Problem mit Beitragsvorschau

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von nacosis, 27.04.2010.

  1. #1 nacosis, 27.04.2010
    nacosis

    nacosis

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2 BJ 2008 1,8 TSI
    Guten Morgen liebe Forum Admins,

    ich habe ein Problem mit der Vorschau meiner Beiträge.
    Wenn ich auf Vorschau klicke fliege ich aus dem Forum mit der Meldung das ich nicht berechtigt bin und muss mich neu anmelden. Das Problem habe ich nur bei der Vorschau und nicht beim Absenden des Beitrages.

    Windows 7, IE8 im Komp. Mode.

    Ist das Problem schon bekannt? Kann ich etwas dagegen tun?

    lg

    nacosis
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 madloki, 27.04.2010
    madloki

    madloki

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    TEST VORSCHAU

    Klappt.



    Ich vermute bei dir wird ein Cookie mit der Session nicht richtig angelegt, dadurch fliegst du wieder raus. Probiere doch testweise einen anderen Browser wie Opera oder Chrome, ob das Problem dort auch auftritt. Auch das komplette Löschen von Cookies wäre eine Option, mach ich aber ungern weil dann überall neues Einloggen ansteht. Warum führst du den IE8 im Kompatibilitätsmodus aus? Das tut normal nicht not.
     
  4. #3 nacosis, 27.04.2010
    nacosis

    nacosis

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2 BJ 2008 1,8 TSI
    Hi,

    Danke für die schnelle Antwort.
    Ich muss den Browser leider in dem Modus ausführen da ich sonst nicht arbeiten kann. :) So ist das bei den Firmen Admins. g.g.g
    OK Firefox habe ich noch nicht getestet, ist aber natürlich eine Option.

    lg

    nacosis
     
Thema:

Problem mit Beitragsvorschau

Die Seite wird geladen...

Problem mit Beitragsvorschau - Ähnliche Themen

  1. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  2. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  3. Getriebe Problem 1.3

    Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...
  4. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

    Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...
  5. Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?

    Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?: Moin zusammen, bin neu hier und habe bisher leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden..... Die Heckklappe meines Superb II Combi...