Problem mit Airbagsteuergerät?

Diskutiere Problem mit Airbagsteuergerät? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Im Fehlerspeicher ist immer wieder der selbe Fehler drin, nach Löschen des Fehler ist ein paar Tage Ruhe danach ist er wieder da. Vor einem Monat...

  1. filu1

    filu1

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E elegance 1.6 TDI greenTec 105PS, MJ 2014
    Kilometerstand:
    44000
    Im Fehlerspeicher ist immer wieder der selbe Fehler drin,

    nach Löschen des Fehler ist ein paar Tage Ruhe danach ist er wieder da.
    Vor einem Monat wurde das Airbagsteuergerät getauscht, ein Monat war Ruhe, jetzt kommt der Fehler wieder ständig.
    Fachwerkstätte ist ratlos?!

    Hat jemand eine Idee?
    Danke



    1 Fehler gefunden:
    21125 - Steuergerät für Airbag
    U0452 00 [032] - unplausibles Signal
    Sporadisch - unbestätigt - geprüft seit letzter Löschung
    Freeze Frame:
    Fehlerstatus: 00000001
    Fehlerpriorität: 2
    Fehlerhäufigkeit: 1
    Kilometerstand: 1403 km
    Datum: 2013.12.23
    Zeit: 12:04:31

    Readiness: 0 0 0 0 0
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MontesCarlo, 27.04.2014
    MontesCarlo

    MontesCarlo

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    9770
    Ab in die Werkstatt mit dem Auto! Garantie ist noch drauf!
     
  4. xy666

    xy666

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunusstein und Weimar
    Fahrzeug:
    Octavia 1z5 Kombi silber 116 ps
    Werkstatt/Händler:
    skoda-walter.de
    Kilometerstand:
    94000
    hi !!!

    hatte das problem auch mal beim o1 da war es das kabel zwiscen tacho und steuergerät.
     
  5. #4 thomas64, 05.05.2014
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    siehe Beitrag 2!

    da muss die Werkstatt dann halt ne techn. Anfrage machen...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Problem mit Airbagsteuergerät?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. airbagsteuergerät octavia fehler

Die Seite wird geladen...

Problem mit Airbagsteuergerät? - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Klopfgeräusch

    Problem mit Klopfgeräusch: Hallo! Bitte helfen Sie, wenn jemand weiß, was das Problem ist. Ich habe diese Klopfgeräusch und meine Octavia3 2.0TDI DSG. Auf der linken...
  2. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  3. Mirrorlink Problem mit Samsung S7 edge

    Mirrorlink Problem mit Samsung S7 edge: Hallo Habe mir ein Samsung S7 edge zugelegt wollte diese nun mit den Columbus verbinden aber ohne erfolg [IMG] Das Mobiltel ist auf der Seite...
  4. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  5. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...