Problem mit Anzeige "Tür offen"

Diskutiere Problem mit Anzeige "Tür offen" im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, ich fahre einen Fabia Combi Bj. 2006 1.9 TDI PD und habe folgendes Problem: Beim öffnen der Fahrertür leuchtet für kurze Zeit die...

  1. goo

    goo

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    70400
    Guten Morgen,

    ich fahre einen Fabia Combi Bj. 2006 1.9 TDI PD und habe folgendes Problem:

    Beim öffnen der Fahrertür leuchtet für kurze Zeit die Anzeige für eine offene Tür. Wenn ich die Fahrertür jedoch weiter als 5 bis 10 cm öffne, erlischt diese Leuchte wieder. Auch das Innenlicht geht dann sofort aus. Bei allen anderen Türen bleibt die Leuchte und Innenbeleuchtung solange an, wie auch die Tür geöffnet ist.

    Weiters ist mir aufgefallen, dass kein Summerton bei geöffneter Fahrertür und eingeschaltetem Licht ertönt.

    Wo liegt hier ein Defekt vor? Am Schloss?


    lg,
    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saphre

    Saphre

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Ambiente, 1,2l TSI
    Kilometerstand:
    23800
    Vermutlich ist der Mikroschalter in der Tür hinüber.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  4. #3 fabianewbie, 02.11.2011
    fabianewbie

    fabianewbie Guest

    Mikroschalter im Türschloss defekt oder Kabelbaum im Türknick durchgescheuert/gebrochen.
     
  5. goo

    goo

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    70400
    Danke für die Info. Hab Gott sei Dank noch Garantie.


    Muss ich damit rechnen, dass irgendwann das Schloss komplett defekt ist und die Tür nicht mehr aufgeht. Oder hat das damit nichts zu tun?

    lg,
    Peter
     
  6. S

    S Guest

    Hallo! Das hat damit nichts zu tun.

    MfG
     
Thema: Problem mit Anzeige "Tür offen"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Fehlanzeige tür offen

    ,
  2. tür offen skoda geht nicht aus

    ,
  3. roomster tür offen www.skodacommunity.de

    ,
  4. skoda fabia vin 2009 zeigt an das die Tür offen ist ,
  5. skoda tür kabelbaum welche ader ist für tür offen lampe,
  6. skoda fahrertür bleibt offen,
  7. skoda fabia combi 2007 keine Tür anzeige im display ??,
  8. skoda fabia zeigt tür offen ,
  9. skoda fabia combi 2007 anzeige Tür offen,
  10. skoda fabia Ii türe zeigt offen ,
  11. skoda fabia anzeige tür offen
Die Seite wird geladen...

Problem mit Anzeige "Tür offen" - Ähnliche Themen

  1. Verzögerung Anzeige Verbrauch

    Verzögerung Anzeige Verbrauch: Hallo zusammen, gibt es bei euren Rapids auch eine kurze, aber merkbare Verzögerung zwischen Gas geben / Loslassen und Anzeige des...
  2. Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein

    Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein: Hallo zusammen, bekam heute die Fehlermeldung, dass meine KZB defekt ist, was auch stimmt. Angezeigt wird im Display jedoch das Abblendlicht...
  3. Problem mit Mirrorlink

    Problem mit Mirrorlink: Hallo zusammen, ich habe immer noch Probleme mit der Nutzung von Mirrorlink. Mein Fahrzeug besitzt noch kein Smartlink, daher bin ich auch auf...
  4. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

    Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  5. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

    Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...