4 doch auch nicht oder?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 janball, 05.12.2009
    janball

janball

Fahrzeug:
    Octavia I / Octavia 2 1.8 TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Koch GmbH
    Kilometerstand:
    56432
    hey,

led´s sind verbaut.

4. #3 Lackaffe, 05.12.2009
    Lackaffe

Lackaffe

Ostfriesland Auricher Straße 26624 Moordorf Deutsc
    Fahrzeug:
    Oktavia, Passat, Golf...
    Werkstatt/Händler:
    -
    Kilometerstand:
    234
    hab in der climatronic smd´s gefunden, wird der tacho dann wohl auch so haben somit thema erledigt

thx

Thema:

Problem mit Beleuchtung Tacho

Die Seite wird geladen...

Problem mit Beleuchtung Tacho - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung Kennzeichenleuchte

Beleuchtung Kennzeichenleuchte: Brauch mal Rat welche Birnen kommen in die kennzeichenleuchte ??
  2. Make-Up Spiegel Beleuchtung

Make-Up Spiegel Beleuchtung: Hallo bin nun ein stolzer Besitzer eines Fabia 3 Style in Race Blau. Meine Frau bemängelt, das der Make-Up Spiegel nicht beluchtet ist. Kann man...
  3. Tacho quitscht !

Tacho quitscht !: Unterwegs machte der Tacho plötzlich Geräusche. Nadel schlug immer großzügiger aus. Wollte dann beim nächsten Halt sicherheitshalber die Welle...
  4. Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?

Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?: Bei meinem neuen O3 Kombi Style werden die Fußräume beleuchtet. Sehr nett, wenn es als Einstiegshilfe gedacht wäre. Allerdings bleibt das Licht...
  5. Problem mit Klopfgeräusch

Problem mit Klopfgeräusch: Hallo! Bitte helfen Sie, wenn jemand weiß, was das Problem ist. Ich habe diese Klopfgeräusch und meine Octavia3 2.0TDI DSG. Auf der linken...