Problem mit Angel Eyes

Diskutiere Problem mit Angel Eyes im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HAllo erstmal :) ich habe mir bei ebay die angel eyes für den skoda gekauft... Jetzt habe cih das problem das einer meiner standlichtringe 10-15...

  1. #1 Steffön, 16.10.2008
    Steffön

    Steffön Guest

    HAllo erstmal :)
    ich habe mir bei ebay die angel eyes für den skoda gekauft...
    Jetzt habe cih das problem das einer meiner standlichtringe 10-15 minuten nach dem einschlaten rot leutchtet.
    wollte ma fragen ob jemand das gleiche problem hat oder weiß ob man die standlichtringe dafür einzeln nachkaufen kann oder mir sonst irgendwie helfen kann :)

    steffen

    Ps: wen ich wüßte wie ich ein bild hcohladen könnte würde ich es machen ;)
     

    Anhänge:

  2. #2 Homer J., 16.10.2008
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    181873
    Datei anhängen geht so:
    1. Rubrik "Dateianhänge" auswählen (Standart ist "Smileys")
    2. Datei auswählen
    3. Hochladen
    feddich!
     
  3. #3 Steffön, 16.10.2008
    Steffön

    Steffön Guest

    So bild ist da is nicht das beste aber naja man kann ja auch nur schlecht fotos von der sonne machen :P

    und danke für den tipp
     
Thema:

Problem mit Angel Eyes

Die Seite wird geladen...

Problem mit Angel Eyes - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Verkehrsschild Erkennung

    Problem mit Verkehrsschild Erkennung: Hallo an Alle, ich bin ziemlich unzufrieden mit der Verkehrsschild Erkennung per Kamera in meinem Oktavia RS: Ich meine, die Verkehrsschilder, die...
  2. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  3. Kodiaq Parksensor Problem

    Kodiaq Parksensor Problem: Hallo Leute da ich mit meinem Kodiaq DSG ein Problem mit dem Parksensor habe, möchte ich euch dies einmal beschreiben. Mein linker Sensor vorne...
  4. Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6

    Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6: Hallo zusammen, wir haben letzte Woche unseren neuen, gebrauchten Superb 2.8 v6 Automatik (115.000 km gelaufen und Scheckheftgepflegt direkt bei...
  5. Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem

    Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem: Guten Tag l, iebe Yeti Fahrer, gestern haben wir unseren gebrauchten Yeti aus 2011 beim Händler abgeholt. Eigentlich sollte er unseren 28 Jahre...