Problem mit Antenne

Diskutiere Problem mit Antenne im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grüße alle zusammen ich habe ein Problem mit meiner Antenne bzw der automatische Sender sicher oder wie das Ding auch heist meine Werkstatt sagt...

1. #1 Eisrowdyrogy 93, 31.01.2018
    Eisrowdyrogy 93

Eisrowdyrogy 93

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 Best of 2014
    Werkstatt/Händler:
    BEK Thüringen
    Kilometerstand:
    25000
    Grüße alle zusammen ich habe ein Problem mit meiner Antenne bzw der automatische Sender sicher oder wie das Ding auch heist meine Werkstatt sagt mein Antennen Fuß wäre kaputt oder hätte ne Macke. Hat jemand das gleiche Problem mal gehabt? Ich würde eigentlich gerne eine Floss drauf machen weil ich ein best of Modell habe mit der Front vom RS.

2. #2 dathobi, 31.01.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Das Problem haben schon viele gehabt...
    Der Antennfuss gammelt gerne mal und dann gibt es Störungen und schlechten Empfang...

3. #3 Eisrowdyrogy 93, 31.01.2018
    Eisrowdyrogy 93

Eisrowdyrogy 93

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    BEK Thüringen
    Kilometerstand:
    25000
    Gibt es im Vergleich Konzern eine haiflosse über Haubt oder nur anderweitig und wie ist der Empfang dann?

4. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia³ Kombi TDI, VW cross up! TSI beats, Audi A6 quattro 3.0 competition, VW Sportsvan TSI
    Jein; eine funktionierende Flosse für UKW-Radioempfang gibt es nicht. Jedoch gibt eine multifunktionelle Flosse, auf die man einen kleineren Strahler schrauben kann, ohne nennenswerte Einschränkungen zu haben.

http://www.ebay.de/itm/NEU-NEW-neu-...m=282751358564&_trksid=p2047675.c100011.m1850

5. #5 Eisrowdyrogy 93, 31.01.2018
    Eisrowdyrogy 93

Eisrowdyrogy 93

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    BEK Thüringen
    Kilometerstand:
    25000
    Alles klar vielen Dank

Thema:

Problem mit Antenne

Die Seite wird geladen...

Problem mit Antenne - Ähnliche Themen

1. Tacho ggf defekt oder anderes Problem

Tacho ggf defekt oder anderes Problem: Guten Abend, meine Eltern fahren einen Fabia Combi EZ 2011(weiß aber keiner genau welches Modelljahr) 1,2 HTP. Seit heute haben sie das Problem...
  2. Fabia III Nächstes Problem mit CarPlay

Nächstes Problem mit CarPlay: Dieses Mal nervt es aber mächtig! Morgens noch Internet-Radio via TuneIn / CarPlay gehört, wurde mein iPhone zum Feierabend auf der Heimfahrt...
  3. Octavia RS 2014 Licht Problem.

Octavia RS 2014 Licht Problem.: Guten Tag. Bei meinem 2014 Skoda Octavia RS geht auf der rechten Seite die (ich weiß nicht ob es LED ist oder nicht) Talglicht Lichterkette nicht...
  4. Problem mit rechtem Tagfahrlicht

Problem mit rechtem Tagfahrlicht: Bei meinem Yeti 2.0 Adventure Bj 2013 leuchtet die Warnlampe für Birnenausfall. Ursache ist das rechte Tagfahrlicht. Vor 2 Wochen habe ich die...
  5. Problem mit demAutomatik getriebe

Problem mit demAutomatik getriebe: Hallo Leute! Bei betätigen des Kickdons bleibt die Drehzahl einen Kurzen Moment (circa 5 o 10 Sekunden) bei hoher Drehzahl hengen. Was ist das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden