Problem mit Angel Eyes

Diskutiere Problem mit Angel Eyes im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HAllo erstmal :) ich habe mir bei ebay die angel eyes für den skoda gekauft... Jetzt habe cih das problem das einer meiner standlichtringe 10-15...

1. #1 Steffön, 16.10.2008
    Steffön

Steffön Guest

HAllo erstmal :)
    ich habe mir bei ebay die angel eyes für den skoda gekauft...
    Jetzt habe cih das problem das einer meiner standlichtringe 10-15 minuten nach dem einschlaten rot leutchtet.
    wollte ma fragen ob jemand das gleiche problem hat oder weiß ob man die standlichtringe dafür einzeln nachkaufen kann oder mir sonst irgendwie helfen kann :)

steffen

Ps: wen ich wüßte wie ich ein bild hcohladen könnte würde ich es machen ;)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homer J., 16.10.2008
    Homer J.

Homer J.

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Datei anhängen geht so:
    1. Rubrik "Dateianhänge" auswählen (Standart ist "Smileys")
    2. Datei auswählen
    3. Hochladen
    feddich!

4. #3 Steffön, 16.10.2008
    Steffön

Steffön Guest

So bild ist da is nicht das beste aber naja man kann ja auch nur schlecht fotos von der sonne machen :P

und danke für den tipp

Thema:

Problem mit Angel Eyes

Die Seite wird geladen...

Problem mit Angel Eyes - Ähnliche Themen

1. Problem beim Verbauen der Handykonsole

Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  2. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  3. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  4. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...
  5. Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht)

Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht): Hallo liebe Forengemeinde, die HU steht mal wieder an und - perfektes Timing - offenbar ist die Leuchtweitenregulierung vom linken...